SK Sturm vs WNSC 3:0


Recommended Posts

Igitt, rot!
Bei dieser Auswärtsfahrt erfuhren wir wieder mal, dass die Gesetze in diesem Polizeistaat anscheinend nur für die Bürger, nicht aber für die Exekutive gelten. Ein vollkommen überzogener Einsatz der Grazer Bullen, in Form von Schlägen an bereits verhafteten und sichergestellten Personen, Verweigerungen der steirischen Bauernbullen zur Bekanntgabe ihrer Dienstnummern und ein eskalierend einwirkender Auftritt dieser, bestimmten diesen Fussballabend in Graz. F*ckt Euch ihr Bullensäue!

...

Leider konnten wir in Hälfte Zwei, nur bedingt Stimmung machen, da wir uns mit obig angeführten Kreaturen beschäftigen mussten!

An die NÖN - zuerst recherchieren und dann in Euer Drecksblatt schmieren!

UWNSC site.

Deren spielberichte waren schon zu landesligazeiten unterhaltsam und stilistisch... naja, interessant. Offenbar haben sie noch denselben autor.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...der sanel kuljic sollte halt in zukunft nur mehr in der gegnerischen hälfte agieren- wenn das funktioniert, kann uns niemand mehr schlagen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einige der allerdümmsten Ultras dürften sich in der Pause mit der Polizei angelegt haben und ziemlich eine auf die Mütze bekommen haben. Habe etwas von 8 Festnahmen (also einem Kahlschlag) gehört. Der Ultras-Kapo, der natürlich wie immer die Drecksarbeit von seinen Jüngern verrichten ließ und sich, als es heiß wurde, vornehm zurückhielt, stand plötzlich ohne Rattenschwanz da und konnte alleine in seine Mini-Tröte schreien. :support: (weils so schön passt!)

So wies aussieht sind die Ultras bereits nach so kurzer Zeit die Totengräber der Wr.Neustädter Fanszene. Die meisten der Mitgereisten wollen nicht mehr gemeinsam mit den zwar manchmal zugegeben unterhaltsamen, aber auch sehr störenden, Superfans mitfahren. Die Ultra-Dodeln sind sogar bereits zum wiederholten Mal gegen eigene Fans aggressiv geworden und haben einem anderen Neustädter die Nase blutig geschlagen - grundlos, nur weils fett waren!

Und jetzt liebe Ultras regt Euch auf - den Blödsinn auf Eurer Homepage glaubt sowieso keiner, der Euch auch nur einmal gesehen hat.

....und schuld sind sowieso IMMER die Anderen! Diesmal halt die Grazer Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenigstens hat die Manschaft versucht das Spiel zu machen und haben sich nicht hinten rein gestellt.Lieber seh ich einen Verein der so verliert als das man 90 min hinten die Mauer macht und man bekommt Augenkrebs.

Tor 1.

Kuljic hat es wieder einmal verbockt. :aaarrrggghhh: Bin gespannt wie lange Kraft sich das noch anschaut.

Tor 2.

Konter auswärts.Das find ich nicht so schlimm.

Tor 3.

Die Verteidigung hat total versagt.Standen alle rum wie Strohsäcke. :angry:

Nach diesen Lehrspiel für den WNSC kann ich nur hoffen das aus den Fehlern rasch gelernt wird.Gegen Sturm verlieren ist sicher keine Schande. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einige der allerdümmsten Ultras dürften sich in der Pause mit der Polizei angelegt haben und ziemlich eine auf die Mütze bekommen haben. Habe etwas von 8 Festnahmen (also einem Kahlschlag) gehört. Der Ultras-Kapo, der natürlich wie immer die Drecksarbeit von seinen Jüngern verrichten ließ und sich, als es heiß wurde, vornehm zurückhielt, stand plötzlich ohne Rattenschwanz da und konnte alleine in seine Mini-Tröte schreien. :support: (weils so schön passt!)

So wies aussieht sind die Ultras bereits nach so kurzer Zeit die Totengräber der Wr.Neustädter Fanszene. Die meisten der Mitgereisten wollen nicht mehr gemeinsam mit den zwar manchmal zugegeben unterhaltsamen, aber auch sehr störenden, Superfans mitfahren. Die Ultra-Dodeln sind sogar bereits zum wiederholten Mal gegen eigene Fans aggressiv geworden und haben einem anderen Neustädter die Nase blutig geschlagen - grundlos, nur weils fett waren!

Und jetzt liebe Ultras regt Euch auf - den Blödsinn auf Eurer Homepage glaubt sowieso keiner, der Euch auch nur einmal gesehen hat.

....und schuld sind sowieso IMMER die Anderen! Diesmal halt die Grazer Polizei.

Der Rest der lustigen Truppe wird sich in der vierten Runde in Wien aufreiben,

dann hat sich dieses Thema für euch sowieso erledigt. :hammer:

Dann kann man anfangen einen vernünftigen Grundstock aufzubauen.

Wenn man bei einem SC Magna überhaupt von vernünftig sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war ja nicht dabei aber wenn es so stimmt wie hier berichtet,frage ich mich schon wie ihr jemals einen Bus vollbekommen werdets bzw mehr Fans zu Auswärtsspielen mitfahren sollen.

Ist es wirklich motwendig jedesmal so aufzufallen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Bus war diesmal schon voll - es wird aber das letzte Mal gewesen sein.

Kein normaler Fan tut sich so eine Auswärtsfahrt nocheinmal an.

Die Ultras werden sich in Zukunft wohl wieder einen klapprigen Minibus ausborgen und sich alleine - so ungefähr zu zehnt - gegen die Rapidler, Austrianer, Linzer usw stemmen.

Bei den Heimspielen sind sie sowieso auf der neuen Puppenbühne in Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mmmm...finds halt schad, weils sicher a nette Gruppen bzw. Leit wie die A-Blau und den Suppporters geben dürfte, die scheinbar an einem besseren positiven Image, wie man hier sieht, bemüht sind...ich glaube auch, hier sollte schnell ein Umdenken beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Endlich tut sich was im Verein!

Hab mich schon in der Vorsaison bemüht, Leute zum Stadionbesuch zu überreden. Kenne auch einige von den Alarmstufe und Dragonern. Die Leute sind voll in ordnung!

Finde auch, dass sich die Fans auf der neuen Fantribüne beachtenswert bemühen. Zum Teil ziehen sogar auch schon die Zuschauer auf der Ost mit.

Gegen Ried müßte sich eigentlich ein Support-Übergewicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffen wirs mal :)

zu den ereignissen in graz:

es gab vier verhaftungen, nicht acht.

mehr sag ich dazu nicht, is nicht mein kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich tut sich was im Verein!

Hab mich schon in der Vorsaison bemüht, Leute zum Stadionbesuch zu überreden. Kenne auch einige von den Alarmstufe und Dragonern. Die Leute sind voll in ordnung!

Finde auch, dass sich die Fans auf der neuen Fantribüne beachtenswert bemühen. Zum Teil ziehen sogar auch schon die Zuschauer auf der Ost mit.

Gegen Ried müßte sich eigentlich ein Support-Übergewicht ausgehen.

glaub nicht das man gg ried ein übergewicht schaffen wird, die kommen sicher mit mehr als 100 leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einige der allerdümmsten Ultras dürften sich in der Pause mit der Polizei angelegt haben und ziemlich eine auf die Mütze bekommen haben. Habe etwas von 8 Festnahmen (also einem Kahlschlag) gehört. Der Ultras-Kapo, der natürlich wie immer die Drecksarbeit von seinen Jüngern verrichten ließ und sich, als es heiß wurde, vornehm zurückhielt, stand plötzlich ohne Rattenschwanz da und konnte alleine in seine Mini-Tröte schreien. :support: (weils so schön passt!)

So wies aussieht sind die Ultras bereits nach so kurzer Zeit die Totengräber der Wr.Neustädter Fanszene. Die meisten der Mitgereisten wollen nicht mehr gemeinsam mit den zwar manchmal zugegeben unterhaltsamen, aber auch sehr störenden, Superfans mitfahren. Die Ultra-Dodeln sind sogar bereits zum wiederholten Mal gegen eigene Fans aggressiv geworden und haben einem anderen Neustädter die Nase blutig geschlagen - grundlos, nur weils fett waren!

Und jetzt liebe Ultras regt Euch auf - den Blödsinn auf Eurer Homepage glaubt sowieso keiner, der Euch auch nur einmal gesehen hat.

....und schuld sind sowieso IMMER die Anderen! Diesmal halt die Grazer Polizei.

warst du dabei und willst es nicht gesehen haben oder sprichst du von erzählungen??

dass der ultra zuerst in den schwitzkasten genommen worden ist war wohl klar zu sehen, natürlich hat er überreagiert, aber scheiße kannst woanders verzapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.