Recommended Posts

ASB-Gott

hab nur bis zur 50. min. gesehen - bis dahin wars ein lauer badkick - freut mich umso mehr, dass ihr das ding noch gedreht habt - freu mich schon drauf, euch in der 4. runde auf die beine schauen zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gratulation!

Da sollte im Rückspiel nix mehr anbrennen. Würde mir einen Aufstieg eurerseits wünschen, gemeinsam mit uns ;)

Die ORF Liebkinder aus Hütteldorf sollen bitte einfach ausscheiden, damit am Küniglberg ordentlich Tränen fließen.

Salzburg kann von mir aus wegen des UEFA Rankings auch weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Lamotte macht seinen kapitalen fehler wieder gut :clap:

ich würde sogar sagen, wesentlich mehr als gut gemacht. 2:1 ist im EC auswärts besser als 1:0. Freut mich für euch, habs nur bis zur 70ten gesehen. Daheim alles klar machen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
Auch von mir Gratulation nach Graz!

Wie war eig. das 2:1? Hab nur die ersten 2 Tore vom Spiel gesehen...

Schönes Tor per Kopf von Lamotte.

Was ich nur komisch finde, ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Wiederholung dieses Spiels. Auf Laola1.tv ist jedoch nur die Zusammenfassung vom Spiel 1 ohne Jimmy Hoffer zu finden ... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld hat mir technisch gut gefallen, der kann auch einmal einen gegner ausspielen und nicht nur die kugel wegdreschen.

hoffentlich gibts sehr bald die IV Feldhofer - Schildenfeld.

warum Petrovac nach Podgorica gegangen ist, ist mir weiterhin unklar, die können sich mit den zuschauern ja nicht dermaßen verrechnet haben und billiger als Niksic wird die arena auch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Vielleicht haben sie gehofft, als letzter Vertreter ihres Landes mehr Zuschauer anlocken zu können, aber die haben wohl eher im Meer gebadet als bei geschätzten 75 Grad im Schatten einen Kick zu sehen, der- trotz internationaler Beteiligung- um nichts besser war als das, was sie in der Liga auch zu sehen bekommen :-))

Wer setzt eigentlich um die Zeit bei den Temperaturen ein Match an? Nur wegen der TV-Übertragung?? So eine Quote werden sie ja wohl nicht erwartet haben...

Berauschend wars nicht, aber das Ergebnis zählt am Ende- wie auch immer.

Sturm sollte die nächste Runde erreichen, aber dann könnts haarig werden.

Ich finds übrigens schade, dass in Petrovac nicht gespielt werden durfte, das ist

ein richtig süsser Dorfplatz, mit einem Dach für ungefähr 14 Leute von 500, wenn

es voll ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vielleicht haben sie gehofft, als letzter Vertreter ihres Landes mehr Zuschauer anlocken zu können, aber die haben wohl eher im Meer gebadet als bei geschätzten 75 Grad im Schatten einen Kick zu sehen, der- trotz internationaler Beteiligung- um nichts besser war als das, was sie in der Liga auch zu sehen bekommen :-))

Wer setzt eigentlich um die Zeit bei den Temperaturen ein Match an? Nur wegen der TV-Übertragung?? So eine Quote werden sie ja wohl nicht erwartet haben...

Berauschend wars nicht, aber das Ergebnis zählt am Ende- wie auch immer.

Sturm sollte die nächste Runde erreichen, aber dann könnts haarig werden.

Ich finds übrigens schade, dass in Petrovac nicht gespielt werden durfte, das ist

ein richtig süsser Dorfplatz, mit einem Dach für ungefähr 14 Leute von 500, wenn

es voll ist :-)

Ja das stimmt.

Ein Spiel auf diesem Platz hätte sicher was gehabt - den die meisten Bezirksliga Plätze (Zumindest bei uns in OÖ) sind größer....

Es wurde übrigens nicht in Ihrem "Stadion" gespielt da es für Internationale Spiele nicht zugelassen wurde bzw zugelassen ist soweit ich weiß....

Zum Spiel und der Ausgangslage: Ich fand Sturm wirklich nicht stark, sie wurden aber nach dem Seitenwechsel etwas besser und haben die Partie auch nicht ganz unverdeint doch noch 2:1 gewonnen.

Petrovac fand ich übrigens auch erschreckend schwach - zumal die ja eigentlich die Hitze eher gewöhnt sein müssten aber circa ab Minute 70 stehend KO waren...

An einem etwas besseren Tag feiert Sturm gegen die ein Schützenfest...

Naja bei einer halbwegs konzentrierten Leistung im Rückspiel sollte auch so nichts mehr anbrennen und Sturm eine Runde weiter sein - was ja nur gut sein kann für den Österreichischen Fussball....

Wer bei diesem Spiel noch echte Probleme hatte waren die mitgereisten Fans die bei dieser Gluthitze mitten in der Sonne standen ;-)

Also Gratulation zum Sieg!!!!

Und lasst im Rückspiel nichts mehr anbrennen!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

bearbeitet von The-Real-Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Kapitän Mario Haas fordert jetzt Vollgas

Mario Haas fordert im Rückspiel gegen Petrovac eine Leistungssteigerung. Trainer Franco Foda übt Kritik an den Kritikern

Für Mario Haas war kurz nach dem Schlusspfiff des Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Europa League gegen OFK Petrovac (2:1) klar: "Im Rückspiel müssen wir jetzt Vollgas geben. Diesmal konnten wir nicht alles so umsetzen, wie es der Trainer von uns gefordert hat." Der Sturm-Kapitän war durchaus selbstkritisch.

Franco Foda bewertete das Spiel differenzierter. Er ist verärgert. Der Unmut des Sturm-Trainers trifft in diesem Fall nicht seine Spieler. Er zielt auf einige kritische Stimmen ab. Bei Fodas Plus-Minus-Rechnung überwiegen die positiven Aspekte: Seine Mannschaft habe einen 0:1-Rückstand in einen Sieg umgedreht. Mit dem 2:1 hat sich Sturm eine Top-Ausgangsposition für das Rückspiel am 6. August (19.15 Uhr) in Graz geschaffen. Der Sieg ist hoch verdient. Seine Schützlinge haben in der zweiten Halbzeit körperlich zulegen können. Man war dem 3:1 (Stangenschuss von Daniel Beichler) und 4:1 (Chance von Dominic Hassler) näher als Petrovac dem Ausgleich. Seine Spieler haben auch keine echte Torchance des Gegners zugelassen.

"Großes Kompliment" vom Trainer

Berücksichtigt man die miserablen Platzverhältnisse, die Hitze sowie die Probleme im Vorfeld der Partie, "muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Sie hat sehr, sehr gut gespielt", sagt Foda und fasst die Begegnung in einem Satz endgültig zusammen: "Wir haben die ersten 30 Minuten schlecht gespielt, von der 30. bis zur 60. gut, und dann bis zum Schlusspfiff sehr gut." Foda spricht von einer zu hohen Erwartungshaltung. Vor allem bei internationalen Spielen gibt es immer wieder Überraschungen. Feldherr Foda gibt sich milde und stellt sich schützend vor seine Mannschaft.

Bis Sonntag wird das Petrovac-Spiel aber ausgeblendet. Die Konzentration gilt dem Mattersburg-Spiel am Sonntag (19.30 Uhr). Foda: "Wir werden aggressiv spielen, die Zweikämpfe suchen und zielstrebig nach vorne spielen." Gegen Wr. Neustadt hat diese Taktik geklappt.

Kleine Zeitung

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hab grad in einem Wettforum einen interessanten Post gelesen:

"belive me guys I m from Montenegro...best pick of the 2009 year is Sturm away win...dont have time to write now..10/10..gift from a bookies u will see that soon..i've played away win on every my ticket "

Das wurde am Donnerstag ein paar Stunden vor Spielbeginn gepostet.

http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=43632

Kann natürlich nur Zufall sein. Find' ich jedenfalls interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann natürlich nur Zufall sein. Find' ich jedenfalls interessant.

Genau, weil genau einer den Tipp bekommen hat, auf Sturm zu setzen, wurde das Spiel von der Wettmafia geschoben :hää?deppat?:.

Ich habe übrigens den Tipp von meinem Buchmacher bekommen, in der nächsten Runde auf Salzburg-Sieg in Mattersburg zu setzen :x.

Purer Zufall, sonst gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Ich habe übrigens den Tipp von meinem Buchmacher bekommen, in der nächsten Runde auf Salzburg-Sieg in Mattersburg zu setzen :x.

dann solltest den kerl aber schleunigst feuern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

na gehh... sperrts den livethread zum spiel, i spam scho die ganze zeit in den anderen rein, obwohl die nachbesprechung scho längst offen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gratuliere zum Aufstieg; schade dass man im ORF nicht viel aus Graz gesehen hat.

Trotzdem : :super:

Wozu hätt ma dann noch was zeigen sollen Partie war längst gelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag