oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2009 die kaderpolitik von constantini ist doch ein einziger zick-zack kurs gepraegt von div. populistischen entscheidungen: die letzten paar male wurde der kader mit IV ueberfrachtet, diesmal sind sowohl stranzl als auch pogatetz+ proedl nicht dabei und werden auch nicht ersetzt... wozu auch? dafuer ist diesmal ein ibertsberger dabei, der, im gegensatz zum letzten mal wo er auf eine ganze saison als stammspieler in der deutschen BL zurueckblicken konnte, diesmal noch kein bewerbsspiel in den beinen hat... der muss ja unglaubliches sommertrainingslager hingelegt haben so dass man ihn diesmal unbedingt holen muss, obwohl mit garics und fuchs zwei AV wieder zureuck sind. und warum wird ein drazan einem korkmaz (ist nur auf abruf) vorgezogen? ist der jetzt auch schon zu alt, oder wie? . du regst dich über die ibertsberger nominierung auf weil er diese saison kein bewerbsspiel in den beinen hat? das ist erstens falsch (90minuten im DFB-Pokal) zweitens absurd wenn du im gleichen posting korkmaz forderst der wirklich noch kein pflichtspiel in dieser saison absolviert hat. die drazan nominierung geht für mich in ordnung, da er derzeit gut in form (womöglich in besserer form als korkmaz zur zeit) ist und ein testspiel sich ja dazu eignet alternativen auszutesten. die kaderpolitik von constantini ist doch ein einziger zick-zack kurs gepraegt von div. populistischen entscheidungen: ich erkenne da schon eine linie spieler vermehrt nach ihrer aktuellen form einzuberufen (pehlivan hat ihm in den letzten partien gegen rumänien und serbien mit guten leistungen damit recht gegeben) und weniger auf gute leistungen in der vergangenheit zu setzen (ivanschitz oder vastic). trimmel statt lexa, drazan statt korkmaz und schranz statt grazei....was ist daran bitte populistisch. einfach lächerlich diese unterstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 Die Einberufungen von Janko, Pehlivan und Schiemer kann ich nicht ganz nachvollziehen, da diese Herren in einer ernsthaften Formkrise stecken. Trimmel und Drazan verstehe ich vorallem deswegen nicht, weil die U21 ja ein ach so wichtiges Spiel hat. Bei den Torhütern hätte sich Gratzei eine EInberufung verdient, was der Tormann des Tabellenletzten im Teamkader verloren hat, weiß auch keiner. BTW versteh ich nicht ganz, warum hier so viel über die Spieler auf Abruf diskutiert wird. Im Normalfall bleiben die auch auf der Abrufliste und somit is es völlig egal, ob Roman Wallner, Niki Lauda oder der Papst auf Abruf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2009 du beschuldigst wem dass er auf drogen sei aufgrund seiner meinung, und schreibst in deiner fußzeile "fabiano und aganun fußballgott" Dir ist schon bewusst das meine Signatur auf eine gewisse weise sarkastisch gemeint ist oder? Beinschuss ins eigene Bein nenne ich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. August 2009 Drazan >> Korkmaz & Trimmel >> Lexa ... nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. August 2009 Die Einberufungen von Janko, Pehlivan und Schiemer kann ich nicht ganz nachvollziehen, da diese Herren in einer ernsthaften Formkrise stecken. Trimmel und Drazan verstehe ich vorallem deswegen nicht, weil die U21 ja ein ach so wichtiges Spiel hat. Bei den Torhütern hätte sich Gratzei eine EInberufung verdient, was der Tormann des Tabellenletzten im Teamkader verloren hat, weiß auch keiner. BTW versteh ich nicht ganz, warum hier so viel über die Spieler auf Abruf diskutiert wird. Im Normalfall bleiben die auch auf der Abrufliste und somit is es völlig egal, ob Roman Wallner, Niki Lauda oder der Papst auf Abruf stehen. trimmel ist nicht mehr spielberechtigt für die u21 (geburtsdatum 24.02.1987)! ansont gebe ich dir aber bzgl. pehlivan und drazan recht. schiemer ist eine der wenigen übrig gebliebenen alternativen (prödl, stranzl, pogerl verletzt), die einberufung von janko und maierhofer ist wohl gewohnheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 Die Einberufungen von Janko, Pehlivan und Schiemer kann ich nicht ganz nachvollziehen, da diese Herren in einer ernsthaften Formkrise stecken. Trimmel und Drazan verstehe ich vorallem deswegen nicht, weil die U21 ja ein ach so wichtiges Spiel hat. Bei den Torhütern hätte sich Gratzei eine EInberufung verdient, was der Tormann des Tabellenletzten im Teamkader verloren hat, weiß auch keiner. BTW versteh ich nicht ganz, warum hier so viel über die Spieler auf Abruf diskutiert wird. Im Normalfall bleiben die auch auf der Abrufliste und somit is es völlig egal, ob Roman Wallner, Niki Lauda oder der Papst auf Abruf stehen. janko und formkrise! der war echt gut! Mit 25 bzw. 27 sind auch Almer und Gratzei in keinem guten Alter,wo sie sich noch massiv verbessern könnten, da ist der 31-jährige Macho doch noch bei entsprechender Spielpraxis eine weitaus bessere Alternative. @ Wallner: Aus meiner Sicht hat er momentan (noch) nichts im Nationalteam verloren, das Bashing (besonders von einem ganz lieben westlichen User) nervt aber ganz gewaltig, vielleicht bemühen wir uns alle miteinander beim Team die Vereinsbrillen runter zu nehmen, wenn Drazan und Trimml nicht bei Rapid sondern bei der Austria spielen würden wären sie auch einberufen worden, zu groß ist momentan die Schwankungsbreite der MF's. macho und spielpraxis, ein treppenwitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2009 trimmel ist nicht mehr spielberechtigt für die u21 (geburtsdatum 24.02.1987)! ansont gebe ich dir aber bzgl. pehlivan und drazan recht. schiemer ist eine der wenigen übrig gebliebenen alternativen (prödl, stranzl, pogerl verletzt), die einberufung von janko und maierhofer ist wohl gewohnheit.... Hat Trimmel viele Nachwuchsländerspiele bestritten bisher? Wäre mir bisher nicht aufgefallen, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) du regst dich über die ibertsberger nominierung auf weil er diese saison kein bewerbsspiel in den beinen hat? das ist erstens falsch (90minuten im DFB-Pokal) zweitens absurd wenn du im gleichen posting korkmaz forderst der wirklich noch kein pflichtspiel in dieser saison absolviert hat. komm, ja... offensichtlich erkennst du nicht die argumentationslinie in den beiden bsp. aber gut, nochmal fuer dich zum mitschreiben: ibertsberger war dem didi anscheinend das letzte mal zu schwach (sonst haette er ihn wohl einberufen oder?), ist aber jetzt ploetzlich wieder mit dabei. warum? damals sind uns fast alle AV's ausgefallen, jetzt aber wieder garics und fuchs dabei. das alles aufgrund von einem einzigen DFB pokal spiel (das ich zugegebenermassen vergessen habe), oder wie? und wenn es eh schon egal ist wieviele bewerbsspiele einer gemacht hat, dann hat bei einer normalen kaderpolitik der korkmaz noch immer 10mal dem trimmel oder dem drazan vorgezogen zu werden. oder ist's einfach immer voellig egal ob jemand schon mal leistung im team gezeigt hat und wir wuerfeln quasi bei jeder einberufung alles neu aus? (dass drazan, der U21 helfen koennte sei dabei mal noch voellig ignoriert) bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 zum xten mal: Ibertsberger hat gegen Serbien von sich aus abgesagt, weil er erst gerade von einer langen verletzung zurückgekommen ist und erst ein spiel (gegen die Bayern, wo er furchtbar war) in den beinen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) trimmel statt lexa, drazan statt korkmaz und schranz statt grazei....was ist daran bitte populistisch. einfach alles ist daran populistisch. keiner dieser spieler hat objektiv gesehen ueber einen laengeren zeitraum die leistung der jeweils daheimgeblieben gebracht. aber anscheinend wird bei uns nur auf die jweilige vor-kader-bekanntgabe-wochenend-form geschaut. kann sich eine fussballerische klassenation wie oesterreich ja auch leisten. unser programm heisst offensichtlich: "staendiger neuaufbau". zum xten mal: Ibertsberger hat gegen Serbien von sich aus abgesagt, weil er erst gerade von einer langen verletzung zurückgekommen ist und erst ein spiel (gegen die Bayern, wo er furchtbar war) in den beinen hatte. na dann ist ja alles ok. in zukunft lassen wir einfach die spieler selber entscheiden. interessant, dass auch ein pogatetz anscheinend schon vor 1 monat sagen konnte, dass er wohl verletzt sein wird. naja, so lang man den manninger oder ivanschitz noch absaegen kann, ist ja alles ok. und sogar wenn man das alles vergisst: warum jetzt ploetzlich wieder 3 AV's holen, wenn der didi bisher auch auf ortlechner und schiemer gesetzt hat? warum behaelt er die dann nicht bei? lieber den ibertsberger holen, als einen ersatzmann in der IV zu nominieren? ist das die linie? bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 janko und formkrise! der war echt gut! Naja, mit Frustfouls, Interviewschmähs und sonstigen Undiszipliniertheiten (Scheibenwischer z.B.) wär er bei mir nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) na klar... wer braucht einen janko, wenn er einen maierhofer aufstellen kann. so ein scheibenwischer ist auch wirklich das allerschlimmste. :hää?deppat?: bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) na dann ist ja alles ok. in zukunft lassen wir einfach die spieler selber entscheiden. da bin ich auch dafür. Ibertsberger weiss nach einer wochenlangen verletzung sicher selbst am besten, was er sich zumuten kann. ich find DiCo als teamchef übrigens herrlich. alle die jede irre einberufung von Hicke befürwortet haben zerreissen den Didi jetzt in der luft. köstlich! solange das team so beherzt wie gegen Serbien und Rumänien spielt ist mir egal wer einberufen wird, ich will nur nie mehr solche unmotivierten antikicks wie großteils unter Hicke und Brückner sehen. wenn das durch diese einberufungspolitik gewährleistet wird, find ich es voll okay. voll gefressene etablierte spieler die gegen Japan, Chile, Paraguay, Venezuela, Costa Rica und Schottland (das waren nur die sommerspiele!) meinen den fans mit ihrer lustlosen leistung ins gesicht spucken zu müssen sollen bleiben wo der pfeffer wächst. hundert mal lieber junge die sich ins voll ins zeug legen als so eine frechheit. bearbeitet 5. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2009 nein, so: payer ibertsberger - dragovic - schiemer - ortlechner jantscher - scharner - pehlivan - fuchs hoffer - janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2009 na klar... wer braucht einen janko, wenn er einen maierhofer aufstellen kann. so ein scheibenwischer ist auch wirklich das allerschlimmste. :hää?deppat?: Ich hab nie gesagt, dass Maierhofer ins Team gehört oder? Also bitte, nicht Sachen in den Mund anderer legen, die erfunden sind! Und nochmal zum Scheibenwischer: Zu diesem Sport gehört nicht nur, viele Tore zu machen, sondern sich auch am Platz benehmen zu können. Überdies glaubt Janko, er hat seit seinen 39 Toren den Fussball neu erfunden. So jemanden braucht niemand im Team. Janko sollte sich wieder seiner Stärken besinnen und wieder mehr Teamplayer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts