boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 und warum zahlst du gar nichts? Zahlt die Firma zu Evaluationszwecken Arnautovic-deal ist durch Mann hoffentlich nimmt sich SkyDE noch ein Herz und kauft die Serie A Rechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 des problems lösung steht ja eh schon im asb: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69032&st=0 für alle die bei justin.tv ein problem mit der länderbeschränkung haben. Haha, ausgezeichnet! Vielen Dank, nicht nur wegen dieses Spiels, sondern weil das überhaupt nach einer sehr nützlichen Software klingt. Diese Länderbeschränkungen haben mich schon oft geärgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Danke für die Lösung! Das ist der beste LINK! http://www.justin.tv/azzurronapoli4 Bist du deppert der Quariadingsbumbs ist stark!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Der Jimmy hätt den reingemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Der Jimmy hätt den reingemacht. den vom hamsik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Ja, das hab ich gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Die Frisur vom Hamsik macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2009 Es sads so gscheide Buam, pack i ned! Jetza gehts bei mir. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Die Frisur vom Hamsik macht mich fertig ua geil, zuerst habens einen bericht gebracht, der sitzt mehrere stunden beim friseur! zaht ma voi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Jimmy wärmt auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Hoffer wärmt auf aber ich glaub der Rest der Ersatzbank auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 5. August 2009 des problems lösung steht ja eh schon im asb: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69032&st=0 für alle die bei justin.tv ein problem mit der länderbeschränkung haben. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2009 Stehts eigentlich immer noch 0:0, hab eine Weile nicht zugeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2009 Der Spielverlauf kommt dem Jimmy sicher zu Gute. Stehts eigentlich immer noch 0:0, hab eine Weile nicht zugeschaut? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Stehts eigentlich immer noch 0:0, hab eine Weile nicht zugeschaut? Ja obwohl Napoli hatte ein paar schöne Möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts