cap0 1911% Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Fred Feuerstein´s aka Werner Gregoritsch´s Meinung zum Thema: Homosexualität Original: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2672492/finale-heisst-sturm-gegen-kapfenberg.story Artikel auf Sturm12 http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/ bearbeitet 17. Februar 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2011 ARIS :ilike: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2011 Fred Feuerstein´s aka Werner Gregoritsch´s Meinung zum Thema: Homosexualität Original: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2672492/finale-heisst-sturm-gegen-kapfenberg.story Artikel auf Sturm12 http://www.sturm12.at/2011/02/16/12-meter-schwul-pfui-macho-hui/ man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 man muss nicht aus jeder mücke einen elefanten machen. genau...dass der Gregortitsch sehr nahe am Neandertaler ist, wussten wir auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Aris: :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar 2011 Aris: :eek: Wir sollten einen eigenen Thread: "Unsere Freunde von Aris" aufmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Februar 2011 GREGORITSCH: Ich habe in meinen jungen, sündigen Jahren als Seminarist einen Tanzkurs belegt. Von den zwölf Stunden hab ich acht im Kleiderkammerl verbracht, um mit jemandem gewisse Dinge zu besprechen. Meine besten Darbietungen als Tänzer sind oft im Promille-Bereich passiert. Generell sind Fußballer keine guten Tänzer. Mein Sohn ist allerdings als Fußballer talentiert und auch tänzerisch gut veranlagt. Der macht viele Dinge nüchtern, die ich nur im alkoholisierten Zustand geschafft habe. :allaaah: :allaaah: Gregoritsch is einfach der ärgste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Gregoritsch: :huh?deppat?: Das hier: bearbeitet 20. Februar 2011 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Is ja ganz nett ein paar mal, aber eigentlich sollte es ja um Konkurrenz hier gehen, da passen Aris-Videos nicht so ganz rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2011 War nur eine kleine Auswahl Jetzt eh wieder back to topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2011 Ich wünsche mir heute bei Salzburg gg. die Grünlinge ein X, wie wahrscheinlich eh jedes Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2011 x wäre ideal. natürlich nehm ich als veilchen auch gern einen 1er tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Wie bereits gestern mit Domi, earl und fuxxx besprochen: Am Besten ein ganz, ganz schwaches 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2011 Wie bereits gestern mit Domi, earl und fuxxx besprochen: Am Besten ein ganz, ganz schwaches 0:0 naaa bitte ned ohne Tore, da schlaf ich ja vorm Fernsehr ein. Ein sehr schwaches 1:1 nehm ich da schon eher (aber das erste Tor sollten wenn dann bitte die Dosen machen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 X, aber nachdem ich Salzburg für die größere Gefahr halte, würd ich auch einen 5 Punkte-Rückstand der Grünen ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts