Recommended Posts

Postinho

Nix ist unverständlich. Weiß nur nicht, was du uns damit sagen willst?

Genauso wenig wie alle anderen, die ein Acimovic-Avatar haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso wenig wie alle anderen, die ein Acimovic-Avatar haben...

er hat deine sig. gemeint (und darauf hast du ja schon geantwortet). was das jetzt soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich behaupte einmal, sollte Salzburg gegen uns verlieren, ist Stevens :winke:

Verstehe nicht, warum mir erst jetzt die Idee gekommen ist so ein Spruchband anzufertigen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm ich hasse sturm... :aaarrrggghhh:

Keine Sorge, setzt eh bald zweimal hintereinander Watschen für die Grazer. Die sind schneller wieder hinter uns, als was sie Puntigamer sagen können. Und Zeit wirds ist ja grauslich die soweit oben in der Tabelle zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Sorge, setzt eh bald zweimal hintereinander Watschen für die Grazer. Die sind schneller wieder hinter uns, als was sie Puntigamer sagen können. Und Zeit wirds ist ja grauslich die soweit oben in der Tabelle zu sehen.

Wie, was, wo? Habts schon die richtigen Linienrichter organisiert... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, was, wo? Habts schon die richtigen Linienrichter organisiert... :finger:

Wir brauchen niemanden kaufen, es reicht schon das eure Mannschaft sowie deren Fans so wie immer Schiß vor Austria Wien hat. Das reicht um euch zu schlagen.

Und damit wir euch nicht abschlachten am Rasen haben sich spontan die Gruabn Veteranen und die Extrema Langenwang dazu entschlossen als Zeichen der Gastfreundschaft und des guten Willens die Ustler auf drei Bier einzuladen. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und damit wir euch nicht abschlachten am Rasen haben sich spontan die Gruabn Veteranen und die Extrema Langenwang dazu entschlossen als Zeichen der Gastfreundschaft und des guten Willens die Ustler auf drei Bier einzuladen. Find ich gut.

Im Cafe Liebenau? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kua Kienast führender der Torschützenliste. Bitte wie kann sowas passieren, weit hamas bracht in unserer Liga. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Kua Kienast führender der Torschützenliste. Bitte wie kann sowas passieren, weit hamas bracht in unserer Liga. :facepalm:

QFT :glubsch:

Heute zieht der Roli aber an ihm vorbei :hammer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Heute zieht der Roli aber an ihm vorbei :hammer:

:support:

Aber der Juno macht heute auch mindestens ein Tor :D Salzburg hat er ja zum Toreschießen ziemlich gern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten