grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 wurscht, hau den polzer smily eine Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Geh Leck die SBG Defensive steht aber auch top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Anschlusstreffer Ehrlich gesagt wäre mir ein Remis eh lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn ich mir das alles so anschau: Sturm wird Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Mai 2011 MInd. 5 Min. Nachspielzeit !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 Anschlusstreffer Ehrlich gesagt wäre mir ein Remis eh lieber. +1 aber enttäuschte Rapid-Fans können auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Jirka:"Schwer gestörte Rapid Fans" Uiii, do wirds Anrufe beim schOrf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 "leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 1. Mai 2011 Schwer gestörte Rapidfans, der woar ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2011 "leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 "leicht gestörte Rapidfans, wobei, ich entschuldige mich, schwer gestörte Rapidfans" Zuerst habe ich noch gedacht er entschuldigt sich für diese verbale Attacke, aber dann legt er noch eines drauf. Hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Zuerst habe ich noch gedacht er entschuldigt sich für diese verbale Attacke, aber dann legt er noch eines drauf. Hut ab! detto Payer im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Mai 2011 Damit kann ich leben, ähm ich meine, Schiebung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Rapdi hat verloren und alle schreien Schiebung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Singen die rapidler schiebung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts