Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) oida was redst du da überhaupt daher, wir haben bis jetzt ein spiel auswärts gegen Salzburg gehabt. Nach dem ersten Viertel kann man anfangen zu sudern, aber nach einem Spiel damit anzufangen ist ja wirklich nur noch und was willst du !? Das Spiel in Salzburg ist mir doch wurscht, gab schon an der letzten Saison genug zu kritisieren, und die schwachpunkte wurden halt nicht behoben, ganz im gegenteil. Und was brauch ich nach einem (wenns so kommt) schlechten viertel zu sudern anfangen, dann siehts ja eh schon jeder... Zum Sudern kann man nach der Winterpause anfangen, immer noch früh genug. Die ganzen Jammerposts wegen noch nichts gehen einem ziemlich auf die Eier, Frischluft oder alternativ Synchronschwimmen oä., wenn mans nach 1er gespielten Runde der Austria schon nicht mehr aushält. Unpackbar derzeit. und nochmal, wenn man der meinung ist das was nicht passt dann kann man das wohl kundtun, da braucht man nicht warten bis sich das auch noch bestätigt... und wie gesagt, das hat überhaupt nichts mit einem spiel zu tun, manche kritikpunkte (trainer) ziehen sich bei einzelnen schon seit 3jahren... und darf man jz zB nur weil das erste spiel verloren ging nicht dinge kritisieren die schon das ganze frühjahr unrund liefen !? aber diese stimmung, sämtliche kritik(er) mundtot zu machen, andere meinungen zu verbieten und ähnliches Unpackbar derzeit. E: erinnert mich im übrigen auch frappant an die 'diskussion' letztes jahr zu beginn, wo manche vor sturm 'gewarnt' haben und auch nur mit häme und spott konfrontiert worden sind, aber ja die austria hat mit bestem Kader und schwächelnder Konkurrenz ja restlos zu überzeugen gewusst und sensationelle erfolge einfahren können bearbeitet 24. Juli 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 24. Juli 2011 verdammt, wo ist nur der ironie button ???? aber schön, dass du genau die argumente heraus gepickt hast, die stimmen. sorry, hab das mit der ironie nicht ganz mitgekriegt. sollte doch ICH am samstag nicht zu lang aus sein;-) ääähhhh...ja! nur mit hilfe des schiris, gesponsort von der sozialistischen internationalen und unter glücklicher abwehr vereinzelt ind dutzenden auftretenden hundertschaften von 1000 grosschancen der drückenden admira! :aaarrrggghhh: scheisse gespielt? JA! unverdient? NEIN! Also verdient schaut bei mir anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2011 und was willst du !? Das Spiel in Salzburg ist mir doch wurscht, gab schon an der letzten Saison genug zu kritisieren, und die schwachpunkte wurden halt nicht behoben, ganz im gegenteil. Und was brauch ich nach einem (wenns so kommt) schlechten viertel zu sudern anfangen, dann siehts ja eh schon jeder... und nochmal, wenn man der meinung ist das was nicht passt dann kann man das wohl kundtun, da braucht man nicht warten bis sich das auch noch bestätigt... und wie gesagt, das hat überhaupt nichts mit einem spiel zu tun, manche kritikpunkte (trainer) ziehen sich bei einzelnen schon seit 3jahren... und darf man jz zB nur weil das erste spiel verloren ging nicht dinge kritisieren die schon das ganze frühjahr unrund liefen !? aber diese stimmung, sämtliche kritik(er) mundtot zu machen, andere meinungen zu verbieten und ähnliches E: erinnert mich im übrigen auch frappant an die 'diskussion' letztes jahr zu beginn, wo manche vor sturm 'gewarnt' haben und auch nur mit häme und spott konfrontiert worden sind, aber ja die austria hat mit bestem Kader und schwächelnder Konkurrenz ja restlos zu überzeugen gewusst und sensationelle erfolge einfahren können Zwischen sudern, jammern und kritisieren gibts himmelweite Unterschiede. Und wenn die Endlosschleifenjammerei umgeht, ist es eben unpackbar, keiner macht Kritiker mundtot und verbietet Meinungen, das 3000malige Geraunze hintereinander zipft einfach anscheinend die meisten an und du bist da derzeit einer der Hauptprotagonisten, nebst anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 das 3000malige Geraunze hintereinander na gut das ich eine woche weg war und mich vornehm zurückgehalten hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 irgendwie rennts grade genauso wie zu erwarten war. Raputt macht die Punkte - wurscht wie, Sturm macht sie eher nicht - und das nur mit Glück, Salzburg ist natürlich höher anzusetzen als jede andere Mannschaft der Liga - und scheitert an sich selbst, die Innsbrucker setzen original dort fort wo sie im Frühjahr aufgehört haben - mit einer Spielanlage die sie zur viertbesten Frühjahrsmannschaft gemacht hat, besser als Ried, besser als Rapid. Und Ried, das konnte man schon im Spiel gegen Sturm sehen, hat auch nix an Stärke verloren außer ein wenig das Spielglück - was ihnen eben Punkte kostet, die sie im Herbst zum Halbzeitmeister gemacht haben. der Rest ist schweigen, oder sollte zumindest verschwiegen werden. Was das für die Austria heisst bleibt abzuwarten, aber ich denk mehr als der dritte Platz geht sich nicht aus. die Auslosung am Anfang ist eher bescheiden und wenn du dann einem Rückstand nachrennst und gleichzeitig im EC herumwurschtelst, noch dazu weißt, dass du wegen Abgängen nicht gerade stärker geworden bist, dann ist das einfach zach. ich find es auch nicht so schlimm, die Voraussetzungen Erfolg zu haben, waren voriges Jahr weit besser und man hat es nicht geschafft. Dieses Jahr muss man wieder von vorne anfangen und dann ist das halt so. Ob man nun zweiter, dritter oder gar vierter in der Meisterschaft wird, ist mir persönlich recht powidl, weil nur der erste bringt einen in die CL-Quali. Wichtiger scheint mir, dass man dieses Jahr was im EC reisst und da auch in der Gruppenphase etwas Geld verdient. auch seine Spieler für Transfers attraktiver macht (was eh ein Witz ist, wenn man bedenkt wieviele Verträge mit Saisonende auslaufen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2011 das spiel von RBS heit errinert mich an letzte saison RBS-mattersburg. scheiß kick von RBS. und dann gewinnens durch nen elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Es nimmt alles seinen unheilvollen Verlauf. Die Grünen brunzen sich mal wieder zum Sieg und werden ohne Punkteverlust ins Derby gehen. Mah, wie ich diesen Glücksritterverein hasse...... es wundert mich immer wieder wie so eine aussage ausgerechnet von einem austrianer kommen können. aber egal, 6 punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 :lol: :lol: haha is das geil. ich hau mich ab. ich glaub heute hat ein jeder gesehen wie man Salzburg weh tun kann. man muss nur den Südamerikanern einen Grund geben sich aufzuregen. der Leonardo is ja spitze aber dem Rest is ja dann auch die Sicherung durchgebrannt. Kompliment an die Innsbrucker, schnell direkt nach vorne, mit viel Einsatz und Ballkontrolle, ganz so wie sie letzte Saison schon Furore gemacht haben. mal schauen wie unsere Zauberer sich tun nächste Woche. und Salzburg (oder RB international) wird sich schwer tun, wenn sie (und vor allem eben die Südamerikaner) glauben, dass sie sich zum Erfolg tanzen können. Auf das Mattersburg-Spiel freu ich mich jedenfalls schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2011 Pah salzburg is ne dreckige mannschaft worden leonardo ein kaspal der sonderklasse, sekagya ein eierhauer, cziommer ein streitender hund und der gustaffson ein 11er killer Kompliment an wacker. Armes wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Pah salzburg is ne dreckige mannschaft worden leonardo ein kaspal der sonderklasse, sekagya ein eierhauer, cziommer ein streitender hund und der gustaffson ein 11er killer Kompliment an wacker. Armes wacker naja. jetz weiß man warum sich leonardo immer wieder am Arm gezupft hat und so aufgeregt hat. anscheinend hat ihn einer Negger gschimpft und ein bisserl was anderes auch. und dass der Bea eine Krätzn is wiss ma ja auch. also da haben sich beide nix geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Offenbar hat der Mateschitz auch die Schiris gekauft, das wor doch eine klare Tätlichkeit im 16er und ein weiterer Elfer, der für Innsbruck hätten geben werden müssen, aber hat natürlich der Schiri ned gesehen, eh kloar. Widerliche Zuckerlwasser Mischpoche. bearbeitet 24. Juli 2011 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2011 naja. jetz weiß man warum sich leonardo immer wieder am Arm gezupft hat und so aufgeregt hat. anscheinend hat ihn einer Negger gschimpft und ein bisserl was anderes auch. und dass der Bea eine Krätzn is wiss ma ja auch. also da haben sich beide nix geschenkt. hab auch net gewusst was er mit der hand meint. inaki bea is e genauso der trottl wie ein leonardo keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2011 Hab mir grad die granzer angschaut, bist deppat die sind im Oasch und solche brunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 24. Juli 2011 Wann haben wir das letzte mal bei orschspielen vollgepunktet ? oder gar in der nachspielzeit noch was klar gemacht ? wir spielen scheiße, lassen uns hängen und verlieren solche partien auch noch Sonntag, 24. juli 2011 2. runde daheim gegen ried 92. minute zum 2:1 endstand ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Sonntag, 24. juli 2011 2. runde daheim gegen ried 92. minute zum 2:1 endstand ;-) Na hoffentlich muss das jetzt nicht die nächsten 3 jahre als Referenz herhalten Wobei wenn wir natürlich in der Zeit nur ungefährdete Siege einfahren, solls mich auch nicht stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts