Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2009 UEFA Champions League, Qualifikation – Runde 3.Red Bull Salzburg gegen NK Dinamo Zagreb, Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:30 Uhr, Red Bull Arena. Das kommende Champions League Qualifikations-Spiel zwischen Red Bull Salzburg und NK Dinamo Zagreb wurde von der UEFA zum sogenannten „High Risk Game“ erklärt. Verständlich, nach den Erfahrungen mit den Fans des kroatischen Meisters in der jüngsten Vergangenheit. Es wird damit ALLES unternommen, dass die Red Bull Arena seinen Ruf als das publikums- und familienfreundlichste Stadion Österreichs bestätigen kann. Gerade bei „UEFA High Risk Games“. verstärkter Einsatz der Ordner / Security– 400 Mann verstärkter Einsatz der Polizei – 300 Beamte ein speziell erweiterter Gästesektor / Oberrang und Unterrang verstärkte Zäune, Absperrungen und Sicherheitsnetze verschärfte Kontrolle vor der Arena und beim Einlass spezielle Videoüberwachung aller Bereiche Ganz wesentlich dabei ist folgender Aspekt: Durch die baulichen Vorkehrungen und Veränderungen im Gästesektor wird das „Vermengen“ der Fans auf den restlichen Tribünen stark reduziert bzw. minimiert. Quelle: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5788.html Dann hoffen wir mal, dass alles ohne Vorfälle verläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Juli 2009 ich gehe von einem klaren sieg für salzburg aus, da die kroatische liga jetzt nicht so der burner ist. unsere liga ist härter und salzburg, rapid, sturm und austria denke ich sind besser als split und zagreb. Aber mal sehen. ich scheiß mich nur vor den komischen Bad Blue Boys an, die Jungs haben einen ziemlichen Schaden und mach immer Stunk und Radau -> http://www.youtube.com/results?search_quer..._type=&aq=0 so ist das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2009 möglicherweise waren die spiele gegen ried und dublin das beste was salzburg passieren konnte. wenn ich lese wie selbstbewusst die kroaten sind, kann das auch nach hinten los gehen. ich hoffe das beste für euch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 möglicherweise waren die spiele gegen ried und dublin das beste was salzburg passieren konnte. wenn ich lese wie selbstbewusst die kroaten sind, kann das auch nach hinten los gehen. ich hoffe das beste für euch .. hab ich mir auch schon gedacht . tarnen und täuschen auf höchstem niveau war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2009 hab ich mir auch schon gedacht . tarnen und täuschen auf höchstem niveau war das Der Stevens is scho a Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2009 und dann im forum haufenweise trolle die es ob des spielverlaufs als größte schande fussballösterreichs seit dem dublin spiel auslegen. bitte nicht schon wieder, dann hat der thread wieder in 10min 200 seiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2009 Aja, falls noch wer die Tore vom vergangenen Samstag sehen will, schießen sollte man sie nicht umbedingt lassen ... Klick Einfach das Video rechts oben starten, wo 7:1 steht. alter Schwede, was für Dinger sind den da zu sehen. Da geht einem ja einer ab. Man könnt fast vermuten in der kroatischen Liga ist es nicht erlaubt Tore innerhalb des 16ers zu schießen. Junge, Junge.... auf alle Fälle wäre es für den Ösi-Fußball fein, wenn Salzburg gewinnt bzw. sogar aufsteigt. Persönlich glube ich es nicht. Bin bei der Quote von 3,15 sogar am überlegen am Mittwoch Geld auf die Jungs aus Zagreb zu setzen. Aber vielleicht wird Salzbrug ja wirklich unterschätzt. Nicht nur von mir, sondern auch von den Kroaten. Good Luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Stimmts eigentlich, dass 10.000 Kroaten in Salzburg erwartet werden? Stand zumindest heute in der Heute (ja, ich weiß ) Das wär ja der Wahnsinn, da würde man ja wohl die ganze Nordtribüne brauchen... bearbeitet 27. Juli 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2009 Stimmts eigentlich, dass 10.000 Kroaten in Salzburg erwartet werden? Stand zumindest heute in der Heute (ja, ich weiß ) Das wär ja der Wahnsinn, da würde man ja wohl die ganze Nordtribüne brauchen... Auswärtssektor für das Spiel am Mittwoch Aber 10.000 kommen sicher nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Juli 2009 Werden eigentlich Dosenfans nach Zagreb fliegen/fahren/laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2009 Werden eigentlich Dosenfans nach Zagreb fliegen/fahren/laufen? Laut offizieller gibt es einen Fanbus, welcher 45 bzw. 55 € kostet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Juli 2009 Viel Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2009 Also das denke ich schon aber viele wohl sicher nicht. Zum Spiel am Mittwoch: Von mir als eigentlich nicht Salzburg Fan gibt es das selbe zu lesen wie vor dem Spiel gegen die Iren. Ich hoffe doch auf einen Salzburger Sieg und sehe für SBG wenn sie das abrufen was sie drauf haben auch eine ganz gute Chance. Mein Tipp: 2:0 (Nur wage ich zu bezweifeln ob das für das Rückspiel reichen wird...) Naja trotzdem: Auf gehts Salzburg - Siegen für Österreich!! Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2009 Auswärtssektor für das Spiel am Mittwoch Aber 10.000 kommen sicher nicht ... ageh, die Salzburger ham diesen schmucken Sektor ja schon für uns Linzer vorbereitet, die am Samstag zahlreich erscheinen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2009 ageh, die Salzburger ham diesen schmucken Sektor ja schon für uns Linzer vorbereitet, die am Samstag zahlreich erscheinen werden! Bin auch dafür das Rapid den Sektor bekommt, halt mit Stehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts