SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Postinho

Bitte liebe Mods, löscht diesen ganzen Scheiss doch einfach???

Ist ja kaum aus zu halten, vom Spiel ist kein einziges Wort zu lesen... Unglaublich wie viele Idioten hier ihre geistigen Ergüsse ablassen und sich ständig an den 5-10 pubertierenden "stänkern" im Altachsektor festklammern...

Habt Ihr einfach keine Hobbys? Seit ihr einfach schon mit einem IQ einer Dose auf die Welt gekommen oder was ist los?

schleichts euch und sucht euch eine Beschäftigung (oder Arbeit?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist ja kaum aus zu halten, vom Spiel ist kein einziges Wort zu lesen... Unglaublich wie viele Idioten hier ihre geistigen Ergüsse ablassen und sich ständig an den 5-10 pubertierenden "stänkern" im Altachsektor festklammern...

Habt Ihr einfach keine Hobbys? Seit ihr einfach schon mit einem IQ einer Dose auf die Welt gekommen oder was ist los?

:laugh: von welcher Seite werden denn hier seitenlange Horrorgeschichten verfasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein dorfverein hat die grosse weite fussballwelt kennengelernt, na hoffentlich bleibt euch die bundesliga für die nächsen jahre erspart, sonst müsstet ihr noch vernünftige zäune aufstellen.

ins ländle reisen bekannterweise nie viele fans mit. entfernung, unattraktivität des gegners...usw.(ausser Rapid).

wards halt a bissal überfordert, aber es wird schon wieder. spätestens beim nächsten heimspiel ist der sektor wieder leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sagt mal, habt ihr sie noch alle? weil man weiss, dass sich verbrecher unter irgendeiner gruppe befinden, müssen eltern angst um ihre pubertierenden kinder haben, wenn diese auf eine öffentliche SPORTVERANSTALTUNG gehen? wenn minderjährige ihren mittelfinger zeigen, oder halbstarke sprüche loslassen, ist das eine rechtfertigung für die anwendung von gewalt, für sachbeschädigung, für körperverletzung? und schuld sind die ordnungskräfte?

in welcher kranken scheinwelt lebt ihr?

es gibt gesetze. angriffe auf gesundheit, leib und leben sind verboten, wenn es sich nicht um notwehr handelt. ganz gleich wie sehr man provoziert wird. das zerstören eines zauns oder sonstiger sachwerte ist ebenfalls verboten. leute die soetwas tun oder sich daran beteiligen sind straftäter.

wenn bekannt ist, dass sich in einer gruppe solch verbrecherischen elemente befinden, dann sind entweder diese elemente oder die gruppe (wenn sie die selbstsäuberung nicht bewältigt) zu entfernen. das stadion ist kein spielplatz für gewaltverbrecher. es kann nicht die lösung sein, dass die (vielleicht provokanten) 15 jährigen daheimbleiben müssen, damit ein paar hundert idioten in ruhe besoffen randalieren können.

dabei ist völlig irrellevant ob es sich um eine große oder kleine szene handelt.

und kommt mir nicht mit rapid, sturm, innsbruck und altach.

in england ist es gelungen, und dort waren es viel mehr chaoten als hierzulande. also wird es auch hier gelingen.

das problem ist nur, dass alle anderen, welche friedlich ihrem hobby frönen auch darunter leiden müssen.

EINMAL GEWALT -> IMMER STADIONVERBOT !!!!

Ich hatte gehofft, heute noch einen guten Beitrag zu lesen. Dank dir hat das geklappt. Alle die das verteidigen, sind selber mit Dummheit gesegnet und sollten ebenso entfernt werden, wie die anderen Subjekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub einige haben es schon vergessen:

+ War echt ein klasse Match gestern, hohes Niveou und auch viele Torchancen.

+ Wir sind jetzt Tabellenführer, geiles Torverhältniss und massig Selbstvertrauen (trotzdem ist es extrem wichtig das man auf dem Boden bleibt)

+ Nächste Woche ein Auswärtsspiel das man sicher positiv gestalten kann. Hoffe das wir unseren super Lauf vortsetzten können.

+ Ademi in seinem 3ten Adeg Liga Match gleich mit einem Doppelpack, weiter so Junge!

- Koch eventuell mit einem Kreuzbandriss :kotz:

- Bammer auch verletzt :(

EDIT:

ein dorfverein hat die grosse weite fussballwelt kennengelernt, na hoffentlich bleibt euch die bundesliga für die nächsen jahre erspart, sonst müsstet ihr noch vernünftige zäune aufstellen.

ins ländle reisen bekannterweise nie viele fans mit. entfernung, unattraktivität des gegners...usw.(ausser Rapid).

wards halt a bissal überfordert, aber es wird schon wieder. spätestens beim nächsten heimspiel ist der sektor wieder leer

:love:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ach wie ich mich auf euer gastspiel in innsbruck schon freue.

Da wird euer präsident sicher fordern dass keine heimfans da sein dürfen und für eure gästefans securities fordern dass ja nicht passiert ;)

Mit der gestrigen aktion habt ihr euch sehr beliebt gemacht in innsbruck , da steht ihr fast schon auf einer stufe mit austria salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ach wie ich mich auf euer gastspiel in innsbruck schon freue.

Da wird euer präsident sicher fordern dass keine heimfans da sein dürfen und für eure gästefans securities fordern dass ja nicht passiert ;)

Mit der gestrigen aktion habt ihr euch sehr beliebt gemacht in innsbruck , da steht ihr fast schon auf einer stufe mit austria salzburg.

Beim IQ den bei euch einige an den Tag legen, wird sich im November gar keiner mehr an gestern erinnern. Und unter der Woche fährt von unseren 15 jährigen Anstifftern eh keiner mit, also halb so schlimm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn ich mir hier ein paar Beiträge vor Augen halte, vorallem von dem Geistesblitz 1860, der die Dummheit mit Löffeln gegessen hat, dann wundert mich das Treiben der Innsbrucker gar nicht mehr.

@ 1860

Bei deinen Aussagen bist du sicherlich auch der Meinung, dass Polen der Agressor im 2 Welkrieg war und die Deutschen angegriffen hat :hää?deppat?: Oder besser gesagt, wir sind schuld, dass ihr eure Emotionen nicht im Griff habt :finger:

:support: Scheiss Verlierer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein nein da irrst du dich, alle dies gesehen haben lügen!(Ironie)

das mit den innsbruckern nicht gut kirschen essen ist,sollten langsam alle begriffen haben. wenn dann 15 jährige nach dem spiel vor überheblichkeit alle möglichen gesten in den wackersektor zeigen, fliegt halt mal ein zaun um und es geht rund. aber sich dann von der polizei beschützen lassen und sich im forum nächsten tag bedanken find ich wirklich klasse!HIHI

@1860 du bist hier schon der aller größte clown, was ?!

super spiel gestern, viele zuschauer und viele Tore für uns. und ich find auch, dass man als altacher ruhig mal sagen darf, dass schon lange nicht mehr so eine gute stimmung im gästesektor war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

fotos des grauens sind auf www.ifuriosi.at zu bewundern!

Irre dass so ein auswärtssektor bundesligareif ist :ratlos:

Erinnert mich eher an ein stadion in brasilien oder dergleich

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Stimmung auf beiden Seiten war gestern sehenswert.

Den ganzen 15 jährigen Internethelden auf Altacher Seiten, die sich nur im Sektor zu stressen getrauen, und nebenbei unsere Szene ins lächerliche ziehen, geschah es gestern recht, dass sie mal was abbekommen haben - so leid es mir für die Unbeteiligten tut. Zum Schutz unserer Szene muss aber gesagt werden, dass dies nur ein kleiner Teil war, und solchen selbsternannten Fans auch kein Respekt gezollt wird. Dass die Aktion auf Seiten der Innsbrucker maßlos übertrieben war, muss aber gar nicht in Frage gestellt werden.

Was mich aber fast noch mehr aufgeregt hat als die fliegenden Gegenstände waren die idiotischen Bullen (auf Vlbger und Rucksackseite) die repressiv, aggressiv aber vor allem absolut nicht situationsgerecht und planlos gegen die Altacher Masse vorgegangen ist.

In den Medien wird dann natürlich mit dem selben Szenario gegen die Fans gehetzt, indem klar betont wird, dass Pfefferspray nötig war, um die "Hooligans" in Zaun zu halten. Danke !

Wenn dann auch noch ein ehemaliger, ständig besoffener Sicherheitschef gegen die eigenen Fans losgeht, ist das Fass bei mir übergelaufen.

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also wenn ich mir hier ein paar Beiträge vor Augen halte, vorallem von dem Geistesblitz 1860, der die Dummheit mit Löffeln gegessen hat, dann wundert mich das Treiben der Innsbrucker gar nicht mehr.

@ 1860

Bei deinen Aussagen bist du sicherlich auch der Meinung, dass Polen der Agressor im 2 Welkrieg war und die Deutschen angegriffen hat :hää?deppat?: Oder besser gesagt, wir sind schuld, dass ihr eure Emotionen nicht im Griff habt :finger:

:support: Scheiss Verlierer!!

:zzz:

ihr ward die besten, die innsbrucker warn leise und schuld

ist dieser beitrag jetzt ok für diesen kindergarten-nordboys-channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:zzz:

ihr ward die besten, die innsbrucker warn leise und schuld

ist dieser beitrag jetzt ok für diesen kindergarten-nordboys-channel?

Passt schon, kleiner Bergbauernjunge :finger: Sprechen mir mal über das Spiel, wir habern verdient gewonnen und du bist nun frustriert und kannst es immer noch nicht fassen.

Das Einzigste was dir noch einfällt, ist das assoziale Verhalten deiner Kollegen gut zu heissen.

Du machst dich mit deiner Argumentation sowas von lächerlich! Bring doch mal Fakten!

War das Verhalten der Innsbrucker O.K.?

Wirft man mit Flaschen in den Zuschauersektor, ohne Rücksicht auf Verletzungen?

Wirft man Bengalfeuer auf unschuldige Menschen?

Und komm uns nicht mit den fadenscheinigen Erklärungen, ein paar Kinder (so wie du sie nennst) haben euch arme Tiroler provoziert und das es eigentlich logisch ist so zu handeln!

Wenn dir einer (falls du überhaupt einen Führerschein hast) auf der Autobahn zu nahe auffährt, was machst du dann? Ihn erschiessen??

hehe, wie der 60erdodel noch kräftig gegen die austria geschrieben hat, fanden das einige der altacher noch total supa!!!111 :lol:

Unsere Heulsuse ist ja auch wieder da :finger:

Siehst du du, gegen die Innsbrucker muss man halt mehr als 20 min. gut spielen, dann gewinnt man auch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.