Recommended Posts

Postinho

hat der polzer immer schon so schlechte schmähs gerissen oder ist das neu?

najo, werdn sich beide schon während des spiels ein paar krügerl genehmigt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat der polzer immer schon so schlechte schmähs gerissen oder ist das neu?

wenns 1-2 ausgeht hat salzburg mit gaaanz viel pech verloren. weil besser sind diese krawodn doch wirklich nicht...schwöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gehst du dir eigentlich nicht selber schon auf die Nerven :nein:

Nein, eigentlich hab ich im Moment meinen Spaß und einen netten Abend.

Aber wie stehts mit Dir? Deinen Postings zu schließen, verläuft der Abend für Dich nicht ganz nach Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
+' date='29 Jul 2009, 21:30 ' post='2626393']

Fuer mich ein ganz klares foul, der hat erm schoen von den beinen geholt, aber mei, es zaehlt, und des ist was zaehlt.

Ich hätt da gern eine andere Kameraperspektive aber für mich sieht's so aus als ob der Kroate einfach ned laufen kann.

Edith: :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich erinnere dich an den Vergleich mit dem Wetter bei der Euro. "Nicht nur am Himmel donnert und blitzt es sondern auch am Feld" oder so...

Also ja, immer schon.

jössas...

hahaha, wer war das der gemeint hat dass der kroatische trainer heute sicher auf die tribüne muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ein identifikationsphänomen ist euer dings ja schon. wenn nicht einmal der amateurtrainer so recht weiß, wem er die daumen drücken soll? so gesehen echt schade, dass rbs nicht gegen schalke spielen wird, das wäre evtl interessant geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

frage wie hoch hatte man im heimspiel unter trapatoni gegen shaktor donesk gewonnen und is im auswärtsspiel dan gescheitert?

1:0 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Nein, eigentlich hab ich im Moment meinen Spaß und einen netten Abend.

Aber wie stehts mit Dir? Deinen Postings zu schließen, verläuft der Abend für Dich nicht ganz nach Wunsch.

Na dann bin ich beruhigt hab schon gedacht du bist ein potenzieller Selbstmörder weil du deinen Scheiß selber nicht mehr hören kannst. Ich habe auch einen schönen Abend, danke der Nachfrage. Des Spiel ist mir ziemlich egal aber die Zagreber werden noch ein Tor schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten