rapidforever Simba Geschrieben 11. August 2009 Falsch. Maximal 6 mal (soweit ich das richtig im kopf habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. August 2009 und weiter? bei einem freundschaftsspiel kannst so oft wechseln wie du willst .. Nein Tim das glaub ich nicht ]Bereits 24.000 Karten für Kamerun-Länderspiel verkauft[/b]Das Länderspiel zwischen Österreich und Kamerun am Mittwoch (20.30 Uhr, live in ORF1) in Klagenfurt wird vor vollen Rängen über die Bühne gehen. Bis Dienstagmittag waren rund 24.000 Tickets abgesetzt. Insgesamt wurden 25.500 Karten aufgelegt, inklusive der Freikarten für Kinder könnten bis zu 26.100 Besucher Platz finden. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2009 hab mal meine aufstellung gemacht clickt mal aufs bild xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) hab mal meine aufstellung gemacht clickt mal aufs bild xD perfekt, besonders der wallner und schiemer aber so kann man durchaus aufstellen, wenn ich auch glaube, hölzl wird statt junuzovic beginnen edit: junuzovic auch sehr leiwand bearbeitet 11. August 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 11. August 2009 Hab gerade erfahren dass Vastic und Martin Hiden nur geehrt werden und nicht für einige Minuten spielen werden. Das würde angeblich das Wechselkontingent zu sehr strapazieren. So ein Schwachsinn..................... dann würden halt statt 7 nur 5 eingewechselt, was auch schon zu viel ist................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 Hab gerade erfahren dass Vastic und Martin Hiden nur geehrt werden und nicht für einige Minuten spielen werden. Das würde angeblich das Wechselkontingent zu sehr strapazieren. So ein Schwachsinn..................... dann würden halt statt 7 nur 5 eingewechselt, was auch schon zu viel ist................... vor allem könnte er den vastic sowieso locker eine halbzeit bringen! naja der didi wird halt immer seltsamer, sowas klärt man halt vorher ab und nicht einen tag vor dem spiel! möchte nicht wissen wieviele nur wegen vastic eine karte gekauft haben und ihn nun beim blumenempfang bewundern dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) vor allem könnte er den vastic sowieso locker eine halbzeit bringen! was um gottes willen soll das bringen? kommen sicher tausende menschen nur wegen Vastic.. bearbeitet 11. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 was um gottes willen soll das bringen? kommen sicher tausende menschen nur wegen Vastic.. wie gesagt rechtzeitg abklären und nicht einen tag vorher! bissl professionalität würde dem lockeren didi gut zu gesicht stehen! und sicher werden einige wegen vastic kommen! was wird es bringen wenn er wallner 6 minuten vor schluss einwechselt oder einen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) haha, als ob Constantini für die organisation von abschiedsspielen zuständig wäre. deine kruden gedankengänge amüsieren mich jedes mal aufs neue. bearbeitet 11. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) haha, als ob Constantini für die organisation von abschiedsspielen zuständig wäre. deine kruden gedankengänge amüsieren mich jedes mal aufs neue. vielleicht ist der ÖFB davon ausgegangen das dem didi 4 wechsel reichen werden, aber mit der kommunikation hat der didi ja scheinbar überhaupt so seine probleme! vielleicht hat ja beim öfb keiner abgehoben! dich könnte ich mir im übrigen gut im verband vorstellen! einfach was ankündigen und dann die leute verarschen, was solls! schinkels will auch ein abschiedsspiel: Bei aller Wertschätzung, aber bei Vastic und Hiden würde ein Zinnteller auch reichen. Und außerdem: Ich habe für das ÖFB-Team auch sieben Mal meine Knochen hingehalten. Wann bekomme ich mein Abschiedsspiel? ( ich glaube dem sind seine 0 punkte mit kärnten zu kopf gestiegen!) bearbeitet 11. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. August 2009 also zuerst ein großes abschiedsspiel von/für vastic ankündigen und dann das ganze einen tag vor dem spiel wieder abblasen ist schon sehr wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 11. August 2009 haha, als ob Constantini für die organisation von abschiedsspielen zuständig wäre. deine kruden gedankengänge amüsieren mich jedes mal aufs neue. Ich hab zwar keine Ahnung was daran amüsant ist, aber bitte. Was erich hof schreibt ist völlig richtig, soweit ich weiß hat noch jeder bei seinem Abschiedsspiel einige Minuten spielen dürfen. Und dann einen Tag vorher kundzutun, dass es doch kein Abschiedsspiel für diese zwei verdienten Spieler gibt sondern nur eine Verabschiedung mit Blumenstrauss, ist doch eher lachhaft. Vorallem mit dieser Begründung. Also gibts auch morgen wieder gegen Spielende eine Wechselorgie, damit ja alle auch ihren Länderspieleinsatz verbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2009 geh bitte das interessiert mich genau garnicht ob die 2 ein abschlussspiel haben oder nicht. hauptsache sie werden noch mal geehrt. aber bitte lassen wir doch die spieler auflaufen die wir auch in zukunft brauchen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Macho Garics - Schiemer - Dragovic - Fuchs Hölzl - Scharner - Junuzovic - Jantscher Janko - Hoffer Bitte. Danke. bearbeitet 11. August 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. August 2009 Was ist eigentlich mit Dag? Oder hab ich da was nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts