Recommended Posts

Superkicker

Na hoffentlich muss das jetzt nicht die nächsten 3 jahre als Referenz herhalten :augenbrauen:

Keine angst, ewig drauf rum reiten kann nix...

Aber am selben tag hats schon was;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

naja. jetz weiß man warum sich leonardo immer wieder am Arm gezupft hat und so aufgeregt hat. anscheinend hat ihn einer Negger gschimpft und ein bisserl was anderes auch. und dass der Bea eine Krätzn is wiss ma ja auch. also da haben sich beide nix geschenkt.

http://sport.orf.at/stories/2070525/2070524/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LAOLA1: Du hast eingangs gemeint, dass du in dieser Saison mit Rapid einen Titel gewinnen möchtest. Aber bleibst du überhaupt so lange in Hütteldorf?

Salihi: Es ist Transferzeit, da ist jeder Spieler interessant, also auch ich. Es gab auch Interesse von verschiedenen Vereinen, ich hatte auch konkrete Angebote. Aber die waren nicht gut für mich. Und ich habe immer gesagt: Ich verlasse Rapid nur dann, wenn es ein Top-Klub ist und das Angebot auch für den Verein passt.

LAOLA1: Du bist unter anderem mit AEK Athen, Maccabi Haifa und Sochaux in Verbindung gebracht worden. Fallen diese Vereine nicht in die Kategorie Top-Klub?

Salihi: Wenn ich wechsle, dann muss wirklich alles passen. Die Rapid-Fans müssen sagen, dass sie das verstehen, dass ich dieses Angebot nicht ausschlagen kann. Wenn so ein Verein nicht kommt, dann bleibe ich bei Rapid. Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte mich auf keinen Fall verschlechtern.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schade nur, dass die das glück haben, zuerst auswärts spielen zu können. im rückspiel zuhause werden´s das wohl klar machen gegen die georgies. ich glaube leider nicht, dass zestafoni heute hoch gewinnt. der kienast oder der salkic muratovic sind auch immer für ein türl gut leider.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

4 spiele von sturm und 4 mal scheise, erstes EL spiel war das ergebniss um einiges deutlicher als der spielverlauf, das rückspiel war sowieso ein witz, hätte gelacht wenn die von ausscheiden, gegen ried auch sehr glückliches 1:1, und gegen mattersburg ja :D des wär der hit gewesen :D

und wenn ich mir das heute anschau, haben die wirklich riesen probleme in der DEF, de laufen einfach so durch die georgier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn es einen Gott gibt, scheidet Sturm diese Runde gegen die Georgier aus. Erst der unverdienteste Meistertitel seit Jahren und dann dieser absolute Scheisskick seit Monaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

de georgier wern sich eins lachen dass das der österreichischer meister ist. des is ja schon fast imageschädigung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der letzte pass kommt halt nicht an. noch nicht.

scheiß auf die punkte und den eventuellen 2ten CL startplatz, genau deshalb hass ich sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte pass kommt halt nicht an. noch nicht.

scheiß auf die punkte und den eventuellen 2ten CL startplatz, genau deshalb hass ich sturm.

This!!!

Speziell der CL Fixplatz als Meister wird uns nix bringen, da wir eh zu deppert sind, Meister zu werden. Dann alle 2-3 Jahre die Grünen in der CL Gruppenphase sehen zu müssen, steh ich nervlich nicht durch.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Hu*** Grazer haben so ein Glück. Kommt schon Zestafoni, hauts den Ungustln 2-3 Türln rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

This!!!

Speziell der CL Fixplatz als Meister wird uns nix bringen, da wir eh zu deppert sind, Meister zu werden. Dann alle 2-3 Jahre die Grünen in der CL Gruppenphase sehen zu müssen, steh ich nervlich nicht durch.

endlich werd ich auch mal geTHIS´t und nicht gedizzt :)

100000km/h an die stange, wahnsinn wie de hund aufdrehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten