fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) ich gehe zum fussball, weil sich darin nahezu alle gefühlslagen (von "himmelhoch jauchzend", bis zu "zu tode betrübt") miterleben lassen, ohne selbst viel in die waagschale gelegt zu haben. natürlich freue ich mich über titel, aber sie sind doch nicht der grund, warum ich zum fussball gehe, wenns danach ginge hätten nur die wenigsten teams anhänger. aber gut, das wird jetzt wohl zuviel des offtopic.. bearbeitet 23. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Und führens eh schon alle? Könnt zwar schauen aber heut scheiss ich auf Ö Fußball. Forza BVB bearbeitet 23. April 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2011 Sollten wir in der letzten Runde gegen Red Bull keine Chancen mehr auf den Titel haben und Sturm und Red Bull um den Titel kämpfen, bin ich absolut dafür das Gleiche zu machen was Sturm letztes Jahr im letzten Spiel gegen Red Bull veranstaltet hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Sollten wir in der letzten Runde gegen Red Bull keine Chancen mehr auf den Titel haben und Sturm und Red Bull um den Titel kämpfen, bin ich absolut dafür das Gleiche zu machen was Sturm letztes Jahr im letzten Spiel gegen Red Bull veranstaltet hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Ibk führt in Salzburg nach 8min 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 0:1 innsbruck gegen red bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 1:0 WACKER !!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 1:0 Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 treffer für rapdi aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) wär doch schön wenns in dieser runde wieder nur auswärtssiege geben wird (außer natürlich sturm, aber die haben ja leider bereits schon gewonnen) bearbeitet 23. April 2011 von Maddogz_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) 1:1 bullen edit: 2:1 bullen bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 2:1 bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 1:0 für die grindigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. April 2011 tjo, wir werden wohl so ziemlich alles gewinnen müssen wenn wir den titel wollen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 klares abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts