Recommended Posts

Austria WIEN

wurde hofmann gestern nicht wegen einer verletzung ausgewechselt, oder hab ich mich auf sky verhört?

das frage ich mich auch - ist wohl eher untypisch ihn in der pause rauszunehmen, nüm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

das frage ich mich auch - ist wohl eher untypisch ihn in der pause rauszunehmen, nüm :ratlos:

Lt. dem Live-Fredl drüben hat er einen Schlag auf die Wade bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe gestern das Interview von Foda auf Sky gesehen. Da zeigens ihm 100x das Abseits von Kienast in der Wiederholung und er sieht einfach kein Abseits! :laugh:

Auf unser Tor am Mittwoch angesprochen meint er dann lustigerweise das wir bei unserem Tor in Graz 1 Meter im Abseits gewesen sind und man das nicht mit dem Tor von Kienast vergleichen kann. :clap:

Der Typ ist einfach nur mehr lächerlich.

sein name sagt doch schon alles aus :betrunken:

"Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs." (quelle: wikipedia)

gegen den foda ist der pacult ja ein richtiger sympathikus. der foda ist eine ***************

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

zum spiel mattersburg:salzburg: mattersburg spielt einen hundskick der sonderklasse einfach net zum anschaun, wenn die heimmannschaft nermt intressiert und der auswärtsmannschaft salzburg heißt sans gefühlte 2000 zuschauer (wenn überhaupt).

kann schon sein dass sich salzburg heute anschüttet ;)

ein geniestreich wirds net aber eventuell a standard mit köpfchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da ich zwar hackln muß, aber den Fernseher nebenbei laufen hab, aber halt ned zum Hinschaun komm...wie is die Partie? Gehört hab ich noch ned allzuviel vom Polzer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da ich zwar hackln muß, aber den Fernseher nebenbei laufen hab, aber halt ned zum Hinschaun komm...wie is die Partie? Gehört hab ich noch ned allzuviel vom Polzer :ratlos:

Extrem schlecht... Etwa 70:30 Prozent Ballbesitz für Salzburg. Trotzdem bringen sie noch nichts zusammen. Mattersburg kommt nicht mal zum gegnerischen 16er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

scheise. :D

man schläft fast ein, aufgrund der stimmung im stadion und eher wenig aufreger. paar chancen auf RBS seite warn schon da aber nicht wirklich die rießenchance.

ballbesitz ca: 30:70 für RBS und i hoff dass ähnlich abläuft wie ried-rapid gestern :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man schläft fast ein, aufgrund der stimmung im stadion und eher wenig aufreger. paar chancen auf RBS seite warn schon da aber nicht wirklich die rießenchance.

ballbesitz ca: 30:70 für RBS und i hoff dass ähnlich abläuft wie ried-rapid gestern :winke:

gestern hat aber der favorit gewonnen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die meisterfeier vom bvb auf ard ist interessanter 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten