Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 ivanschitz hat sich bei euch auch bemueht... was hat rausgeschaut... so kann mans natürlich auch sehen. Mir gefällt Švento eben. Von Ivanschitz wurde ich aber aus anderen Gründen kein Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. August 2009 Jezek weiß ja wie man wichtige Tore macht das wichtige Spiel ist aber wirklich nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 jankooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 tor, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 jankooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 jawooooiiiiiiiii und nun noch 4 tirln fürn janko damit er mal n polster bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. August 2009 2:2 Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 naja, wenn es so weitergeht,ist spätestens nach dem Europacup-Aus Stevens Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 He is back!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Janko!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 so kann mans natürlich auch sehen. Mir gefällt Švento eben. Von Ivanschitz wurde ich aber aus anderen Gründen kein Anhänger ja eh... svento macht mir außerdem einen viel agileren eindruck als ivanschitz... außerdem ist er um einiges schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 ich schätze, jetzt kommt so ein power play wie gegen die Austria, mit Jezek gehts viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 vorlage von jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 ich schätze, jetzt kommt so ein power play wie gegen die Austria, mit Jezek gehts viel besser. So ein Zufall, keine Ahnung warum er Svento den Vorzug gibt, wenn der genau null Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 So ein Zufall, keine Ahnung warum er Svento den Vorzug gibt, wenn der genau null Leistung bringt. Svento ist zu langsam, der verliert jedes laufduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts