Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dafür wird gemunkelt, dass die Erste Bank als Sponsor dort ab nächster Saison einsteigt..

Muß ich dann wohl mein Konto auflösen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

rapdi würde überhaupt nicht ins sponsorenkonzept der erste Bank passen.

Ich kann dir nur sagen was ich gehört habe. Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kann dir nur sagen was ich gehört habe. Lassen wir uns überraschen.

war nciht gegen dich gerichtet.

Nur wenn ich mir das bisherige sponsoring (Breitensport plus EBEL) anschau, dann passt ein wiener großklub da nicht rein.

Aber gut, von RedBull hätte man sich auch nie gedacht, dass sie mal Fußball sponsorn.

Zumindest einer der Vorstände ist soweit ich weiss bekennendes Veilchen, der wird das hoffentlich zu verhindern wissen ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dafür wird gemunkelt, dass die Erste Bank als Sponsor dort ab nächster Saison einsteigt..

Und wie konkret ist das? Beim fünften Bier erzählt bekommen oder steckt da mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und wie konkret ist das? Beim fünften Bier erzählt bekommen oder steckt da mehr dahinter?

Wie viel dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Quelle sollte in diesem Fall eigentlich vertrauenswürdig sein. Aber die Art der (voraussichtlichen) Zusammenarbeit konnte er mir auch nicht sagen.

bearbeitet von Naddoddur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Quelle sollte in diesem Fall eigentlich vertrauenswürdig sein. Aber die Art der (voraussichtlichen) Zusammenarbeit konnte er mir auch nicht sagen.

Können ja wie bei uns die Raiffeisen einen Tribünenteil auch sponsern bzw. die Kinderkartenaktionen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Können ja wie bei uns die Raiffeisen einen Tribünenteil auch sponsern bzw. die Kinderkartenaktionen usw.

die raiffeisen ist ja auch schon sponsor bei uns, zumindest auf den vidiwalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm verlängert mit Gratzei bis 2015 :eek:

Reisst dich das so vom Hocker? Aus dem Ausland werdens nicht Schlange gestanden sein, dafür hat er jetzt einen Rentenvertrag, der is ja glaub ich schon ~30 (?). Für Österreich ein guter Goalie, aber wenn dann wäre er wohl nur zu Salzburg wegen der Kohle gegangen, ansonsten is ja Sturm auch ned so übel, wenn man wie gesagt einer der besseren österreichischen Goalies is, es fürs Ausland aber ned reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten