The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 Macho Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer Bitte. Danke. Ja da bin ich bei dir. Zum Abschiedspiel: Natürlich schade für die beiden, wichtiger sollte aber trotzdem sein was in Zukunft ist... Ich freu mich in jedem Fall schon riesig auf die Partie... Mein Tipp: Österreich - Kamerun 2:0 - 2x Hoffer Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 Macho Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer Bitte. Danke. statt schiemer ortlechner. fände ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 statt schiemer ortlechner. fände ich gut Jetzt wo du es sagst - Ortlechner wäre natürlich eine Alternative ich würde aber trotzdem zu Schiemer tendieren. Seid Ihr euch den eigentlich sicher das wir mit 2 Spitzen beginnen werden? Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Jetzt wo du es sagst - Ortlechner wäre natürlich eine Alternative ich würde aber trotzdem zu Schiemer tendieren. Seid Ihr euch den eigentlich sicher das wir mit 2 Spitzen beginnen werden? Gruß The-Real-Deal heisst der teamchef etwa karel brückner? btw ich glaub DiCo setze bisher immer auf das 442 system, egal ob leichter / schwerer gegner und weil er meinte das er nen gewissen stamm gefunden hatt und vom serbien spiel nur die spieler tauschen wird wenn sie auf der jenigen position besser sind, gehe ich davon aus das er das system 442 beibehalten wird und eben nur auf den positionen schaut was sich machen lässt bearbeitet 11. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 heisst der teamchef etwa karel brückner? Nein zum Glück nicht mehr. ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 Was ist eigentlich mit Dag? Oder hab ich da was nicht mitbekommen? fällt nach seiner schulter-Op noch einige wochen aus! Macho Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer Bitte. Danke. ich denke es wird auf alle fälle drazan oder trimmel beginnen! statt junuzovic könnte ich mir leitgeb am anfang vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2009 fällt nach seiner schulter-Op noch einige wochen aus! ich denke es wird auf alle fälle drazan oder trimmel beginnen! statt junuzovic könnte ich mir leitgeb am anfang vorstellen! Achja stimt das könnte natürlich sein das einer der Debütanten gleich von Beginn an spielt... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. August 2009 Für das Spiel wurden bis Dienstagabend 26.100 Karten verkauft. Kurzfristig wurde die Kapazität aber auf 28.600 Zuschauer erhöht, weswegen am Spieltag noch gut 2.500 Tickets erhältlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2009 Macho Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer Bitte. Danke. Statt Schiemer würd ich auch Ortlechner bevorzugen, ansonsten gut so Tipp: 1:1 Tor: Hölzl Auf nach Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 geh bitte das interessiert mich genau garnicht ob die 2 ein abschlussspiel haben oder nicht. hauptsache sie werden noch mal geehrt. aber bitte lassen wir doch die spieler auflaufen die wir auch in zukunft brauchen....... Das ist mal eine richtige Reaktion. Außerdem sind die beiden so gut trainiert, das sie zumindest eine Halbzeit gespielt hätten ... Geehrt, kann man auch anders werden. Vor dem Spiel und dann kann das Match auch schon losgehen! Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 Des mit der Verabschiedung von Hiden und voralem Vastic is ein Witz. Vorher groß ankündigen und dann einen Tag davor einfach abblasen is wirklich sehr unprofesionell. Und auserdem. Was um Gottes Himmels Willen hat der Trimmel im Kader verloren? :hää?deppat?: Bin eigentlich ein DiCo-Fan aber das er den Trimmel einberufen hat is ja nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Des mit der Verabschiedung von Hiden und voralem Vastic is ein Witz. Vorher groß ankündigen und dann einen Tag davor einfach abblasen is wirklich sehr unprofesionell. Und auserdem. Was um Gottes Himmels Willen hat der Trimmel im Kader verloren? :hää?deppat?: Bin eigentlich ein DiCo-Fan aber das er den Trimmel einberufen hat is ja nur mehr lächerlich. ok dann bist du einer der will dass der öfb profesionell agiert was abschlußzeremonien anbelangt. nachher können halt nur mehr 4 wechsel durchgeführt werden wenn vastic und hiden für ein paar minuten mitspielen, aber egal, wir waren profesionell was den abschied anbelangt hat. (ich hoffe meine ironie sickert ein bisschen durch) über trimmel wurde schon genug geschrieben. bearbeitet 12. August 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2009 na gut, dann brauch ich mir heute Abend keinen Stress machen, ob ich pünktlich nach Hause komme! Denn Ivo hätte ich mir noch ein paar Minuten angeschaut .... aber so ist es mir egal, wenn ich die ersten 20 Minuten versäume! Wollte schon extra wegen Ivo Urlaub nehmen und mir eine Karte kaufen ..... zum Glück hat das nicht geklappt. Ich denke Vastic und Hiden werden damit schon leben können, aber ich finde die ganze Sache trotzdem nicht richtig. Außerdem müssten 5 Wechsel ja auch reichen (7-2=5). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. August 2009 ich rechne heute mit einem sieg ... keine ahnung, hab irgendwie ein gutes gefühl Macho Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs Trimmel - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Ich denke Vastic und Hiden werden damit schon leben können, aber ich finde die ganze Sache trotzdem nicht richtig. Außerdem müssten 5 Wechsel ja auch reichen (7-2=5). es wurde auf 6 wechsel abgestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts