Recommended Posts

we are the dust of the stars

auch im stadion (habs nur vom fernseher gesehen) kam irgendwie keine stimmung auf ... das stadion hätte eigentlich beben müssen

Ich verteidige normalerweise nicht die (ansonsten ja meist miese) Stimmung in unserem Stadion, aber gestern hat es wohl an der Übertragung gelegen, denn da gings für Salzburger Verhältnisse ziemlich rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ja er ist 2cm neben mir explodiert, hatte aber gsd nur einen tinitus.

die bengale traf mich allerdings am fuß, aber auch nur gsd eine schürfwunde/brandwunde, kA was das ist.

irgendwelche trotteln habens einfach runter geworfen in die 1. reihe.

aber fetzerei oder war keine.

Was du immer alles weißt und was dir immer alles passiert ... unglaublich!

Bist du ChuckNorris? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

boah in diesem Foto findest du echt viele Gesichter und Emotionen wieder. Von Euphorie über Langweile ist alles dabei :clap:

Fantfoto des Monats, egal welche Kriterien es haben muss :support:

hausverbot! red bull hat nicht langzuweilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So leute der Tag dannach.

Es waren mehr leute aus zagreb, die leute am oberrang (Dinamo Transparent) das war der harte kern.

Stimmungstechnisch wars hammer, ohne capo, ohne megafon sowas auf die beine zu stellen ... :allaaah::allaaah: Besonders 2 hz

Spiel: Salzburg war hinten stark und hat wenig zugelassen aber es hat wie ihr alle gemerkt habt mit den pässen nicht so geklappt.

Ihr müsst noch viel tun aber ist eh noch zeit, es ist wie bei uns.

Von Training zu Training wird man besser

Dinamo ... will ich nicht kommentieren.

Ich werd hier nicht schreiben was ich fürs rückspiel erwarte, da wirds dann schon noch einen Theard geben.

@Becherwerfer: Ich will ja nicht wissen was passiert wäre wenn der Becher aus unseren Block käme...

Das es da keine Strafe geben wird ist auch lächerlich, aber wie schon gesagt (schiri pack aus der Tschechei)

Unser Sportdirektor wurde in der 2.Hz auf die tribüne geschickt weil es im Spielertunnel gekracht hat.

Laut Mamic soll Zickler die Ersatzbank von Dinamo verbal angegriffen haben.

Mamic sagte auch dem Schiri: Er müsse nicht für Red Bull pfeifen es solle die bessere Mannschaft gewinnen.

Böller und Bengale war alles in unserer nähe, Verletzte gabs keine

Außer Chealseaboy aber ist ja nur ne schürfwunde (nettes andenken an die BBB) :D

Hooligans: Ein ganzer bus von ihnen wurde zurückgeschickt beim Checkpoint auf der Autobahn. mehr sag ich nicht ist nicht fürs internet

zum schluss noch: danke an die Red Bull fans die uns Provoziert haten mit den: Scheiss Dinamo, Scheiss Zagreb gesang. Als wir dann rüberkommen wollten sind die ganz schnell gelaufen .. aber auch off topic

am dienstag neues glück, neues spiel

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zum schluss noch: danke an die Red Bull fans die uns Provoziert haten mit den: Scheiss Dinamo, Scheiss Zagreb gesang. Als wir dann rüberkommen wollten sind die ganz schnell gelaufen .. aber auch off topic

Ihr sads die besten. Ist dir gestern noch einer abgegangen oder erst jetzt beim schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Aber mit Sturm, Rapid und der Austria hat Österreich ja noch aussichtsreiche Kandidaten für weitere Aufgaben im internationalen Wettbewerb. :super:

Zum 100. Mal Salzburg hat auf jeden Fall noch ne weitere Runde zu spielen. :yes:

Es kann auch durchaus in Dinamo gehen die spielen zu Hause kaum zu Null haben sowhl von Nordiren als auch Slowenen letztes Jahr 2 Stück bekommen. Nur muss sich die Salzburger Verteidigung anders präsentieren - mit dieser Schülerliga Performance hinten wird das ne Lachnummer sonst. :nein:

Bin zwar mit dem Neuen System der UEFA nicht so vertraut aber das würde ja heissen das Ihr international gar nicht spielt oder?

Nope siehe oben ;)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das 1:1 ist jetzt nicht die beste ausgangslage, aber bei einem 1:0 hätte man sich in zagreb wahrscheinlich hinten rein gestellt und auf unentschieden gespielt ... sowas geht oft in die hose

nun ist man gezwungen auch etwas nach vorne zu machen ... vielleicht kein nachteil

@Becherwerfer: Ich will ja nicht wissen was passiert wäre wenn der Becher aus unseren Block käme...

stimmt, das wäre ein riesen-skandal gewesen

Mamic sagte auch dem Schiri: Er müsse nicht für Red Bull pfeifen es solle die bessere Mannschaft gewinnen.

sorry, aber wenn man so eine beschissene aussage liefert, darf man sich nicht wundern, dass man des feldes verwiesen wird :glubsch:

ist aber immer so bei red bull .. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die APA schreibt jetzt von konsequennzen innerhalb einer spannweite von geldstrafe bis geisterspiel.

geisterspiel kann ich mir aber eher nicht vorstellen, weil sich Salzburg noch nie was zu schulden hat kommen lassen. Sturm hat letztes jahr für die randale in Budapest 30.000 euro bekommen, Honved zwei geisterspiele. aber da waren die delikte wohl erheblich schlimmer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die APA schreibt jetzt von konsequennzen innerhalb einer spannweite von geldstrafe bis geisterspiel.

geisterspiel kann ich mir aber eher nicht vorstellen, weil sich Salzburg noch nie was zu schulden hat kommen lassen. Sturm hat letztes jahr für die randale in Budapest 30.000 euro bekommen, Honved zwei geisterspiele. aber da waren die delikte wohl erheblich schlimmer.

Der erste, der den Kalauer bringt, dass ein Geisterspiel so oder so keinen Unterschied bringen würde, zahlt mir a Bier. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

am dienstag neues glück, neues spiel

Bist du wahnsinnig - so hart - sonst hat man ja nix mitgekriegt von den "Bald Blau Boys "

Ich hoffe wenn mal 10 bis 15 jährige Mädchen aus pubertären Gründen scheiss Dinamo schreien, dass ihr mit eurer Horde rübergehts und alle aufbrechts -ihr Prolos :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dinamo zagreb kann mit jedem deutschen club der deutschen bundesliga mithalten. wer bei salzburg auswärts ein unentschieden holt hat auf jeden fall klasse!,

aus patriotischer sicht macht es mich traurig dass es salzburg schon wieder nicht schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Bist du wahnsinnig - so hart - sonst hat man ja nix mitgekriegt von den "Bald Blau Boys "

Ich hoffe wenn mal 10 bis 15 jährige Mädchen aus pubertären Gründen scheiss Dinamo schreien, dass ihr mit eurer Horde rübergehts und alle aufbrechts -ihr Prolos :hää?deppat?:

:super:

Zum Thema Becherwurf darf sich aber aus der österr. Liga aber genau keiner mokieren. Wenn es mancherorts Usus ist dass man bei Eckbällen den ausführenden Spieler mit einem (Werbe)Schirm vor Wurfgegenständen schützen muss ohne dass es auch nur irgendwelche wirkenden Konsequenzen gibt, darf man sich nicht wundern dass es immer wieder passiert.

Spiel war phasenweise gut, aber die 2. Hälfte hat man komplett verschlafen. Fehlpasses am laufenden Band und zu defensives Agieren führten _eigentlich_ zum Gegentor. Dass die Kroaten nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind wußte man auch vorher schon.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten