Wer wird Meister ?


Wer wird Meister ?   

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Es wird wohl ein Vierkampf zwischen dem GAK, Pasching, WAC und BW Linz (erwarteter Zieleinlauf in o.a. Reihenfolge!)

Ergebnisse lt. Umfrage:

Wels 1x

Flavia 1x

Leoben 1x

Manchmal glaub ich wirklich, hier sind großteils Tagträumer unterwegs, etwas mehr Realismus bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schaut gut aus fürn WAC... GAK wieder mal in Troubles, und Pasching darf meines Wissens nicht aufsteigen.

Wie schaut das Reglement eigentl. aus, wenn Pasching Meister wird? Spielt dann der Zweite Relegation, oder nur der RLO- gegen den RLW-Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

in den letzten jahren hats immer geheisen das der zweite nicht nachrücken darf wenn der erste z.b. keine lizenz erhält, von daher denke ich das dies auch heuer der fall wär. irgendwie würds zum grad passen wenn er im winter noch ein paar stars holt und meister wird damit bloß kein anderer aufsteigen darf.

aber ansonsten siehts wirklich ganz gut aus für den wac, im winter sollen noch 2-3 neue leute kommen (kollmann, reich/ketelaer) und dann könnts wirklich endlich soweit sein..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

in den letzten jahren hats immer geheisen das der zweite nicht nachrücken darf wenn der erste z.b. keine lizenz erhält, von daher denke ich das dies auch heuer der fall wär. irgendwie würds zum grad passen wenn er im winter noch ein paar stars holt und meister wird damit bloß kein anderer aufsteigen darf.

OK, Pasching scheint freiwillig aus dem Titelrennen auszuscheiden:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=72090&st=0

Sieht wirklich gut aus. Erster Konkurrent wäre dann BW Linz, mit 7 Punkten Rückstand, der Rest ist schon mind. 12 Punkte weg.

Aber schauma mal, was der Frühling bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.