Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 So, hoff mal auf einen Salzburg-Sieg heut, da es bei uns zum Meister nimma reichen wird wär das im Kampf gegen Platz 4 das beste Ergebnis. ist wohl das Beste. Bevor Rapid noch Meister wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2010 Gut das RBS gewonnen hat, brauch ma uns (hoffentlich) keine Sorgen mehr machen das Rapid Meister wird. Im Kampf um Platz 3 liegen nun auch alle Trümpfe bei uns. Wenn OoK_PS meint sie haben in der 36ten Runde ein Freilos, dann haben wir in der 35ten wahrscheinlich auch ein Freilos und was noch dazu kommt wir haben Sturm noch einmal bei uns zu Gast. Wenn wir das Spiel gewinnen und davon gehe ich aus sind wir sogut wie Dritter denk ich mal. Und seien wir uns ehrlich das wäre auch gerecht, weil objektiv gesehen haben wir einfach die bessere Mannschaft als Sturm und waren von den 26 bisher gespielten Runden gefühlte 20mal vor den Grazern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2010 Gut das RBS gewonnen hat, brauch ma uns (hoffentlich) keine Sorgen mehr machen das Rapid Meister wird. Im Kampf um Platz 3 liegen nun auch alle Trümpfe bei uns. Wenn OoK_PS meint sie haben in der 36ten Runde ein Freilos, dann haben wir in der 35ten wahrscheinlich auch ein Freilos und was noch dazu kommt wir haben Sturm noch einmal bei uns zu Gast. Wenn wir das Spiel gewinnen und davon gehe ich aus sind wir sogut wie Dritter denk ich mal. Und seien wir uns ehrlich das wäre auch gerecht, weil objektiv gesehen haben wir einfach die bessere Mannschaft als Sturm und waren von den 26 bisher gespielten Runden gefühlte 20mal vor den Grazern. ich hoffe, dass es vielleicht zum 2ten Platz reicht. Sturm und Rapid müssen beide noch zu uns, und wir nichtmehr zu ihnen. Sollten uns in den "normalen" Matches gegen Kärnten, Wr. Neustadt, Ried, usw. keine allzu großen Fehler passieren ist der 2te Platz sicher drinn. Um den Meistertitel spielen wir sowieso nichtmehr, denn ich glaube kaum, dass Salzburg in den nächsten 10 runden 3 Partien verliert und ein X spielt. Wichtig ist es nurnoch in der EL Gruppenphase wieder dabei zu sein Die Qualis gegen Donezk bzw. Novi Sad waren beide spannend und die Stimmung besser als z.B bei einem Home-Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2010 Die Qualis gegen Donezk bzw. Novi Sad waren beide spannend und die Stimmung besser als z.B bei einem Home-Derby davon würdest dann eh nix mitbekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 genial wie den brugger sein wachler die grünen heut wieder auf die siegesstrasse gebracht hat gegen den letzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. März 2010 Nur ein Wort: SCHIEBUNG Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 Rapid Der 12te Mann war wieder mal Spieler des Tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 Der 12te Mann war wieder mal Spieler des Tages Was war schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 Was war schon wieder? wachler hat angebliches hand der kärnter gesehen und overruled brugger --> elfer für die grünen kärnter wird im strafraum der grünen von soma umgehauen --> pfiff bleibt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2010 http://sport.orf.at/100327-1266/index.html 2ter Absatz: Umstrittener Elfer...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. März 2010 wachler hat angebliches hand der kärnter gesehen und overruled brugger --> elfer für die grünen kärnter wird im strafraum der grünen von soma umgehauen --> pfiff bleibt aus Aber hören wir endlich auf die Schiris zu kritisieren, stehen ja unter enormen Druck. Wenns stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Aber hören wir endlich auf die Schiris zu kritisieren, stehen ja unter enormen Druck. Wenns stimmt natürlich. haben es immer noch nicht geschafft, dass sich rapid von austria absetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 Aber hören wir endlich auf die Schiris zu kritisieren, stehen ja unter enormen Druck. Wenns stimmt ja dem postler ging wieder einer ab, als darauf angesprochen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 http://www.laola1.tv/index.php?channel=17&teaser=691&play=20336 wer findet als erster den fehler (?) bei 0:55? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 http://www.laola1.tv/index.php?channel=17&teaser=691&play=20336 wer findet als erster den fehler (?) bei 0:55? der kommentator tituliert die grünen als meister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts