Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2010 weil stevens eine linie hat, und die durchzieht, ganz egal wie die ergebnisse bis jetzt waren (und soo schlecht waren die nichteinmal). kommt ein neuer trainer rührt der erstmal im kader um. das könnte nur positiv für uns sein. die neuen spieler werden sich finden, und redbull wird auch diese saison meister werden, es sei denn es gelingt uns oder sturm eine tolle serie. selbst wenn wir gegen neustadt gewinnen, sind die am wochenende nach verlustpunkten mit uns gleichauf... bei rapdi ists genau andersrum. wenn ich höre wie ein hörtnagel von einer "tollen leistung" in neustadt spricht, und der pezi in seiner ratlosigkeit überall die schuld sucht nur nicht bei sich und seinem team, dann sollen die ruhig auf ewig so weiterwurschteln... vielleicht nicht optimal die vergleiche, aber schau nach deutschland. schalke und bayern wurschteln auch hinten rum, aber dessen sind sich die vereine bewusst, wissen die gründe und ziehen ihr ding durch. bayern wird auch diese saison wieder einen cl-platz erreichen, und schalke in den nächsten 3 jahren unter magath meister. der trainerwechsel bei köln war jedoch mehr als notwendig für diesen verein.. Generell geb ich dir recht, nur RBS könnte jederzeit einen wirklich guten Trainer verpflichten, während mir außer Kühbauer keiner (zumindest kein guter Trainer) einfällt der freiwillig Rapid trainieren würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2010 Generell geb ich dir recht, nur RBS könnte jederzeit einen wirklich guten Trainer verpflichten, während mir außer Kühbauer keiner (zumindest kein guter Trainer) einfällt der freiwillig Rapid trainieren würde Schöttel? Herzog? Krankl? Ob gut, ist subjektiv - bei jedem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Schöttel? Herzog? Krankl? Ob gut, ist subjektiv - bei jedem. jara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2010 Schöttel? Herzog? Krankl? Ob gut, ist subjektiv - bei jedem. Schöttel war schon Sportdirektor bei Rapid und hat freiwillig den Hut genommen. Herzog ist zu unerfahren und hat absolut NICHTS auf seiner Visitenkarte zu verzeichnen, das seine Verpflichtung gerechtfertigen würde. Krankl ist bei weitem kein guter Trainer mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2010 Krankl ist bei weitem kein noch nie ein guter Trainer mehr gewesen.. [ x ] fixed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 jara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Hofmann fällt mal die nächsten beiden Spiele (In Salzburg und daheim Sofia) fix aus wegen Adukktorenentzündung. Am 5.11. gibts eine Nachuntersuchnung und dann stellts sich heraus ob er noch länger ausfällt. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Hofmann fällt mal die nächsten beiden Spiele (In Salzburg und daheim Sofia) fix aus wegen Adukktorenentzündung. Am 5.11. gibts eine Nachuntersuchnung und dann stellts sich heraus ob er noch länger ausfällt. Den kannst für diese Saison ohnehin abschreiben - in Form kommt der so schnell nimma und ohne einen der ihn entlastet ist er sowieso nur die Hälfte wert. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Den kannst für diese Saison ohnehin abschreiben - in Form kommt der so schnell nimma und ohne einen der ihn entlastet ist er sowieso nur die Hälfte wert. Die hat doch bisher erst 1 Tor (?) die Fußballgöttin und das war ne Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Die hat doch bisher erst 1 Tor (?) die Fußballgöttin und das war ne Flanke 5 waren's, aber fast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 5 waren's, aber fast... Das war ja klar dass die behinderte Bundesligastatisitk falsch ist die ich nach dem Wacker Match gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Das war ja klar dass die behinderte Bundesligastatisitk falsch ist die ich nach dem Wacker Match gesehen hab Wenn es dich erleichtert: In der BuLi waren es nur zwei... transfermarkt.at FTW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2010 Salzburg führt nach 13min. 2:0 gegen IBK. ich glaub des wird kein X'erl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2010 Salzburg führt nach 13min. 2:0 gegen IBK. ich glaub des wird kein X'erl mehr Sollens halt gegen Sturm remisieren... Kein Weltuntergang nicht, IBK kann das Niveau so und so nicht halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2010 Sollens halt gegen Sturm remisieren... Kein Weltuntergang nicht, IBK kann das Niveau so und so nicht halten. na hoffentlich. Mir gehts aber weniger um Innsbruck als um Salzburg. Die hätten ruhig noch 3-4 Runden in der Krise stecken können. (oder von mir aus auf ewig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts