J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich mein natürlich den Rücken mit dem kopf zum rücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2010 mit dem kopf zum rücken? mit dem kopf durch die wand meinte er :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Oktober 2010 Warum sprich man eigentlich beim Spiel Rapdi gegen Wr.Neustadt von einem "Derby"? Weils beide aus den Vorstädten Wiens kommen? Aja...pro Änderung von in :pacult: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Aja...pro Änderung von in :pacult: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2010 Gludovatz vielleicht ausgenommen. Stimmt, der alte Scheisser is nämlich die größte Kretzen von allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 Stimmt, der alte Scheisser is nämlich die größte Kretzen von allen! Aber am Besten war immer noch die Auseinandersetzung mit dem Lederer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) absoluter bledsinn. das beste was passieren könnte wäre ein trainerwechsel von rb. so werden sie wieder meister, wetten werden angenommen.. Und wieso glaubst du das? Glaubst du, dass kein besserer Trainer nachkommen würde, oder hältst du nichts vom Trainereffekt? Bei Rapid wäre ein Trainerwechsel wohl wirklich eher negativ, bei RBS seh ich ihn eher positiv für RBS. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Aber am Besten war immer noch die Auseinandersetzung mit dem Lederer Sollte das stimmen: Für beide Seiten ein glasklares . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2010 Sollte das stimmen: Für beide Seiten ein glasklares . Was war leicht genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Was war leicht genau? http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484330043/gludovatz_raet_lederer_zu_karriereende Die Krone hat es zwar besser geschrieben, aber das tippe ich nun nicht ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 rapid kömma abschreiben. die luschen sind dermaßen am sand. jetzt heissts gas geben udn unser potenzial abrufen . sturm und wacker hat gegen uns nicht den funken einer chance. der einzige konkurrenz heisst red bull, hoffentlich spielen sie ihre nachtragsspiele X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2010 http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484330043/gludovatz_raet_lederer_zu_karriereende Die Krone hat es zwar besser geschrieben, aber das tippe ich nun nicht ab... Was ist kurioser die Sache an sich oder, dass in Ried die Wände dünn wie Papier sind thx 4 info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 der einzige konkurrenz heisst red bull Und meine einzige Sorgen ist deine deutsche Sprache. 1) Dannyo hob seine Sperre auf - Beschwerden bitte an ihn richten! 2) Sorry, wenn ich ihn dauernd zitiere... 3) Sorry wg. Spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2010 dannyo hat mich ensperrt, weil er mein kreatives potenzial erkannt hat. im gegensatz zu dir und ein paar anderen. ich würde bitte lieber über fußball reden als über mich und meine sperre. danke. im sinne des forums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 dannyo hat mich ensperrt, weil er mein kreatives potenzial erkannt hat. im gegensatz zu dir und ein paar anderen. ich würde bitte lieber über fußball reden als über mich und meine sperre. danke. Ad 1) Falsch - kreativ bist ja... So viel Trolligkeit würd nicht mal mehr mir einfallen! Ad 2) Tja, ich würd mir auch vieles wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts