MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Nix ist unverständlich. Weiß nur nicht, was du uns damit sagen willst? Genauso wenig wie alle anderen, die ein Acimovic-Avatar haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Genauso wenig wie alle anderen, die ein Acimovic-Avatar haben... er hat deine sig. gemeint (und darauf hast du ja schon geantwortet). was das jetzt soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 er hat deine sig. gemeint (und darauf hast du ja schon geantwortet). was das jetzt soll (gilt mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich behaupte einmal, sollte Salzburg gegen uns verlieren, ist Stevens bearbeitet 21. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. September 2010 Ich behaupte einmal, sollte Salzburg gegen uns verlieren, ist Stevens Verstehe nicht, warum mir erst jetzt die Idee gekommen ist so ein Spruchband anzufertigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm... :aaarrrggghhh: Keine Sorge, setzt eh bald zweimal hintereinander Watschen für die Grazer. Die sind schneller wieder hinter uns, als was sie Puntigamer sagen können. Und Zeit wirds ist ja grauslich die soweit oben in der Tabelle zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. September 2010 Keine Sorge, setzt eh bald zweimal hintereinander Watschen für die Grazer. Die sind schneller wieder hinter uns, als was sie Puntigamer sagen können. Und Zeit wirds ist ja grauslich die soweit oben in der Tabelle zu sehen. Wie, was, wo? Habts schon die richtigen Linienrichter organisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2010 Wie, was, wo? Habts schon die richtigen Linienrichter organisiert... Na, eure Spieler waren diesmal billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 Wie, was, wo? Habts schon die richtigen Linienrichter organisiert... Wir brauchen niemanden kaufen, es reicht schon das eure Mannschaft sowie deren Fans so wie immer Schiß vor Austria Wien hat. Das reicht um euch zu schlagen. Und damit wir euch nicht abschlachten am Rasen haben sich spontan die Gruabn Veteranen und die Extrema Langenwang dazu entschlossen als Zeichen der Gastfreundschaft und des guten Willens die Ustler auf drei Bier einzuladen. Find ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2010 Und damit wir euch nicht abschlachten am Rasen haben sich spontan die Gruabn Veteranen und die Extrema Langenwang dazu entschlossen als Zeichen der Gastfreundschaft und des guten Willens die Ustler auf drei Bier einzuladen. Find ich gut. Im Cafe Liebenau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 Die Kua Kienast führender der Torschützenliste. Bitte wie kann sowas passieren, weit hamas bracht in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2010 Die Kua Kienast führender der Torschützenliste. Bitte wie kann sowas passieren, weit hamas bracht in unserer Liga. Besser als der Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Die Kua Kienast führender der Torschützenliste. Bitte wie kann sowas passieren, weit hamas bracht in unserer Liga. QFT Heute zieht der Roli aber an ihm vorbei bearbeitet 22. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Heute zieht der Roli aber an ihm vorbei Aber der Juno macht heute auch mindestens ein Tor Salzburg hat er ja zum Toreschießen ziemlich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts