Recommended Posts

Weltklassekicker

Fred Feuerstein´s aka Werner Gregoritsch´s Meinung zum Thema: Homosexualität :augenbrauen::facepalm:

Original:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2672492/finale-heisst-sturm-gegen-kapfenberg.story

Artikel auf Sturm12

http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/

man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht
GREGORITSCH: Ich habe in meinen jungen, sündigen Jahren als Seminarist einen Tanzkurs belegt. Von den zwölf Stunden hab ich acht im Kleiderkammerl verbracht, um mit jemandem gewisse Dinge zu besprechen. Meine besten Darbietungen als Tänzer sind oft im Promille-Bereich passiert. Generell sind Fußballer keine guten Tänzer. Mein Sohn ist allerdings als Fußballer talentiert und auch tänzerisch gut veranlagt. Der macht viele Dinge nüchtern, die ich nur im alkoholisierten Zustand geschafft habe.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Gregoritsch is einfach der ärgste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is ja ganz nett ein paar mal, aber eigentlich sollte es ja um Konkurrenz hier gehen, da passen Aris-Videos nicht so ganz rein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie bereits gestern mit Domi, earl und fuxxx besprochen: Am Besten ein ganz, ganz schwaches 0:0 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie bereits gestern mit Domi, earl und fuxxx besprochen: Am Besten ein ganz, ganz schwaches 0:0 :=

naaa bitte ned ohne Tore, da schlaf ich ja vorm Fernsehr ein. Ein sehr schwaches 1:1 nehm ich da schon eher (aber das erste Tor sollten wenn dann bitte die Dosen machen) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X, aber nachdem ich Salzburg für die größere Gefahr halte, würd ich auch einen 5 Punkte-Rückstand der Grünen ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten