erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen. statt wem? maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2009 Besser Trimmel als der Anti-Kicker Kienast. Das mit Manninger kommt für mich auch sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2009 Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen. stimmt und Hoffer, Maierhofer,Okotie und Janko brauch ma dann eh nimma Die 4 Stürmer sind und werden in naher Zukunft im Team sein, dann gibts noch Arnautovic (der zwar hinter die spitzen spielt, aber auch bei twente Stürmer ist) Und jetzt kommst du mit Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen. in dieser saison? wir reden von grad mal 3 saisonspielen! und die 3-4 jahre vorher sind schon wieder vergessen, oder wie? bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. August 2009 Wieso wurde Weimann nicht einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. August 2009 Abschiedspiel für Vastic und Hiden. Na liab, wenn der Hiden eines bekommt, hätten Baur, Mayrleb und Ivanschitz auch eines verdient. Ich finde den Kader eigentlich ganz ok, natürlich ein bisschen überraschend. Um Lexa würde ich mir keine Sorgen machen, wenn Didi einen erfahrenen Spieler für die WM -Quali braucht, dann wird er sicher wieder auf Lexa zurückgreifen. Seine Fähigkeiten kennt man jedoch und die müssen in einem Freundschaftsspiel gegen Kamerun nicht getestet werden. Drazan musste man früher oder später einberufen, er ist mMn auf der linken Seite gemeinsam mit Korkmaz, die Zukunft unseres Teams. Ein bisschen wenige IV stehen mMn im Kader. Mit Dragovic (gelernter DM), Schiemer (bei Salzburg AV) und Ortlechner (bei Austria zuletzt auch eher AV) und natürlich Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Und jetzt kommst du mit Wallner wer Wallners fussballerische klasse nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Manninger ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. der wäre eh wieder nur die nummer 2 bei Juve gewesen und somit ohne spielpraxis fürs team uninterressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 manninger zurückgetreten? hab ich das was nicht ganz mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 Besser Trimmel als der Anti-Kicker Kienast. Das mit Manninger kommt für mich auch sehr überraschend aha wann hat denn der constantini je den kienast einberufen! manche vergleichen hier äpfel mit birnen! pehlivan spielt seit seinen einberufungen auch nur mehr einen stiefel, gleiches wird wohl mit trimmel passieren! drazan geht ja sogar bei der rapid die luft aus da er es nicht gewohnt ist 3x hintereinanader 90 minuten zu spielen! so kann man junge auch zamhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2009 Jetzt seh ichs erst, Schranz wurde auch nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) in dieser saison? wir reden von grad mal 3 saisonspielen! und die 3-4 jahre vorher sind schon wieder vergessen, oder wie? darum schreib ich ja "auf dem weg zurück". wenn er jetzt gut spielt ist es doch völlig wurscht, was vor einem jahr war. dass er fussballerisch einer der besten stürmer des landes ist, kann doch keiner bestreiten. bearbeitet 5. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2009 wer Wallners fussballerische klasse nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Ironisch? klingt so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. August 2009 wer Wallners fussballerische klasse nicht sieht, dem ist eh nicht zu helfen. Manninger ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. der wäre eh wieder nur die nummer 2 bei Juve gewesen und somit ohne spielpraxis fürs team uninterressant. dann hat er macho wegen seiner grossen spielpraxis einberufen oder wie? manninger hat jede menge spiele gemacht und ist mit abstand der beste torhüter den österreich auf lange sicht gehabt hätte! oder glaubst im nationalteam wurden nun die flanken abgeschafft, der payer schütt sich ja in jedem spiel an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. August 2009 http://www.laola1.at/135+M50eb5297d9f.html Naja ich hab Dico auch nicht verstanden warum er Gspurning Manninger vorgezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2009 ist gspurnig nicht im Team? ist der verletzt oder hoffentlich aufgrund seiner fehler nicth dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts