cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2011 Dafür wird gemunkelt, dass die Erste Bank als Sponsor dort ab nächster Saison einsteigt.. Muß ich dann wohl mein Konto auflösen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Patrick Wolf zu Sturm! schau ma mal was er ihnen bringt; in unserer liga ist er durchaus eine waffe, aber ob er wirklich mehr bringt als hölzl? noch dazu 3 1/2 jahre vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2011 rapdi würde überhaupt nicht ins sponsorenkonzept der erste Bank passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 Muß ich dann wohl mein Konto auflösen! Dafür kann man wieder bei der OMV tanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 20. Januar 2011 rapdi würde überhaupt nicht ins sponsorenkonzept der erste Bank passen. Ich kann dir nur sagen was ich gehört habe. Lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kann dir nur sagen was ich gehört habe. Lassen wir uns überraschen. war nciht gegen dich gerichtet. Nur wenn ich mir das bisherige sponsoring (Breitensport plus EBEL) anschau, dann passt ein wiener großklub da nicht rein. Aber gut, von RedBull hätte man sich auch nie gedacht, dass sie mal Fußball sponsorn. Zumindest einer der Vorstände ist soweit ich weiss bekennendes Veilchen, der wird das hoffentlich zu verhindern wissen bearbeitet 20. Januar 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 also wenn sich der rote rudi schon eine schwarze bank ins boot holen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. Januar 2011 Dafür wird gemunkelt, dass die Erste Bank als Sponsor dort ab nächster Saison einsteigt.. Und wie konkret ist das? Beim fünften Bier erzählt bekommen oder steckt da mehr dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Und wie konkret ist das? Beim fünften Bier erzählt bekommen oder steckt da mehr dahinter? Wie viel dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Quelle sollte in diesem Fall eigentlich vertrauenswürdig sein. Aber die Art der (voraussichtlichen) Zusammenarbeit konnte er mir auch nicht sagen. bearbeitet 20. Januar 2011 von Naddoddur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2011 Wie viel dahinter steckt kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Quelle sollte in diesem Fall eigentlich vertrauenswürdig sein. Aber die Art der (voraussichtlichen) Zusammenarbeit konnte er mir auch nicht sagen. Können ja wie bei uns die Raiffeisen einen Tribünenteil auch sponsern bzw. die Kinderkartenaktionen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2011 Muß ich dann wohl mein Konto auflösen! würde ich so auch tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 Können ja wie bei uns die Raiffeisen einen Tribünenteil auch sponsern bzw. die Kinderkartenaktionen usw. die raiffeisen ist ja auch schon sponsor bei uns, zumindest auf den vidiwalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2011 Für so was gibt's aber nicht mal annähernd 1,8mio also wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Sturm verlängert mit Gratzei bis 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2011 Sturm verlängert mit Gratzei bis 2015 Reisst dich das so vom Hocker? Aus dem Ausland werdens nicht Schlange gestanden sein, dafür hat er jetzt einen Rentenvertrag, der is ja glaub ich schon ~30 (?). Für Österreich ein guter Goalie, aber wenn dann wäre er wohl nur zu Salzburg wegen der Kohle gegangen, ansonsten is ja Sturm auch ned so übel, wenn man wie gesagt einer der besseren österreichischen Goalies is, es fürs Ausland aber ned reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts