VanHelsing Anfänger Geschrieben 9. August 2009 Payer Ibertsberger Scharner Prödl Leitgeb Fuchs Hölzl Trimmel Vastic Hoffer Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 und dass der stranzl nach all den jahren in denen er fuer oesterr. die knochen hingehalten hat nun ploetzlich eine nicht-vorhandene verletzung vorschiebt, kann ich mir nicht vorstellen. er war in der tat leicht verletzt (deshalb hat er letztes wochenende auch nicht gespielt), ist jetzt aber wieder fit (hat gestern gespielt). ich sehe hier auch eine kommunikationsproblem (auch wenn ich nichts konrektes zum fall Stranzl sonst weiss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 okotie hat spielerisch bei der austria bis jetzt auch nicht überzeugt, dafür macht er neuerdings tore. genau das gegenteil von letzter saison also. ich bin jedenfalls gespannt, ein grinsen könnt ich mir halt doch nicht verkneifen, sollte ein maierhofer/phelivan in der startformation stehen das finde ich eben nicht. Er hat seine Stärke das 1:1 noch stärker ausgebaut. Wäre ich ein Verteidiger, Okotie wäre mir derzeit der unangenehmste Gegenspieler der Liga. also wäre das vernünftigste derzeit vielleicht hoffer/okotie. ein rapidler und ein austrianer. großortig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. August 2009 das finde ich eben nicht. Er hat seine Stärke das 1:1 noch stärker ausgebaut. Wäre ich ein Verteidiger, Okotie wäre mir derzeit der unangenehmste Gegenspieler der Liga. also wäre das vernünftigste derzeit vielleicht hoffer/okotie. ein rapidler und ein austrianer. großortig hoffer hat doch keine spielpraxis im moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 hoffer hat doch keine spielpraxis im moment! für den wird sich da didi sicher eine andere ausrede einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 nachdem Okotie gerade verletzt raus musste, wird er wohl im laufe des abends absagen. hätte ihn sehr gerne von beginn an gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. August 2009 nachdem Okotie gerade verletzt raus musste, wird er wohl im laufe des abends absagen. hätte ihn sehr gerne von beginn an gesehen. kriegt halt der wallner seine chance! wird ihm sicher gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. August 2009 witzig da nominiert der didi den drazan und seither sitzt der junge mann auf der bank! meiner meinung hätte man drazan in die U21 einberufen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2009 Rubin Okotie muss seine Teilnahme am freundschaftlichen Länderspiel gegen Kamerun am 12. August in Klagenfurt absagen. Der Austria-Stürmer laboriert seit zwei Wochen an einer Entzündung im Knie. Beim 2:1 gegen Magna wird der 22-Jährige zur Pause ausgewechselt. "Ich bin sehr traurig", erklärt der vierfache Teamspieler, dem eine Woche Pause droht. Als Ersatz hat Teamchef Constantini Roman Wallner nachnominiert. Der LASK-Stürmer (23 Länderspiele) steht erstmals seit 2006 im ÖFB-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2009 super, wallner wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 freue mich für Wallner, der hat am freitag wieder ein super spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2009 freue mich für Wallner, der hat am freitag wieder ein super spiel gemacht. Ich freu mich ebenfalls für Wallner, hat eh genug mitmachen müssen in den letzten Jahren, wirklic herstaunlich dass er erst 27 ist Wenn ich mir das Team anschaue wäre aber ein Thomas Prager für das zentrale Mittelfeld fast besser, der hat einen Lauf momentan und beherrscht auch tolle Pässe in die Tiefe, die da von einem Jimmy Hoffer Mayrleb-like verwertet werden könnten, aber bitte, das kann ja vielleicht noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 Ich freu mich ebenfalls für Wallner, hat eh genug mitmachen müssen in den letzten Jahren, wirklic herstaunlich dass er erst 27 ist Und nur etwa ein Jar älter als Janko etwa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2009 Also ich würd so aufstellen: Payer Schiemer, Dragovic, Ortlechner, Ibertsberger Hölzl, Leitgeb, Pehlivan, Jantscher Hoffer, Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Hoffer Scharner Jantscher Prager Hölzl Leitgeb Ibertsberger Dragovic Prödl Garics Payer Prager und Hölzl sind derzeit in absoluter topform. Leitgeb bei salzburg auch immer ganz ordentlich. was man von Scharner so hört hat er ja derzeit enormen offensivdrang ,geht pro halbzeit zwölf mal nach vorne und weigert sich defensivaufgaben zu erfüllen. bearbeitet 9. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts