Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2009 Hier kommen die Antworten von Walter Schachner! Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter Schachner - Admira Anfänger Geschrieben 25. Juli 2009 Wird Manzoni so wie Kral nur dann zum Einsatz kommen, wenn Mandl, so er bleibt, verletzt ist oder spielt abwechselnd dem Gefühl nach der, welcher besser in Form ist und daher eine gesunde Konkurrenz vorhanden ist? Kein Kommantar. Nunmehr ist dieses Jahr der Aufstieg das definierte Ziel (auch Vorgabe seitens des Präsidenten).Aus meiner Sicht wird es in der neuen Saison vermutlich aber noch schwieriger. Mehrere Traditionsvereine in der Liga; wie Vienna, Innsbruck, vermutlich auch der GAK, vermutlich auch ein starker Absteiger Altach, vermehrte Reisetätigkeit in den Westen (fünf Mannschaften), wir als Favorit, etc Wie sehen sie die Situation? Wen schätzen sie als die stärksten Konkurrenten ein? Es wird sicher schwieriger als in der abgelaufenen Saison. Die Favoriten auf den Titel sind Innsbruck, Altach und Admira. Warum hat das Projekt "Austria Kärnten" unter ihrer Führung nicht funktioniert? Gab es Probleme mit den Spielern?mit der Vereinsführung?Was denken sie über Mario Canori? Wie war ihre "Beziehung" zu einander. Kein Kommentar. Was halten sie, wo doch gerade sie als Trainer gelten der gerne mit jungen österreichischen Spielern arbeitet, davon dass unser Präsident das Gentlemen Agreement zur Ausländerregelung nicht einhalten will? Man sieht, dass ehrliche Arbeit am Beispiel FC Magna auch nicht belohnt wird. Der FC Magna wurde Meister auch ohne die Regelung eingehalten zu haben. gibt es derzeit in der AKA oder bei den Amateuren junge Spieler welche event. das nächste Jahr in die KM gezogen werden und dort event. auch ein paar Einsatzminuten bekommen werden?sind Sie generell mit den Trainingsmöglichkeit und dem "drum herum" in der Südstadt zu frieden oder gibt es Ihrer Meinung nach noch Adaptierungs Potential? Sollte sich der eine oder andere Spieler aufdrängen bekommt er sicher eine Chance. Ich bin sehr zufrieden, die Bedingungen sind Bundesliga-tauglich. Können sie sich vorstellen, ganz untypisch österreichisch, wirklich langfristig bei der Admira zu bleiben und was aufzubauen? Ich meine so wie z.B. Ferguson bei Manchester, Wenger bei Arsenal, Schaaf bei Bremen,...Ich würde dies sehr begrüßen und auch im hoffentlich nicht eintretenden Fall kurzfristigen Misserfolges mir mehr Kontinuität bei Admira als in der Vergangenheit wünschen! Wenn meine Visionen mit der Philosophie des Vereins übereinstimmen, dann ist sehr viel möglich. Wird Ken Noel nächste Saison mehr Einsatzzeiten als letzte Saison bekommen? Das hängt nur vom Spieler selbst ab. Welche Möglichkeiten sehen Sie mehr Zuschauer in die Südstadt zu holen, bzw. wie schätzen Sie das Potential der Admira ein? Welcher Zuschauerschnitt ist Ihrer Meinung nach realistisch erreichbar? Meiner Meinung nach muss der Verein mehr Aktivitäten im Umland und auch in den Schulen setzen. Diese werden uns sicher einige Fans mehr bringen. Was waren aus ihrer Sicht die wesentlichen Gründe, warum wir den Aufstieg in der letzten Saison dann doch nicht geschafft haben?War es ein mentales Problem, oder der doch scheinbare stärkere Kader von Magna? Wenn man es genau betrachtet konnte der FC Magna die Ausfälle besser kompensieren als wir und das war sicher entscheidend. sind sie auch der meinung, dass wir im titelkampf hauptsächlich an der mangelhaften chancenauswertung gescheitert sind?was kann man dagegen unternehmen? ist eine neue sturmspitze eventuell eine lösung, und wird eine solche noch verpflichtet? Das haben wir mit Akagündüz gemacht. An welchen Positionen ist noch Ihrer Meinung nach eine Verstärkung erforderlich? Wir sondieren immer laufend den Markt. Wie sieht die SCHOKO-TABELLE bei Admira aus, wenn es sie noch gibt? Die Schoko Tabelle gibt es nur wenn ich unter dem Jahr einsteige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2009 nicht sehr gesprächig der mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2009 Kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2009 hört sich genauso verbissen an, wie er immer dreinschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2009 Kein Kommentar ist typisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2009 Bestätigt meine Meinung. Guter Trainer aber kein großer Sympathieträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 25. Juli 2009 na ich fand die antworten schon ok, besser er sagt kein kommentar, als er gibt eine antwort die zu der frage nicht passt nur um sie nicht zu beantworten (zu müssen) - wie dass die meisten anderen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 Bestätigt meine Meinung. Guter Trainer aber kein großer Sympathieträger. naja dafür ist er kein dampflauderer und schönreder - passt schon so - die mannschaft muss gewinnen, und das ist die aufgabe des trainers, und das passt derzeit wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Juli 2009 fad is er, da Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2009 danke dannyo. schoko macht das schon richtig. warum soll er mit öffentlichen antworten zur tormannfrage unruhe reinbringen? und sehr sympathisch ist, dass er hier nicht skak schlecht macht, da ist kein kommentar um einiges sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juli 2009 stimmt ... und alles weitere: kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts