cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 FK Austria Wien - : - (- : -) SV Josko Ried Schiedsrichter: Einwaller Thomas OMG Und der Pacult wird allmählich immer mehr zum Fall für Steinhof, weit hätt er jo eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 100 Austrian, Südveilchen und andere User sind mit ihren Postings wieder in der Österreich Schön langsam sollt ich auch mal vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2010 Schön langsam sollt ich auch mal vorkommen. Warum solltest du vorkommen? Oder leidest gar an mangelnder Aufmerksamkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Warum solltest du vorkommen? Oder leidest gar an mangelnder Aufmerksamkeit? Weil meine Postings qualitativ sehr hochwertig sind. Und ja, leide ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 100 Austrian, Südveilchen und andere User sind mit ihren Postings wieder in der Österreich Schön langsam sollt ich auch mal vorkommen. was steht von mir drinnen? Hab grad ka Österreich Schön in so einer Zeitung vorzukommen. Jetzt bin ich berüüüüühmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 Jetzt wissen wir wenigetsns, woher die immer ihre Insidernews beziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Na da braucht sich eh niemand mehr wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 was steht von mir drinnen? Hab grad ka Österreich Schön in so einer Zeitung vorzukommen. Jetzt bin ich berüüüüühmt 100 Austrian: "Wie ich den Foda kenne, wird er eh die A-Mannschaft spielen lassen, aber keine Verletzungen riskieren." Wie auch immer man sowas als Trainer vermeiden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 ... +mit deinem moarli geschreibe und daxi bashing nimmt dich netamoi "österreich" ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 +mit deinem moarli geschreibe und daxi bashing nimmt dich netamoi "österreich" ernst... Ich glaub eher meine Beiträge sind zu lang und anspruchsvoll für die Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 100 Austrian: "Wie ich den Foda kenne, wird er eh die A-Mannschaft spielen lassen, aber keine Verletzungen riskieren." Wie auch immer man sowas als Trainer vermeiden kann haha, xD mein unnötigster Beitrag im ASB kommt in die Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) haha, xD mein unnötigster Beitrag im ASB kommt in die Zeitung Mein unnötiger Ironiepost aus dem Derbythread(!) hats damals auch in den Kurier geschafft bearbeitet 12. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Weil meine Postings qualitativ sehr hochwertig sind. Und ja, leide ich... gerade deswegen kommens ja nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts