Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

nein sind sie nicht. sie haben auf die namensrechte verzichtet, die sind bei austria salzburg. erkundige dich bitte vorher, ehe du hier einen unsinn reinschreibst.....

und auch wenn ihr euch international FC ohne red bull nennt, ihr seid weder der FC salzburg noch austria salzburg noch einer ihrer nachfolgevereine. und wenn du das noch dreissigmal wiederholst, bleibts ein blödsinn....

btw: welche klubfarben habt ihr eigentlich ?

Was willst jetzt? Eine Diskussion aufwärmen, die schon so einen Bart hat? Schreib einfach gar nichts, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Edit: 10.000 Kroaten? Ja, klar... :lol:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nein sind sie nicht. sie haben auf die namensrechte verzichtet, die sind bei austria salzburg. erkundige dich bitte vorher, ehe du hier einen unsinn reinschreibst.....

und auch wenn ihr euch international FC ohne red bull nennt, ihr seid weder der FC salzburg noch austria salzburg noch einer ihrer nachfolgevereine. und wenn du das noch dreissigmal wiederholst, bleibts ein blödsinn....

btw: welche klubfarben habt ihr eigentlich ?

Studierst du Rechtswissenschaften?? Na eben, also spar dir BITTE deine laienhaften Erklärungen. RB Salzburg ist der Rechtsnachfolger des Pleite gegangenen Vereins bzw. seines Vorgängers Austria Salzburg. Wenn du das nicht verstehst, dann Besuch ein paar Vorlesungen zum Vereinswesen, aber Spam bitte nicht weiter rum. Du kannst noch so viel weiterspamen, du wirst es nicht ändern können, dass der FC SALZBURG weiterhin die Bezeichnung für RB Salzburg in internationalen Bewerben sein wird.

Was willst jetzt? Eine Diskussion aufwärmen, die schon so einen Bart hat? Schreib einfach gar nichts, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Edit: 10.000 Kroaten? Ja, klar... :lol:

Endlich... :hammer: jetzt herrscht hier wieder halbwegs Ordnung und Vernunft.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe es stört nicht all zu sehr wenn ich nochmal aufs Thema zurückkomme:

Ich wünsche dem FC Salzburg alles Gute morgen. Möge es ein friedliches Fußballspiel werden mit dem besseren Ende für die Salzburger, für Österreich.

So, die Dumpfbacken dürfen wieder übernehmen. Entschuldigt die Störung.

Dass das Spiel morgen zumindest großteils friedlich wird, hoffe ich auch. Bei einem guten Ergebnis für den FC Salzburg muss man aber wohl mit einigen Ausschreitungen rechnen. Ich hoffe unsere Polizisten sind dafür gut genug gewappnet.

Glück auf, für den FC Salzburg, für Österreich.

:violett::violett::violett::violett::violett:

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaubts doch nicht alles was in den Medien steht.

Was ich an Aussagen von Dinamo Spielern und Verantwortlichen lesen konnte, haben alle respekt vor RB und schätzen die Chancen auf 50:50 ein.

Mit der Auslosung herscht große Unzufriedenheit, weil RB als der weit stärkste Gegner eingeschätzt wurde.

hier ist Jurcic's orginal Aussage:

http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=...clanak_id=12623

Ich übersetzte was er im Video sagt:

"RB spielt einen sehr disziplierten Fussball, es gibt in ihrem Spiel nicht viele Tore.

Der Trainer stellt den Fokus auf Disziplin und eine stabile Abwehr und nach vorne was sich eben ergibt.

RB hat viele erfahrene Spieler die diszipliert und taktisch klug sind.

Unsere Spieler sind dafür Individuell stärker.

Um RB und uns zu vergleichen:

Wir sind fussballerisch talentierter aber dafür haben wir probleme im 'ernsthaften' Spiel während es bei RB umgekehrt ist."

Dieser österreichische 'journalist' hat diesen Halbsatz "fussballerisch talentierter" hergenommen, ihn volkommen aus dem Kontext gezogen und sich daraus einen Artikel zusammen gesponnen. :hää?deppat?:

--------

noch was zu dieser BBB-Thematik - es wird auch nicht mehr Probleme geben als bei einem österreichischen Derby. Die Medien brauchen halt irgendwas zum schreiben und bedienen sich nur allzugerne Stereotype und Klischees.

Wie in diesem Fall der ach so "arroganten', "barbarischen", "unzivilisierten" Balkaner. Schade nur wenns die Leute schlucken !

gratuliere zu deinem ersten post! gut geschrieben und sehr informativ! tx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Das wird eine sehr schwierige Aufgabe. RB braucht 2 besonders gute "Tage" um aufzusteigen.

ALLES GUTE!!!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die Polizei ist auch so dumm wollen alle kontrollieren wer die kroatische staatsbürgerschaft hat !!

es gibt viele kroaten die morgen ins stadion gehen und gehen extra auf andere tribünen weil sie das spiel ruhig verfolgen wollen !! wird ein spaß wenn sie jeden fragen nach ausweiß !!

und in den medien meinten sie alle kroaten würden dann in die nord "ABGESCHOBEN" !! glaub nicht das Frauen, Kinder, Ältere usw. gerne ins KÄFIG gehen wollen !! :feier:

zum Spiel hoff das Salzburg gutes resultat macht und schauen wir mal wieviele dosen fans nach zagreb fahren bzw. wer sich traut !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin morgen auch vor ort .... wird sicher ei geiles spiel!!!

das heer hilft auch mit, wegen der sicherheit :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinung nach wird da genau wenig bis nix passieren - vielleicht ein paar Bengalen mehr als wenn Rapid spielt, event. fliegen die auf den Plastikrasen, das wars dann auch schon!?

gegen wen sollen die kroaten denn in salzburg agressionen aufbauen!? da ist ja niemand!? ;)

zum spiel - keine ahnung wie dinamo drauf ist, daher keine ahnung - ein sieg wäre für österreich wohl gut,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das problem ist, er spricht hier die wahrheit aber das könnt ihr - wunder über wunder - nicht erkennen. dazu müsste man halt fussballfan sein.... :sleepy:

Vielleicht steigst du mal von deinem hohen Ross runter. Im ASB wissen wir eh, dass du DER Ultrá bist.

Die, die bei Ultrá-Gruppen was zu sagen haben, schreiben hier sowieso nicht mit.

Im ultras.ws ( :lol: )gibst deine Weisheiten eh auch weiter. :skull: .

Aber Schluß mit dem Off-Topic.

Ich freu mich auf die Stimmung der Bad Blue Boys und auf das Spiel morgen, die Kroaten werden sicherlich ordentlich Gas haben.

:)

bearbeitet von Vabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RB is blöd..

Irgendwie fühl ich mich zu diesem Kommentar gezwungen nachdem ihr uns euren Dorftrottel rüber geschickt habts... Der is ja schlimmer als Hodenkrebs...

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

RB is blöd..

Irgendwie fühl ich mich zu diesem Kommentar gezwungen nachdem ihr uns euren Dorftrottel rüber geschickt habts... Der is ja schlimmer als Hodenkrebs...

mfg Ston3

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Ich bleibe aber dabei und wünsche euch trotz eurer Nervensäge den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Moderation?

:lol:

In diesem Channel gibts keine Moderation. Ist auch von der Administration nicht gewollt. Das sollte schön langsam jedem Salzburger klar werden. Hier darf jeder seinen Müll abladen und es wird geduldet.

A paar gibts schon denen dieser Umstand auffällt! ;)

Besonders amüsant finde ich, wenn mir die Administration verklickern will, dass sie schon lange Zeit auf der Suche ist, aber leider nix Gscheits dabei ist und dann taucht so ein Uf-Uf Tomal auf mit einem Mod-Titel :glubsch: Na Gratulation hierfür!

Das Spiel wird vermutlich zu einem Auswärtsspiel und es wird im Stadion alles friedlich ablaufen. Sollten morgen jedoch ein paar vereinzelte Unbelehrbare dabei sein, dann wünsche ich mir für diese das volle Programm mit inkludierten 8-wöchigen Kubaaufenthalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

RB is blöd..

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten