schooontn Living the Dream! Posted July 23, 2009 ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simsala Liga oida ! Posted July 23, 2009 [x] WAC Weil ich es mir wünsche. Wird aber ein Kampf mit Pasching und GAK! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Atonal Postinho Posted July 23, 2009 BW Linz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Posted July 26, 2009 Pasching hat schon wieder einen ordentlichen Kader zusammengestellt, aber irgendwie glaube ich heuer vielmehr noch an den GAK. BW Linz dahinter in Lauerstellung, doch zu mehr wird es mMn nicht reichen,.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Posted July 26, 2009 ich glaub, dieses jahr wird kein weg am GAK vorbeiführen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Posted July 27, 2009 von mir aus kann der gak aufsteigen, aber im römerstadion gibts keine punkte für die roten teufel wünsch mir, dass flavia in der rlm bleibt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted July 28, 2009 Es wird wohl ein Vierkampf zwischen dem GAK, Pasching, WAC und BW Linz (erwarteter Zieleinlauf in o.a. Reihenfolge!) Ergebnisse lt. Umfrage: Wels 1x Flavia 1x Leoben 1x Manchmal glaub ich wirklich, hier sind großteils Tagträumer unterwegs, etwas mehr Realismus bitte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Posted July 28, 2009 tschuldigung. ich mach ein imaginäres x beim gak... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Posted August 6, 2009 Würde es dem GAK gönnen wieder weiter oben spielen zu können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schinni Anfänger Posted August 8, 2009 Ich hoffe und glaub der GAK wirds machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Posted November 24, 2009 Schaut gut aus fürn WAC... GAK wieder mal in Troubles, und Pasching darf meines Wissens nicht aufsteigen. Wie schaut das Reglement eigentl. aus, wenn Pasching Meister wird? Spielt dann der Zweite Relegation, oder nur der RLO- gegen den RLW-Meister? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted November 24, 2009 (edited) in den letzten jahren hats immer geheisen das der zweite nicht nachrücken darf wenn der erste z.b. keine lizenz erhält, von daher denke ich das dies auch heuer der fall wär. irgendwie würds zum grad passen wenn er im winter noch ein paar stars holt und meister wird damit bloß kein anderer aufsteigen darf. aber ansonsten siehts wirklich ganz gut aus für den wac, im winter sollen noch 2-3 neue leute kommen (kollmann, reich/ketelaer) und dann könnts wirklich endlich soweit sein.. Edited November 24, 2009 by seanton 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Posted November 28, 2009 in den letzten jahren hats immer geheisen das der zweite nicht nachrücken darf wenn der erste z.b. keine lizenz erhält, von daher denke ich das dies auch heuer der fall wär. irgendwie würds zum grad passen wenn er im winter noch ein paar stars holt und meister wird damit bloß kein anderer aufsteigen darf. OK, Pasching scheint freiwillig aus dem Titelrennen auszuscheiden: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=72090&st=0 Sieht wirklich gut aus. Erster Konkurrent wäre dann BW Linz, mit 7 Punkten Rückstand, der Rest ist schon mind. 12 Punkte weg. Aber schauma mal, was der Frühling bringt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted November 28, 2009 BW Linz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Posted November 29, 2009 Meister wird der werden, der gegen Weltklassetruppen wie St.Veit oder bad Aussee keine Punkte liegen lässt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts