Recommended Posts

du zählst also schiemer, dragovic, pehlivan, weber, arnautovic, okotie zum "stamm"? wie oft waren denn die schon im kader?

das ist ja auch alles höchst spekulativ, dass diese leute den stamm bilden werden.

und ivanschitz fehlt natürlich in deiner aufzählung, das war ja klar. naja, der weber und der pelikan werdens schon richten, nicht wahr? :lol:

keine ahnung, ich kann die letzten kader nicht auswendig glaube aber, dass bis auf weber ein großteil der von dir genannten spieler ( schiemer, dragovic, pehlivan, weber, arnautovic, okotie) unter dem jetzigen teamchef meistens im kader waren. sowas verstehe ich halt als "stamm" einer mannschaft.

wenn du zum jetzigen zeitpunkt ivanschitz zum stamm zählst verstehst du entweder was andere als ich unter diesem begriff oder hast die letzten spiele nicht mitverfolgt, nicht wahr? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

keine ahnung, ich kann die letzten kader nicht auswendig glaube aber, dass bis auf weber ein großteil der von dir genannten spieler ( schiemer, dragovic, pehlivan, weber, arnautovic, okotie) unter dem jetzigen teamchef meistens im kader waren. sowas verstehe ich halt als "stamm" einer mannschaft.

:glubsch: selten so einen bloedsinn gehoert. wie kann einer nach 2 spielen zum "stamm" zaehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum spielt stranzl 90 minuten für spartak und sagt verletzt fürs team ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn du zum jetzigen zeitpunkt ivanschitz zum stamm zählst verstehst du entweder was andere als ich unter diesem begriff oder hast die letzten spiele nicht mitverfolgt, nicht wahr? :lol:

das ist mir schon klar, dass ivanschitz unter constantini nicht zum stamm gehört. aber du hast ja offensichtlich spieler aufgezählt, die in zukunft das nationalteam tragen sollen. und wenn in zukunft ivanschitz nicht einberufen wird, dann läuft entweder irgendwas geörig falsch oder ich hab gar keine ahnung von fußball und muss mir einen anderen sport suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch: selten so einen bloedsinn gehoert. wie kann einer nach 2 spielen zum "stamm" zaehlen?

wenn der teamchef erst seit zwei spielen im amt ist und einen spieler in alle seine teamkader beruft und ihn wie pehlivan auch noch immer aufstellt, macht das auf mich den anschein, dass der teamchef auf diesen spieler baut. deswegen, und weil ich auf dieser position wenig andere spieler in der nähe des nationalteams sehe, würde ich z.B sagen: pehlivan gehört nach 100% einsatzzeit unter constantini zum derzeitigen stamm der nationalmannschaft.

du verstehst anscheinend was anderes unter diesem begriff.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

na eben. diese argumentation ist lächerlich und für drechsel ist es in der vergangenheit bezüglich team nicht gut gelaufen. constantini argumentiert aber endlich anders. sonst hätten es pehlivan und drazan nicht ins team geschafft.

ich finde den neuen weg gut. meiner meinung nach sollte rund um einen stamm, den es ja schon gibt die jeweils best spielensten spieler einberufen werden. da gehört drazan im moment einfach eher dazu als z.B korkmaz.

das problem ist, dass pehlivan aber aktuell völlig in der kiste ist.

Pehlivan = Stamm ?? :)

dafür kommt leitgeb wieder zurück.

die innenverteidigung wird sich meiner meinung nach in den nächsten jahren aus

stranzl, prödl, pogatetz, schiemer und dragovic rekrutieren. auch im zentralen mittelfeld ist der kandidatenkreis naturgemäß eingeschränkt. scharner, pehlivan, weber, säumel, leitgeb und möglicherweise prager und baumgartlinger. noch klarer haben sich im sturm die teamkandidaten abgehoben: an janko, hoffer, arnautovic und okotie werden meiner meinung nach nur wenig spieler vorbeikommen.

einzig flügelspieler haben sich noch nicht sonderlich hervogetan, hier testet dico demnach logischrweise auch am meisten (drazan, trimmel,...)

slles in allem ein enorm junger stamm mit vielen spielern die ambitionen haben ins ausland zu gehen. jetzt etwas kontinuität und es schaut so gut aus wie schon lange nich mehr.

Junuzovic vergessen. Der gehört nach den Leistungen der ersten Runden absolut auch zu den Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan = Stamm ?? smile.gif

irgendwie schon ein indiz dafür zum stamm zu gehören wenn man trotz seine jüngsten leistungen die ja sicher kein grung für eine teameinberufung sind zum kader gehört.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hallo Herr Teamchef,

Wieso wird eigentlich ein (wie man im letzten Werder Spiel gesehen hat) nicht ganz fitter IV Prödl einberufen, ein AV Harnik der zahlreiche Testspiele hinter sich hat, hingegen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herr teamchef kann es sein das ihr handy keinen empfang hat und sie deswegen so schlecht über den aktuellen gesundheitszustand der teamspieler informiert sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo Didi.

1. Denkst du daran, Ivanschitz noch in der laufenden Qualifikation einzusetzen, sollte er bei Mainz gute Leistungen bringen?

2. Wie lange gedenkst du, Vastic & Hiden einzusetzen?

3. Ich hoffe es ist nicht so, aber ich frag mal: Wirst du Maierhofer weiterhin einsetzen? Obwohl das MaierHoffer-Duo nicht mehr existiert? Nicht lieber mal Janko oder Okotie oder Arnautovic eine Chance von Anfang an geben? (okay, letzterer ist gegen Kamerun nicht dabei, aber ich meine allgemein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten