laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2010 Was mich viel mehr beeindruckt ist, welch tollen Fußball ein 3 Ligist in Deutschland spielen kann. Von der Kulisse ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2010 Was mich viel mehr beeindruckt ist, welch tollen Fußball ein 3 Ligist in Deutschland spielen kann. Von der Kulisse ganz zu schweigen. Die spielen in der 2. Bundesliga. Sie waren nur als Aufsteiger noch wie ein Drittligist gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Osnabrück ist in die zweite Liga aufgestiegen, haben aber letzte Saison als Drittligist den HSV und BVB () aus dem Pokal geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2010 Trotzdem nicht von schlechten Eltern, dieser Kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Haha, ich wusste gar nicht, dass Osnabrück jetzt mit dem Wunderkicker Momo Dschabäng beglückt wird. Dass den überhaupt irgendwer verpflichtet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. August 2010 Dass den überhaupt irgendwer verpflichtet ... immerhin kam er vom EL Teilnehmer Austria Wien. Das muss doch etwas wert sein, oder? (den fehler, das zu glauben, haben aber shcon einige begangen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. August 2010 FODA über HOFFER bei SWR. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2010 Interview mit ihm nach dem 3:2 .. Er kommt noch immer so als naiver lieber burli rüber.. wie er dauernd grinst.. i vermiss erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2010 ja echt schade dass er nicht mehr da ist aber ich wünsch ihm trotzdem von ganzem herzen viel erfolg in kaiserslautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 LAUTERN WIRD MEISTER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2010 Hoffer gegen Köln übrigens in der startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Torraub an Hoffer - Rot! Jimmy wohl verletzt. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2010 Hoffer gegen Köln übrigens in der startformation sehr fein das spiel wird nur auf sky übertragen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2010 sehr fein das spiel wird nur auf sky übertragen oder? und vom Nuhiu halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Harte Entscheidung, geht aber in Ordnung. Jimmy wär wohl alleine auf den Torhpter zugelaufen. Steht schon wieder. Halt wilder ausgeschaut, als es war. Ist ihm in den Rücken gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts