Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Endlich wieder ein Janko-Tor. UND wieder ein Zickler Tor. Und Jezek war auch bezeiligt. Wenn das kein Zeichen ist.

War ingesamt eine mehr als knappe Partie. Mayrleb war u.a. alleine vor Gustafsson, da hat der Eddie wieder einiges gutgemacht, nach dem Patzer.

Hier die Zf vom Spiel: http://www.laola1.tv/index.php?view=14002

der fehler von eddie war krass, aber trotz alledem gibt die letzte halbe stunde grund zur hoffnung! ebenso übrigens wie die aussage von stevens, dass nach einem stürmer gesucht wird. der reporter meinte im jankointerview kryptisch, "und vielleicht wurde der gesuchte stürmer ja auch schon gefunden"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab eine Frage zu den LASK-Fans. Man macht keinen schlechten Support, aber warum wurde der ca. in der 25 Minute bis zum Ausgleich komplett eingestellt? Selbes Szenario nach dem 2:2, wos halbherzig wurde und nach dem 3:2 kam außer einem kurzen "Laskla" gar nix mehr.

Im übrigen scheint beim LASK die Volltrottlszene auch nicht ausgestorben sein. Beim Aufgang zum Busparkplatz hätts beinahe gescheppert, weil 3 Jungs, die sicher nicht volljährig waren, mit ACAB Leiberl meinen 2 älteren (knapp 50) Herren vor die Füße spucken zu müssen, nur weil sie RBS-Trikots getragen haben. Blöderweise haben die beiden das gar nicht witzig gefunden und die 3 Jungs mussten von der Fanpolizei gerettet werden (welch Ironie :D), sonst hätte es ein paar saftige Tetschn gesetzt. Die Kollegen mit denen sie vorher marschiert sind waren schon fast beim Gästesektor und die 3 waren ganz offensichtlich nur auf provozieren aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kehill zu deiner Frage: Eine komplett unterbelichtete Person hat von den obersten Steherreihen einen Böller in die Sektormitte geworfen, daraufhin mussten die verletzten (angeblich 7) abtransportiert und die Situation erst einmal beruhigt werden, da war an Support vorerst nicht zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Vladavic hat sich übrigens verletzt und fällt zwei Wochen aus, d.h. fehlt auch für das Rückspiel gegen Dinamo.

Das is bitter, von Vladi halte ich sehr viel.

Wird wohl der Ilic von Beginn weg spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der 1 Euro Kindergartensektor, in Kombination mit der Sitzenheimer Dorfdeppenkombo, ist so ziemlich das Lächrerlichste das ich je in einem Stadion gesehen habe! :clap::clap::clap::allaaah::allaaah:

gibts in Linz keinen Familiensektor? Gibts keine Aktionen, dass Kinder billig reinkommen?

Das finde ich traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kehill zu deiner Frage: Eine komplett unterbelichtete Person hat von den obersten Steherreihen einen Böller in die Sektormitte geworfen, daraufhin mussten die verletzten (angeblich 7) abtransportiert und die Situation erst einmal beruhigt werden, da war an Support vorerst nicht zu denken.

Waren doch 2 Böller, oder? Einer in der 1. Hälfte und einer in der 2., wenn ich mich nicht täusche. Das würde allerdings einiges erklären. Wenn sich solche Kreaturen mal in einen Awaysektor von uns verirren, dann hoffe ich, dass ich diesen Sack vor der Polizei oder den Ordnern in die Finger bekomme. Es ist einfach unglaublich, was für Vollidioten sich in den österreichischen Kurven und Awaysektoren teilweise rumtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

traurig und wieder böllerwurf in salzburg. :(

das das auch nie aufhört....

dass die leute das nicht schon letztes jahr gecheckt haben, nach dem derby dass sich da leute auch bös verletzen können :hää?deppat?: :madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der LASK nach 60 Minuten platt und in der Schlussphase haben wir gegen euch, aber auch letzte Runde gegen die Austria unsere Siege verschenkt. Ansonsten starker Auftritt unserer Jungs und ein Punkt wär mMn verdient gewesen. Immerhin haben wir versucht, mit spielerischen Mittel den Weg zum Tor zu finden und nicht über Zufalls-Aktionen einen Treffer zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Im übrigen scheint beim LASK die Volltrottlszene auch nicht ausgestorben sein. Beim Aufgang zum Busparkplatz hätts beinahe gescheppert, weil 3 Jungs, die sicher nicht volljährig waren, mit ACAB Leiberl meinen 2 älteren (knapp 50) Herren vor die Füße spucken zu müssen, nur weil sie RBS-Trikots getragen haben. Blöderweise haben die beiden das gar nicht witzig gefunden und die 3 Jungs mussten von der Fanpolizei gerettet werden (welch Ironie :D), sonst hätte es ein paar saftige Tetschn gesetzt. Die Kollegen mit denen sie vorher marschiert sind waren schon fast beim Gästesektor und die 3 waren ganz offensichtlich nur auf provozieren aus.

Hätte mich ja gewundert, wenn es mal keine Problem mit den sogenannten LASK-Fans gegeben hätte. Kann da nämlich auch schon einige Gschichterln über diese Vollkoffer erzählen...

Zum Spiel: Ich denke, dass die Leistung unserer Mannschaft im Großen und Ganzen doch ganz gut war. Die 1. Hälfte war zwar sehr bescheiden, aber man bedenke: Das Team hat ein 1:2 noch umgedreht und das beweist doch einiges an Moral. Also alles ist auch nicht schlecht in Salzburg. Manche tun ja so, als hätten die Salzburger gestern verloren, besonders bei Sky gestern in der Nachberichtserstattung. Das ja eigentlich eine Frechheit, besonders das Interview vom Jörg Kühne mit Marc Janko! :nein:

Warum muss Salzburg immer ein Torfestival ablegen, um überzeugend zu wirken?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Beim Aufgang zum Busparkplatz hätts beinahe gescheppert, weil 3 Jungs, die sicher nicht volljährig waren, mit ACAB Leiberl meinen 2 älteren (knapp 50) Herren vor die Füße spucken zu müssen, nur weil sie RBS-Trikots getragen haben. Blöderweise haben die beiden das gar nicht witzig gefunden und die 3 Jungs mussten von der Fanpolizei gerettet werden (welch Ironie :D ), sonst hätte es ein paar saftige Tetschn gesetzt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum? Zu faul die Sitze vom Zagrebspiel wieder abzumontieren?

Wäre schon ein bisserl dämlich die Sitze im Wochenrythmus ein - und ausbauen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag