maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 na jz hats nicht nur uns in der Nachspielzeit reingeschissen nur schad das ausgerechnet die grünen den einzigen Punkt machen :aaarrrggghhh: Na und dafür kommen wir als einziger Klub weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2010 Na und dafür kommen wir als einziger Klub weiter dein wort in gottes ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 was für eine propaganda ich gehe nicht davon aus, dass ihr im stadion gewesen seid....hauptsache irgendwas daher blubbern. natürlich ist er tw. mit applaus bedacht worden, aber was zählt das schon für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 ich gehe nicht davon aus, dass ihr im stadion gewesen seid....hauptsache irgendwas daher blubbern. natürlich ist er tw. mit applaus bedacht worden, aber was zählt das schon für euch. Du warst also im Stadion, hast du die Szene mit der Bierdusche fürn Weimann von der West überhaupt mitbekommen bevor du hier große Töne spuckst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 Du warst also im Stadion, hast du die Szene mit der Bierdusche fürn Weimann von der West überhaupt mitbekommen bevor du hier große Töne spuckst? ja war ich und ja hab ich. und was genau hat das mim applaus bei der einwechslung zu tun? die aktion an sich ist natürlich ohne diskussion schwer entbehrlich bis peinlich und ein herzliches danke schön an ein paar idioten, die damit unseren ruf weiter verschlimmert haben. respektlos bis zum geht nicht mehr. ausbuhen (für die zeitverzögerung) von mir aus, mehr dann schon nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 ja war ich und ja hab ich. und was genau hat das mim applaus bei der einwechslung zu tun? die aktion an sich ist natürlich ohne diskussion schwer entbehrlich bis peinlich und ein herzliches danke schön an ein paar idioten, die damit unseren ruf weiter verschlimmert haben. respektlos bis zum geht nicht mehr. ausbuhen (für die zeitverzögerung) von mir aus, mehr dann schon nicht. Vielleicht dass man solche Aktionen beim Orf verschweigt dafür den Applaus umso mehr erwähnt - ich will nicht wissen, was geschrieben worden wäre, wenn das bei der Austria passiert wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Vielleicht dass man solche Aktionen beim Orf verschweigt dafür den Applaus umso mehr erwähnt - ich will nicht wissen, was geschrieben worden wäre, wenn das bei der Austria passiert wäre soweit ich das nachgelesen habe, hat jirka live und ziemlich deutlich dazu stellung genommen edit: du beziehst dich anscheinend rein auf orf.at, da hab ich noch nix nachgelesen (dort les ich eigentlich sowieso nie einen vor/nachbericht). bearbeitet 19. August 2010 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) na jz hats nicht nur uns in der Nachspielzeit reingeschissen nur schad das ausgerechnet die grünen den einzigen Punkt machen :aaarrrggghhh: also zaus ein X'erl ist aber in der EL ned wirklich gut (ok, es war Aston Villa, aber weiterkommen tut man mit einem X ned!). Dafür das wir auswärts waren geht so eine 1:0 Niederlage schon in Ordnung. Die Mannschaft wird am Donnerstag dafür sorgen, dass wir weiterkommen! bearbeitet 19. August 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 soweit ich das nachgelesen habe, hat jirka live und ziemlich deutlich dazu stellung genommen edit: du beziehst dich anscheinend rein auf orf.at, da hab ich noch nix nachgelesen (dort les ich eigentlich sowieso nie einen vor/nachbericht). Ja darauf hab ich mich bezogen sorry war nicht klar ersichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 18 Punkte warens (6*3=18 ) Edit: Jelavic wohl doch weg hehe Hab von den 5-Jahreswertungspunkten gesprochen, da gibts für einen Sieg meines Wissens nur 2 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Mir ist es lieber die österreichischen Klubs(austria,sturm und mit abstrichen rapdi) können solide und langfristig planen und wenn es ihnen gelingt durch gute Arbeit mal die notwendigen Punkte für eine Fixquali oder ähnliches zu erreichen dann sollen sie auch die Früchte ihrer harten Arbeit genießen, aber momentan sind diese Vereine ohnehin nicht so weit, und trotz des einmaligen Geldregens würde es ihnen wohl mehr Schaden als nutzen, (und lieber ein paar Clubs mit guten leistungen in der El-Gruppenphase als ein Opfer in der CL) denn was hat die CL zB Sturm gebracht ? Die Mannschaften würden sich finanziell übernehmen nur um meister zu werden und wenn das mal nicht klappt haben wir über kurz oder lang das nächste Konkursverfahren... Also ist es mir wesentlich lieber man hat eine gesunde Liga in der langfristig und nachhaltig gearbeitet wird und die wächst und sich langsam an höhere Aufgaben herantastet (was ohne RB leichter ist), als eine die mit halsbrecherischer Finanzgebarung im Sog eines absolut unwirtschaftlich agierenden Werkteams auf unrealistische, kurzfristige Ziele hinsteuert. PS: zur 'attraktivität' der 2. DBL, attraktivität ist relativ, aber wenn man mit Fakten argumentieren möchte dann muss man sich eingestehen das sie einen höheren Zuschauerschnitt hat und ein höheres Lohnniveau, in wiefern man diese Kriterien beachtet wenn man von 'attraktivität' spricht sei natürlich jedem selbst überlassen... Sturm hat sich übernommen, daran war aber zu einem großen Teil Kartnig schuld. Ich glaub bei der momentanen Vereinsführung Katzian/Parits/MK würde sich die Austria auch bei 7 Mio. Startgeld der CL nicht übernehmen und weiterhin konsequent und kontinuierlich den Verein aufbauen. @fuxxx: Sicher "träume" ich noch immer von einer CL-Quali in den nächsten Jahren. Mit etwas Glück (wie damals Rapid gegen Lok Moskau) ist die Quali durchaus realistisch. Den Top-15 Platz könnte man mMn auch halten, sofern der 5te BuLi Verein nicht zu viele Punkte kostet. Da muss man halt hoffen, dass sich in den nächsten Jahren Wacker oder Neustadt etabliert und Fränky von seiner Milliarde noch ein bisschen was für Neustadt springen lässt. MMn kann uns nichts besseres passieren, als dass RBS die Liga für die nächsten 4-6 Jahre aufwertet und sich dann nach Leipzig zurückzieht. Bis dahin haben wir vlt. einen CL-Fixplatz und einen zweiten Cl-Quali Platz die sich im Falle eines RBS Rückzugs dann Rapid/Austria und Sturm streiten können. bearbeitet 20. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Hab von den 5-Jahreswertungspunkten gesprochen, da gibts für einen Sieg meines Wissens nur 2 Punkte Obsolet hat mich schon aufgeklärt, sorry nochmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. August 2010 Obsolet hat mich schon aufgeklärt, sorry nochmals Ja habs dann später eh gesehen, kein Problem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) ja war ich und ja hab ich. und was genau hat das mim applaus bei der einwechslung zu tun? die aktion an sich ist natürlich ohne diskussion schwer entbehrlich bis peinlich und ein herzliches danke schön an ein paar idioten, die damit unseren ruf weiter verschlimmert haben. respektlos bis zum geht nicht mehr. ausbuhen (für die zeitverzögerung) von mir aus, mehr dann schon nicht. Naja er wurde aber auch ausgebuht, nachdem ihn der Kavlak umgenietet hat und er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden gelegen ist...sogar als die Sanis schon da waren und ihn hinter die Outline befördert haben, habens noch gebuht und gepfiffen...und das war nicht nur die West...im TV hat man gesehen, dass auch einige von den Seitenrängen mitgemacht haben....also "paar Idioten" würd ich jetzt schon bissl in Frage stellen.... bearbeitet 20. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Naja er wurde aber auch ausgebuht, nachdem ihn der Kavlak umgenietet hat und er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden gelegen ist...sogar als die Sanis schon da waren und ihn hinter die Outline befördert haben, habens noch gebuht und gepfiffen...und das war nicht nur die West...im TV hat man gesehen, dass auch einige von den Seitenrängen mitgemacht haben....also "paar Idioten" würd ich jetzt schon bissl in Frage stellen.... Ohne irgendwas gutheissen zu wollen: Aber wie oft kommt es vor, dass ein Spieler simuliert, hinausgetragen wird und gleich nachher wieder pumperlgsund aufs Feld hoppelt? Ergo finde ich zumindest Buh-Rufe bis zu einem gewissen Grad verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts