Recommended Posts

1911%

Danke Franky! ;)

Glück das der Schiri wiedermal unter aller Kanone war ... im Normalfall gibts 11er beim Foul gegen Papadopoulos und der Schiemer geht mit Dunkelrot vom Platz.

Auch Janko nach einem mehr als bescheidenen RevancheFoul und Gelb sehr gut bedient ... langsam liegen seine Nerven wohl blank ... sind scheinbar nicht so gut wie sein Gaumen!! rofl

Wird wohl ziemlich schwierig in Zagreb zu bestehen allerdings trau ich ihnen dank dem Bayern-Lucker Faktor ein weiterkommen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja leider wieder mal ein richtig dummes Gegentor.

Ich sehe SBG aber trotzdem nicht völlig chanchenlos.

Klar Dinamo ist jetzt Favorit, aber so stark waren die Heute auch wieder nicht, sonst hätten sie wirklich nicht gerade gut spielende Salzburger auch geschlagen.

Sollte (Ich weiß sollte ist immer so eine Sache) Salzburg im Rückspiel in Führung gehen ist der Aufsteig trotzdem noch möglich, so schwarz wie Ihr sehe ich da noch nicht.

Den so starkt war Dinamo nun auch wieder nicht, klar waren sie gut aber an einem guten Tag sicher zu schlagen...

Ging das Match jetzt eigentlich regulär zu Ende? Schon oder?

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Ja es war regulär. Im Rückspiel muss die Mannschaft noch einmal alles geben, aber bis dahin muss Stevens erst für Ordnung sorgen. Weil es kann nicht sein, dass sich die eigenen Spieler hinten und vorne nicht auskennen, wie sie miteinander spielen sollen und dass keiner Kommandos gibt und einmal laut aufschreit, wenn der Gegner angerannt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Soviel zu euren Hooligans.

Es waren vielleicht 100 BBB's da, komme gerade aus dem Awaykäfig.

Und am schlimmsten habe ich mich wahrscheinlich noch benommen.

Kein Capo, keine Trommeln, kein Megafon, nur irgendwelche Fans.

Na ja, für die Red Bull Hools hats gereicht :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie soll auch was werden wenn bei uns lauter schmalspurtransfers getätigt werden??

ich halte nichts von irgend welchen namen - und transfers nur um stars zu haben und einfach viel geld auszugeben ! wir brauchen einen - wie soll ich sagen einen mannschafts rumpf auf dem man aufbauen kann - und dazu benötigt man zeit - der trainer wie auch die mannschaft - und dann - ja dann sollten wir über stars reden - die mit ihrer individuellen klasse noch viel bewegen können - aber ich sehe keinen "rumpf"nur immer und immer wieder zurück an den start und wieder alles von vorne!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit einem schmalspurtransferbudget ist offensichtlich nicht mehr drinnen.

sobald ein spieler mal die qualität hätte rbs weiterzubringen kostet er eben auch mal 3 oder 4 mio. und das ist hochhauser und seinem chef wohl zu viel....

in momenten wie diesen wünschte ich mir, rbs wäre nur ein sponsor und es gäbe die alte austria noch....

dann hätten wir mehr fans, bessere stimmung und halt eben keine cl qualispiele.

vielleicht wäre dann eben nicht mehr drin wie ein gschissener schiemer und ein völlig überforderter ulmer. über geht mir die oberösterreichconnection bei rbs schon sehr am geist (ulmer, schiemer, hochhauser)

ich kann gar nicht so viel essen wie ich speiben möchte.

Na also der Ulmer ist eigentlich schon ein guter Spieler. Dass er bei den Fehlpässen von Svento schlecht aussieht, ist klar. Ich verstehe immer noch nicht, warum der Svento dem besseren Jezek vorgezogen wird.

Dass RB nur Sponsor ist, "wünsche" ich mir schon seit 2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

würde ich so nicht sagen, kommt halt auf die scouts an! ich wette ein baumgartlinger würde um einiges mehr bringen als ein august und ein bodnar mehr als ein schiemer! und wie man mit einem dermassen langsamen mann wie dudic in eine championsleague-wuali gehen kann ist mir sowieso ein rätsel! bodner aussen und schiemer innen und die verteidigung würde um einges besser aussehen!

vielleich hast du recht, aber mit einem trottel wie hochhauser stehen wir zurecht da wo wir hingehören: eigentlich immer wieder nur am anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
+' date='29 Jul 2009, 22:12 ' post='2626972']

Salzburger Fan wird Becher auf Kroaten, trifft auch im vgl. zu den anderen 50 Becherwerfern, und der becher prallt vom kroaten auf den Kopf des Linienrichter wo er in Augennaehe ein cut schlaegt und das Blut fliesst.

red kan scheiss oida :finger:

i setz mal statt kroate bande ein, dann sollts passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu schiemer - schon ein riesenbock den er da geschossen hat - war aber ansonst einer der besseren auf den platz! ich denke wir werden noch viel freude mit ihm haben!

Nur sind es beim ihm leider sehr oft diese Riesenbock. Wie bei Opdam. Also mMn gehört wieder Schwegler rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ganz schwaches auftreten von RB, wenn mans nicht besser wüsste könnte man meinen Dinamo war das Heimteam.

Dinamo war spielerisch, am Ball und im Zweikampf überlegen, RB mit zuvielen Abspielfehlern und wenig kreativem nach vorne.

Poidl des Tages - Schiemer, Janko und der Becherbullitäter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Unfassbar wie man nach dem letzten Jahr so dermaßen abbauen konnte, entweder macht der neue Trainer was falsch oder ich weiß auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem ist Stevens, sorry, eine feige Sau. Bleibt auch nach dem 1:1 bei einer Solospitze, bringt einen weiteren Mittelfeldmann für einen Mittelfeldmann. Statisch, feig und fehleranfällig war es, das Salzburger Spiel.

Das kann auch nur einer behaupten, der keine Verantwortung übernehmen muss. An dem Tag, war es da Klügste was Huub machen konnte. Salzburg ist hinten eh schon mehr als geschwommen. Noch ein/zwei Gegentore und wir wären komplett weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hast du die abspielfehler beim rausspielen von hinten heute gesehen und ist es da wirklich realistisch keines zu fangen?

Naja allzu realitisch vielleicht wirklich nicht.

Aber im Fussball kann immer was passieren - auch deshalb mag ich diesen Sport ja so sehr, und im vorbeigehen schlägt Dinamo Salzburg auch nicht.

Klar ist Dinamo jetzt Favorit, ich meinte mit meinem Posting ja auch nur das ich SBG noch nicht so chanchenlos sehe wie die meisten hier...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

red kan scheiss oida :finger:

i setz mal statt kroate bande ein, dann sollts passen

Nana, es stimmt schon der Becher wurde von dem Zagreb-Kopf dermaßen unglücklich abgelengt, dass er den Linienrichter noch unglücklicher über dem linken Auge traf um dort ein ganz unglückliches Cut zu hinterlassen. Kurios hoch drei, aber genauso passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten