Recommended Posts

Posting-Maschine

wennst genau hinschaust dann siehst den stern (ist ziemlich klein)

und das wir arrogant sind glaubts auch nur ihr selber

wir sind ziemlich freudlich doch wenn man dann sowas sieht (partizanenstern, der name der gruppe wird verhönt) dann brauchts euch ned wundern das die alles zerlegen ...

wie viele kommen werdet ihr in 35 stunden sehen

nur das was von zahlen in den medien genannt wird ist ne falsche übersetzung ...

genau so könnten wir statt euren bullen ne kuh auf die homepage tun oder das austria salzburg logo was würdet ihr dann dazu meinen?

aja genug leute aus kroatien lesen dieses forum auch und alles was hier so geschrieben wird, wird dort übertragen ...

nicht bös sein, vergiss es. da wirst du keinen überzeugen oder irgendwie zum nachdenken bringen. der durchschnittliche österreichische fussballfan ist diesen dingen gegenüber ignorant. so wie vor einem jahr die grazer, die auch glaubten, in budapest das selbe aufführen zu können wie in irgendeinem x-beliebigen stadion in österreich. ergebnis sah man ja....

vergiss es einfach. ich hab euch schon öfters live gesehen - zuletzt im herbst bei sparta praha und weiss, was ihr aufstellen könnt. vielleicht muss man das erst mal erleben, ehe man etwas anders darüber denkt.

die dosenfans hier glauben, 400 dorfkiberer und 300 chipsverkaufende ordner reichen für auch - na dann - lass sie das glauben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

du warst augenscheinlich noch nie bei einem spiel von dinamo (und nenne jetzt nicht das testspiel, bitte) in dem es um was geht. im maksimir werdet ihr mit mann und maus untergehen und wenn wirklich 10.000 kroaten kommen wirds ein heimspiel für dinamo. mein tip: daheim 1-1 und auswärts 0-3.

Ich halte die Salzburger Spieler eigentlich für professionell genug, sich von solchen Kaspereien nicht einschüchtern zu lassen.

Im Gegenteil, kann ich mir vorstellen, daß Familienausflugskulissen wie in Dublin lähmender wirken.

du solltest auch nicht bei Dynamo (Moskau, Kiev, Berlin, Dresden) nachschauen sondern bei Dinamo Zagreb...... :aaarrrggghhh:

das hat euch der herr BBB schon mehrmals erklärt, einige verstehens trotzdem nicht.....

Ich habs schon verstanden, es ist mir aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich rechne stark damit, dass zagreb an der typischen überheblichkeit, die den kickern aus dem balkan seit vielen jahren eigen ist, scheitert.

alleine die aussagen von jurcic unterstreichen diese vermutung.

zagreb wäre sicher stark genug um in österreich vorne mitzuspielen, aber wer salzburg unterschätzt, der hat schon verloren.

immer wieder scheitern diese klubs (und auch die nationalteams bei turnieren und qualis) zeitig im ec, das kommt nicht von ungefähr. vom talent her müßten sie nämlich weiter vorne stehen. aber ohne laufen und kämpfen werden sie es nie schaffen. deswegen stehen sie in der 5-jahreswertung seit jahrzehnten hinter österreich, nur deswegen.

auf gehts bullen, zeigts es dem jurcic.

Ich halte die Salzburger Spieler eigentlich für professionell genug, sich von solchen Kaspereien nicht einschüchtern zu lassen.

Im Gegenteil, kann ich mir vorstellen, daß Familienausflugskulissen wie in Dublin lähmender wirken.

seh ich auch so. :super:

Ich habs schon verstanden, es ist mir aber wurscht.

:laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Glück dass der Tom-UF alles besser weiß.

Freue mich auf morgen und bin auf die Zuschauerzahl gespannt, Schätzungen sind hier ja rar zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Freue mich auf morgen und bin auf die Zuschauerzahl gespannt, Schätzungen sind hier ja rar zu finden.

Ich glaub ihm sogar, daß er sich bei osteuropäischen (und sonstigen) Verbrecherbanden auf Stadiontribünen gut auskennt.

Er verwechselt das halt mit Fußball, nur weils am selben Ort stattfindet.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich rechne stark damit, dass zagreb an der typischen überheblichkeit, die den kickern aus dem balkan seit vielen jahren eigen ist, scheitert.

alleine die aussagen von jurcic unterstreichen diese vermutung.

auf gehts bullen, zeigts es dem jurcic.

Glaubts doch nicht alles was in den Medien steht.

Was ich an Aussagen von Dinamo Spielern und Verantwortlichen lesen konnte, haben alle respekt vor RB und schätzen die Chancen auf 50:50 ein.

Mit der Auslosung herscht große Unzufriedenheit, weil RB als der weit stärkste Gegner eingeschätzt wurde.

hier ist Jurcic's orginal Aussage:

http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=...clanak_id=12623

Ich übersetzte was er im Video sagt:

"RB spielt einen sehr disziplierten Fussball, es gibt in ihrem Spiel nicht viele Tore.

Der Trainer stellt den Fokus auf Disziplin und eine stabile Abwehr und nach vorne was sich eben ergibt.

RB hat viele erfahrene Spieler die diszipliert und taktisch klug sind.

Unsere Spieler sind dafür Individuell stärker.

Um RB und uns zu vergleichen:

Wir sind fussballerisch talentierter aber dafür haben wir probleme im 'ernsthaften' Spiel während es bei RB umgekehrt ist."

Dieser österreichische 'journalist' hat diesen Halbsatz "fussballerisch talentierter" hergenommen, ihn volkommen aus dem Kontext gezogen und sich daraus einen Artikel zusammen gesponnen. :hää?deppat?:

--------

noch was zu dieser BBB-Thematik - es wird auch nicht mehr Probleme geben als bei einem österreichischen Derby. Die Medien brauchen halt irgendwas zum schreiben und bedienen sich nur allzugerne Stereotype und Klischees.

Wie in diesem Fall der ach so "arroganten', "barbarischen", "unzivilisierten" Balkaner. Schade nur wenns die Leute schlucken !

bearbeitet von mikizg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, man muss schon unter extremen Komplexen leiden, wenn man sich durch Jurcics Aussagen derartig angegriffen fühlt. Was soll er nach dem Spiel der Salzburger gegen die Iren sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also ich denke auch das diese Dingen die Mannschaft nicht beeinflussen wird und sehe die Chanchen auch in etwa 50:50.

Zu der BBB "Problematik", ich denke man sollte nicht immer alles was man so an Panikmache in den Medien hört für Bare Münze nehmen.

Ich denke es wird nicht mehr Probleme geben als zb bei einem Wiener Derby...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Heute Nachmittag waren 8.000 Karten verkauft, davon 800 im Dinamo Sektor ...

Quelle, der nette Herr im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also wenn Sie nur in Ihren Sektor Karten kaufen dann sind das ja bisher nicht viele.

Naja es können aber auch welche die hier leben Karten für sonstige Tribünen gekauft haben wenn mich nicht alles täuscht, den wirklich überprüfen kann man das ja teilweise nicht mehr....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn ich bei den Dosen die Verantwortung hätte in Fragen der Sicherheit, dann müsste ich mir nicht nur Sorgen um die BBB machen, sondern auch über die Grünen, die sicher mitmischen wollen. Die haben ja eine gute Verbindung.

(siehe Kapfenberg...)

Zum Spiel:

Ich schätze Dinamo nicht soooo stark ein. Wenn die Dosen mal zam spielen und gut organisiert auftreten, dann haben sie sicher eine Chance morgen.

Mein Tipp:

2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn ich bei den Dosen die Verantwortung hätte in Fragen der Sicherheit, dann müsste ich mir nicht nur Sorgen um die BBB machen, sondern auch über die Grünen, die sicher mitmischen wollen. Die haben ja eine gute Verbindung.

(siehe Kapfenberg...)

Zum Spiel:

Ich schätze Dinamo nicht soooo stark ein. Wenn die Dosen mal zam spielen und gut organisiert auftreten, dann haben sie sicher eine Chance morgen.

Mein Tipp:

2:2

Wobei bei deinem Tipp die Chanchen für das Rückspiel ja leider nicht gerade gut stehen würden...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du warst augenscheinlich noch nie bei einem spiel von dinamo (und nenne jetzt nicht das testspiel, bitte) in dem es um was geht. im maksimir werdet ihr mit mann und maus untergehen und wenn wirklich 10.000 kroaten kommen wirds ein heimspiel für dinamo. mein tip: daheim 1-1 und auswärts 0-3.

:zzz: :zzz: :zzz:

Warst du schon einmal bei einem Spiel von Valencia oder Donezk. Neeeeeiiiin? Die haben wir beide in Salzburg besiegt. 8|

Also tu nicht so hochstapeln, auch wenn du Zagreb noch so bewunderst. Weder die Salzburg-Fans noch Huub Stevens oder die Mannschaft sind von denen sonderlich beeindruckt. Dafür sind sie einfach zu schlecht im Vergleich zu vielen anderen Vereinen, die schon in Salzburg gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

eine reine Schande für die gesamte Moderation.

Moderation?

:lol:

In diesem Channel gibts keine Moderation. Ist auch von der Administration nicht gewollt. Das sollte schön langsam jedem Salzburger klar werden. Hier darf jeder seinen Müll abladen und es wird geduldet.

Ich hoffe es stört nicht all zu sehr wenn ich nochmal aufs Thema zurückkomme:

Ich wünsche dem FC Salzburg alles Gute morgen. Möge es ein friedliches Fußballspiel werden mit dem besseren Ende für die Salzburger, für Österreich.

So, die Dumpfbacken dürfen wieder übernehmen. Entschuldigt die Störung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten