viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 25. Juli 2011 Na hoffentlich muss das jetzt nicht die nächsten 3 jahre als Referenz herhalten Keine angst, ewig drauf rum reiten kann nix... Aber am selben tag hats schon was;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. Juli 2011 naja. jetz weiß man warum sich leonardo immer wieder am Arm gezupft hat und so aufgeregt hat. anscheinend hat ihn einer Negger gschimpft und ein bisserl was anderes auch. und dass der Bea eine Krätzn is wiss ma ja auch. also da haben sich beide nix geschenkt. http://sport.orf.at/stories/2070525/2070524/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2011 http://sport.orf.at/stories/2070525/2070524/ man bestätigt gegenüber den orf teltext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 LAOLA1: Du hast eingangs gemeint, dass du in dieser Saison mit Rapid einen Titel gewinnen möchtest. Aber bleibst du überhaupt so lange in Hütteldorf? Salihi: Es ist Transferzeit, da ist jeder Spieler interessant, also auch ich. Es gab auch Interesse von verschiedenen Vereinen, ich hatte auch konkrete Angebote. Aber die waren nicht gut für mich. Und ich habe immer gesagt: Ich verlasse Rapid nur dann, wenn es ein Top-Klub ist und das Angebot auch für den Verein passt. LAOLA1: Du bist unter anderem mit AEK Athen, Maccabi Haifa und Sochaux in Verbindung gebracht worden. Fallen diese Vereine nicht in die Kategorie Top-Klub? Salihi: Wenn ich wechsle, dann muss wirklich alles passen. Die Rapid-Fans müssen sagen, dass sie das verstehen, dass ich dieses Angebot nicht ausschlagen kann. Wenn so ein Verein nicht kommt, dann bleibe ich bei Rapid. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mich auf keinen Fall verschlechtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2011 hast du dir etwa was anderes erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 Sturm is a witz des geht ma schon langsam richtig auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) schade nur, dass die das glück haben, zuerst auswärts spielen zu können. im rückspiel zuhause werden´s das wohl klar machen gegen die georgies. ich glaube leider nicht, dass zestafoni heute hoch gewinnt. der kienast oder der salkic muratovic sind auch immer für ein türl gut leider. bearbeitet 26. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 4 spiele von sturm und 4 mal scheise, erstes EL spiel war das ergebniss um einiges deutlicher als der spielverlauf, das rückspiel war sowieso ein witz, hätte gelacht wenn die von ausscheiden, gegen ried auch sehr glückliches 1:1, und gegen mattersburg ja des wär der hit gewesen und wenn ich mir das heute anschau, haben die wirklich riesen probleme in der DEF, de laufen einfach so durch die georgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn es einen Gott gibt, scheidet Sturm diese Runde gegen die Georgier aus. Erst der unverdienteste Meistertitel seit Jahren und dann dieser absolute Scheisskick seit Monaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 de georgier wern sich eins lachen dass das der österreichischer meister ist. des is ja schon fast imageschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2011 ja, das kann man schon "imageschaden" nennen.....einfach traurig, die sehen 0 bälle.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 der letzte pass kommt halt nicht an. noch nicht. scheiß auf die punkte und den eventuellen 2ten CL startplatz, genau deshalb hass ich sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) der letzte pass kommt halt nicht an. noch nicht. scheiß auf die punkte und den eventuellen 2ten CL startplatz, genau deshalb hass ich sturm. This!!! Speziell der CL Fixplatz als Meister wird uns nix bringen, da wir eh zu deppert sind, Meister zu werden. Dann alle 2-3 Jahre die Grünen in der CL Gruppenphase sehen zu müssen, steh ich nervlich nicht durch. bearbeitet 26. Juli 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Diese Hu*** Grazer haben so ein Glück. Kommt schon Zestafoni, hauts den Ungustln 2-3 Türln rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 This!!! Speziell der CL Fixplatz als Meister wird uns nix bringen, da wir eh zu deppert sind, Meister zu werden. Dann alle 2-3 Jahre die Grünen in der CL Gruppenphase sehen zu müssen, steh ich nervlich nicht durch. endlich werd ich auch mal geTHIS´t und nicht gedizzt 100000km/h an die stange, wahnsinn wie de hund aufdrehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts