Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2009 hab nur bis zur 50. min. gesehen - bis dahin wars ein lauer badkick - freut mich umso mehr, dass ihr das ding noch gedreht habt - freu mich schon drauf, euch in der 4. runde auf die beine schauen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2009 Gratulation! Da sollte im Rückspiel nix mehr anbrennen. Würde mir einen Aufstieg eurerseits wünschen, gemeinsam mit uns Die ORF Liebkinder aus Hütteldorf sollen bitte einfach ausscheiden, damit am Küniglberg ordentlich Tränen fließen. Salzburg kann von mir aus wegen des UEFA Rankings auch weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2009 Lamotte macht seinen kapitalen fehler wieder gut ich würde sogar sagen, wesentlich mehr als gut gemacht. 2:1 ist im EC auswärts besser als 1:0. Freut mich für euch, habs nur bis zur 70ten gesehen. Daheim alles klar machen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 31. Juli 2009 Auch von mir Gratulation nach Graz!Wie war eig. das 2:1? Hab nur die ersten 2 Tore vom Spiel gesehen... Schönes Tor per Kopf von Lamotte. Was ich nur komisch finde, ich warte jetzt schon seit gestern Abend auf die Wiederholung dieses Spiels. Auf Laola1.tv ist jedoch nur die Zusammenfassung vom Spiel 1 ohne Jimmy Hoffer zu finden ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 Schildenfeld hat mir technisch gut gefallen, der kann auch einmal einen gegner ausspielen und nicht nur die kugel wegdreschen. hoffentlich gibts sehr bald die IV Feldhofer - Schildenfeld. warum Petrovac nach Podgorica gegangen ist, ist mir weiterhin unklar, die können sich mit den zuschauern ja nicht dermaßen verrechnet haben und billiger als Niksic wird die arena auch nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. Juli 2009 Vielleicht haben sie gehofft, als letzter Vertreter ihres Landes mehr Zuschauer anlocken zu können, aber die haben wohl eher im Meer gebadet als bei geschätzten 75 Grad im Schatten einen Kick zu sehen, der- trotz internationaler Beteiligung- um nichts besser war als das, was sie in der Liga auch zu sehen bekommen :-)) Wer setzt eigentlich um die Zeit bei den Temperaturen ein Match an? Nur wegen der TV-Übertragung?? So eine Quote werden sie ja wohl nicht erwartet haben... Berauschend wars nicht, aber das Ergebnis zählt am Ende- wie auch immer. Sturm sollte die nächste Runde erreichen, aber dann könnts haarig werden. Ich finds übrigens schade, dass in Petrovac nicht gespielt werden durfte, das ist ein richtig süsser Dorfplatz, mit einem Dach für ungefähr 14 Leute von 500, wenn es voll ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht haben sie gehofft, als letzter Vertreter ihres Landes mehr Zuschauer anlocken zu können, aber die haben wohl eher im Meer gebadet als bei geschätzten 75 Grad im Schatten einen Kick zu sehen, der- trotz internationaler Beteiligung- um nichts besser war als das, was sie in der Liga auch zu sehen bekommen :-)) Wer setzt eigentlich um die Zeit bei den Temperaturen ein Match an? Nur wegen der TV-Übertragung?? So eine Quote werden sie ja wohl nicht erwartet haben... Berauschend wars nicht, aber das Ergebnis zählt am Ende- wie auch immer. Sturm sollte die nächste Runde erreichen, aber dann könnts haarig werden. Ich finds übrigens schade, dass in Petrovac nicht gespielt werden durfte, das ist ein richtig süsser Dorfplatz, mit einem Dach für ungefähr 14 Leute von 500, wenn es voll ist :-) Ja das stimmt. Ein Spiel auf diesem Platz hätte sicher was gehabt - den die meisten Bezirksliga Plätze (Zumindest bei uns in OÖ) sind größer.... Es wurde übrigens nicht in Ihrem "Stadion" gespielt da es für Internationale Spiele nicht zugelassen wurde bzw zugelassen ist soweit ich weiß.... Zum Spiel und der Ausgangslage: Ich fand Sturm wirklich nicht stark, sie wurden aber nach dem Seitenwechsel etwas besser und haben die Partie auch nicht ganz unverdeint doch noch 2:1 gewonnen. Petrovac fand ich übrigens auch erschreckend schwach - zumal die ja eigentlich die Hitze eher gewöhnt sein müssten aber circa ab Minute 70 stehend KO waren... An einem etwas besseren Tag feiert Sturm gegen die ein Schützenfest... Naja bei einer halbwegs konzentrierten Leistung im Rückspiel sollte auch so nichts mehr anbrennen und Sturm eine Runde weiter sein - was ja nur gut sein kann für den Österreichischen Fussball.... Wer bei diesem Spiel noch echte Probleme hatte waren die mitgereisten Fans die bei dieser Gluthitze mitten in der Sonne standen ;-) Also Gratulation zum Sieg!!!! Und lasst im Rückspiel nichts mehr anbrennen! Gruß The-Real-Deal bearbeitet 31. Juli 2009 von The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Kapitän Mario Haas fordert jetzt Vollgas Mario Haas fordert im Rückspiel gegen Petrovac eine Leistungssteigerung. Trainer Franco Foda übt Kritik an den Kritikern Für Mario Haas war kurz nach dem Schlusspfiff des Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der Europa League gegen OFK Petrovac (2:1) klar: "Im Rückspiel müssen wir jetzt Vollgas geben. Diesmal konnten wir nicht alles so umsetzen, wie es der Trainer von uns gefordert hat." Der Sturm-Kapitän war durchaus selbstkritisch. Franco Foda bewertete das Spiel differenzierter. Er ist verärgert. Der Unmut des Sturm-Trainers trifft in diesem Fall nicht seine Spieler. Er zielt auf einige kritische Stimmen ab. Bei Fodas Plus-Minus-Rechnung überwiegen die positiven Aspekte: Seine Mannschaft habe einen 0:1-Rückstand in einen Sieg umgedreht. Mit dem 2:1 hat sich Sturm eine Top-Ausgangsposition für das Rückspiel am 6. August (19.15 Uhr) in Graz geschaffen. Der Sieg ist hoch verdient. Seine Schützlinge haben in der zweiten Halbzeit körperlich zulegen können. Man war dem 3:1 (Stangenschuss von Daniel Beichler) und 4:1 (Chance von Dominic Hassler) näher als Petrovac dem Ausgleich. Seine Spieler haben auch keine echte Torchance des Gegners zugelassen. "Großes Kompliment" vom Trainer Berücksichtigt man die miserablen Platzverhältnisse, die Hitze sowie die Probleme im Vorfeld der Partie, "muss ich meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Sie hat sehr, sehr gut gespielt", sagt Foda und fasst die Begegnung in einem Satz endgültig zusammen: "Wir haben die ersten 30 Minuten schlecht gespielt, von der 30. bis zur 60. gut, und dann bis zum Schlusspfiff sehr gut." Foda spricht von einer zu hohen Erwartungshaltung. Vor allem bei internationalen Spielen gibt es immer wieder Überraschungen. Feldherr Foda gibt sich milde und stellt sich schützend vor seine Mannschaft. Bis Sonntag wird das Petrovac-Spiel aber ausgeblendet. Die Konzentration gilt dem Mattersburg-Spiel am Sonntag (19.30 Uhr). Foda: "Wir werden aggressiv spielen, die Zweikämpfe suchen und zielstrebig nach vorne spielen." Gegen Wr. Neustadt hat diese Taktik geklappt. Kleine Zeitung bearbeitet 1. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 Hab grad in einem Wettforum einen interessanten Post gelesen: "belive me guys I m from Montenegro...best pick of the 2009 year is Sturm away win...dont have time to write now..10/10..gift from a bookies u will see that soon..i've played away win on every my ticket " Das wurde am Donnerstag ein paar Stunden vor Spielbeginn gepostet. http://forum.bettingadvice.com/showthread.php?t=43632 Kann natürlich nur Zufall sein. Find' ich jedenfalls interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2009 Kann natürlich nur Zufall sein. Find' ich jedenfalls interessant. Genau, weil genau einer den Tipp bekommen hat, auf Sturm zu setzen, wurde das Spiel von der Wettmafia geschoben :hää?deppat?:. Ich habe übrigens den Tipp von meinem Buchmacher bekommen, in der nächsten Runde auf Salzburg-Sieg in Mattersburg zu setzen . Purer Zufall, sonst gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. August 2009 Ich habe übrigens den Tipp von meinem Buchmacher bekommen, in der nächsten Runde auf Salzburg-Sieg in Mattersburg zu setzen . dann solltest den kerl aber schleunigst feuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Gratulation Aus Wien! Wünchte unser Spiel wär auch so locker gewesen wie eures. Jetzt auf in die Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. August 2009 na gehh... sperrts den livethread zum spiel, i spam scho die ganze zeit in den anderen rein, obwohl die nachbesprechung scho längst offen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 6. August 2009 Gratuliere zum Aufstieg; schade dass man im ORF nicht viel aus Graz gesehen hat. Trotzdem : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2009 Gratuliere zum Aufstieg; schade dass man im ORF nicht viel aus Graz gesehen hat. Trotzdem : Wozu hätt ma dann noch was zeigen sollen Partie war längst gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts