IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Levski führt 2:0 und ist damit wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 das rumänische fernsehen hat sinnigerweise keine uhr eingeblendet, aber ich schätz 10 minuten bleiben Donezk noch. Schaust du es über dieses Pro TV? Wenn ja über welche Frequenz,habe ihn nur mehrfach verschlüsselt gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 hat jemand einen funktionierenden stream zu partizan - apoel? betfair oder bet365 Konto? Wenn der FC Zürich weiter kommt, sind sie dann auch ein möglicher Gegner wo gezogen werden kann am Freitag? Ja sicher können sie gezogen werden. Weiß aber ned recht, wen ich gern hätt: Olympiakos, København, Slavia, Lewski oder Partizan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. August 2009 noch 5 minuten bei Timisoara-Donetzk...immer noch 0:0...hab so ein gefühl das Donetzk noch ein spätes tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Schaust du es über dieses Pro TV? Wenn ja über welche Frequenz,habe ihn nur mehrfach verschlüsselt gefunden Pro TV International auf Hotbird 11013 mhz horizontal 27500 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Ja sicher können sie gezogen werden. Weiß aber ned recht, wen ich gern hätt: Olympiakos, København, Slavia, Lewski oder Partizan. Gibt auf der einen Seite nette Leute wie Djfun78 (danke an dieser Stelle) und dann Gamperns, die versuchen lustig zu sein, obwohl sie/du wissen, dass ich Salzburg gemeint habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Hui Stange APOEL! Wie ich mir gedacht hab, Partizan is da noch nicht durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Nein die sind so wie die Resultate derzeit aussehen auch ungesetzt und damit kein möglicher Gegner von Red Bull Zürich wäre nach jetzigem Stand erster der ungesetzen, Salzburg zweiter. Hui Stange APOEL! Wie ich mir gedacht hab, Partizan is da noch nicht durch! Sie müssen sowieso noch ein Tor schießen und für jedes das sie kriegen zwei weitere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 Gibt auf der einen Seite nette Leute wie Djfun78 (danke an dieser Stelle) und dann Gamperns, die versuchen lustig zu sein, obwohl sie/du wissen, dass ich Salzburg gemeint habe. und es gibt auch leute die fähig sind selber was rauszufinden und nicht tausendmal nachzufragen. läuft schon die nachspielzeit, geade zwei riesen chancen für Timisoara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 noch 5 minuten bei Timisoara-Donetzk...immer noch 0:0...hab so ein gefühl das Donetzk noch ein spätes tor macht Die Juve-Fans zittern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 noch 5 minuten bei Timisoara-Donetzk...immer noch 0:0...hab so ein gefühl das Donetzk noch ein spätes tor macht Na, da passiert nix, i hab gesagt dass Shakhtar die Partie nicht gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. August 2009 Na, da passiert nix, i hab gesagt dass Shakhtar die Partie nicht gewinnt! aso! warum fieber i dann überhaupt mit noch ca 1 minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 aus, Donezk ist weg und Stuttgart damit gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 aus. donezk draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Und Juve in Topf 2! Glücksschweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts