Das ASB trifft Rubin Okotie - Diskussionen zur Fragerunde

Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo,

ich möchte Fragen

ob du Aufgrund deiner Hautfarbe schon Rassistischen Anfeindungen in und Außerhalb der Fußballplätz ausgesetzt warst und wenn ja ob sich diese im laufe der Jahre gebessert oder verschlechtert haben.

natürlich, er hat ja schon genug derbys gespielt..

diese frage hat er in seinem leben schon geschätzte 24568x beantwortet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte Fragen

ob du Aufgrund deiner Hautfarbe schon Rassistischen Anfeindungen in und Außerhalb der Fußballplätz ausgesetzt warst und wenn ja ob sich diese im laufe der Jahre gebessert oder verschlechtert haben.

Wenn du damals "Sport am Sonntag" gesehen hättest, wüsstest du die Antwort. Die gleiche hat Pariasek auch schon gestellt.

Aber vermutlich werden genau DIESE Fragen wieder ausgesucht und meine fallen (wie immer) unter den Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für die kommentare zu fragen gäbe es einen eigenen thread. wäre sicher einfacher für die moderatoren, wenn hier wirklich nur fragen stünden.

und zu der einen frage, ob er 2010 ablösefrei geht: und selbst wenn er das schon 100%ig weiß und einen vorvertrga unterschrieben hätte, wird er es nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die kommentare zu fragen gäbe es einen eigenen thread. wäre sicher einfacher für die moderatoren, wenn hier wirklich nur fragen stünden.

und zu der einen frage, ob er 2010 ablösefrei geht: und selbst wenn er das schon 100%ig weiß und einen vorvertrga unterschrieben hätte, wird er es nicht sagen

Stimmt, aber die Maderatoren sollen ruhig lesen, dass ich unzufrieden bin, dass meine Fragen meist unter den Tisch gekehrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte euch nicht damit auf die Nerven gehen, sorry!

Nein du gehst keinem auf die Nerven. Wenn dich diese Frage interessiert und du die Antwort noch nicht kennst, kannst du sie gerne stellen. Mich nerven eher die Mods, die meistens Fragen auswählen die ich auch beantworten könnte, ohne das ich Rubin Okotie bin 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein du gehst keinem auf die Nerven. Wenn dich diese Frage interessiert und du die Antwort noch nicht kennst, kannst du sie gerne stellen. Mich nerven eher die Mods, die meistens Fragen auswählen die ich auch beantworten könnte, ohne das ich Rubin Okotie bin 8P

ich denke, dass der jeweilige partner alle fragen kriegt, aber halt nicht alle beantworten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass der jeweilige partner alle fragen kriegt, aber halt nicht alle beantworten will

Die Fragen an Daxbacher, wie man sich auf den Kustrasen in Salzburg vorbereitet und ob man den Vorteil einer eingespielten Mannschaft nutzen kann, wollte er nicht beantworten? Naja, ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

3 worte die dir zum erzrivalen rapid einfallen.

"ist" "mir" "wurscht" :ratlos:

:)

dennoch - soviel Beachtung haben die Vorstädter wirklich nicht verdient...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unter welchen bedingungen wäre ein wechsel innerhalb österreichs denkbar?

von welchen spielern hast du seit dem aufstieg in die kampmannschaft am meisten profitiert (sportlich und menschlich)?

unterscheidet sich der trainer daxbacher der km irgendwie vom trainer daxbacher der amateure?

wie wichtig war die zweitklassigkeit der amateure für deinen aufstieg innerhalb des vereins?; und damit zusammenhängend: deine persönliche meinung zum zwangsabstieg der amateure aus der adeg liga ?

welcher ligamodus, würde dir am besten gefallen (10er, 12er, play offs, etc.)

gibt es vereine, zu denen du nicht wechseln würdest? (z.B. wegen Standort, Vereinsphilosophie oder ähnlichem)

kannst du dir einen wechsel in eine unterklassige liga vorstellen, um diese als sprungbrett in die erste liga betreffenden landes zu benützen?

:super: alle fragen sind super, vor allem die 1. bzw. vorletzte und die mim ligamodus würde ich auf jeden fall nehmen.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag