p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Ernst gemeinte Frage: was ist mit den Zuschauern los? Alle bei den Festspielen oder in der Seenregion? So leer hab ich die Bullenarena in der RB-Ära überhaupt noch nie gesehen. Erstens natürlich die relativ schlechten Ergebnisse und zum anderen muss man sagen dass ab dieser Saison der Oberrang dauerhaft offen ist, man kann sich oben sogar eine Abokarte kaufen, und oben sitzt man grundsätzlich lieber, also kommts auch im Fernsehen so rüber dass weniger im Stadion sind weil man nur den Unterrang sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2009 jawohl...das wär schon ein feiner Endstand ohne Provokation: Und wieder hat Huub sein oberstes Ziel (zu Null) net erreicht. Na vielleicht, hoffentlich am DIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. August 2009 1:1 zur Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 aber tschuldige, dass ich als austrianer nicht schreib dass ich mir das dress von einem red bull spieler hol, auch wenn ich ihn noch so lässig finde. Jo he wieso nicht neben mir hängt immerhin ein Austria Wien Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 Ernst gemeinte Frage: was ist mit den Zuschauern los? Alle bei den Festspielen oder in der Seenregion? So leer hab ich die Bullenarena in der RB-Ära überhaupt noch nie gesehen. naja, sind eh 13.000 da, aber wenn es sich über beide ränge verteilt schauts etwas dünn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 du bist aber sensibel. is ja nicht unbedingt was gegen den verein, mir is red bull beim arsch lieber als alle anderen bundesligisten (zumindest unter adriaanse, weil da halt wirklich schön anzusehender fußball geboten wurde, den ich mir als austrianer auch gern angesehen hab). aber tschuldige, dass ich als austrianer nicht schreib dass ich mir das dress von einem red bull spieler hol, auch wenn ich ihn noch so lässig finde. dafür hat mir jetzt red bull eh meine wette zusammengehaut. dann hab ichs falsch aufgefasst no hard feelings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2009 schiemer auf der bank, irgendwie lustig hoff redbull schiesst no eins... gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2009 Das Tor gehört Sekagya..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2009 hoff redbull schiesst no eins... gibts jo ned Für meine Wette ja, für die Meisterschaft wär ein Punkteverlust ned so übel, dann morgen noch Kärnten irgendwie ein Punkterl und wir ernudeln einen Sieg gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 1:2 Mayrleb nach ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 laut ticker kommt marc janko höchstwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2009 1:2 Mayrleb nach ecke lol, da gehts ja rund in den letzten Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 :nein: no comment... wie geht denn das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 OH MEIN GOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 :aaarrrggghhh: scheiße!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts