Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2009 Geh leck, ist das eine Holzhackerpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 gg das Spiel ist das Wr.Derby ja schon fast ein Freundschaftsspiel. Bruderduell:"Auch du Brutus,mein Bruder." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 wer hat noch nicht gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 2 Worte: Danke Patocka! ich denk sma die ganze zeit... :aaarrrggghhh: zeit wirds für an mattersburger ausschluss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 Bitte nicht posten! Da macht das ASB nicht mit. Da Maierhofer is für die Würscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 wer hat noch nicht gelb? Lederer und Pacult müssen noch auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2009 maierhofer explodiert gerade .. oder tut nur so .. ich lach mich grad kaputt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 wer hat noch nicht gelb? die torhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 als protest gegen das pyrogesetz würd ich mal jedem in unserem sektor das nächste mal so eine trompete wie sie beim confed cup die afrikaner hatten in die hand drücken, mal schauen ob das der bundesliga besser gefallen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 Bruderduell...na klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juli 2009 Mörz hat wirklich narrenfreiheit. Drazan´s flanken gehen heute auch irgendwo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2009 haben ja alle Mattersburgbetreuer so ein geiles leiberl an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2009 Das gibt es nicht Mörz wieder ohne gelbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 geh der tut nur so, ich schau mir den scheiß gleich nicht mehr an. da polzer unterhaltet mich mit seinen kleinen schmankerl daweil noch am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Juli 2009 also das ist einfach unpackbar, was sich die bauern alles leisten dürfen. für sein erstes "foul" sieht pehlivan gelich gelb, dafür dürfen die schilfschneider mit allem reinfahren, was sie haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts