halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2009 Wenn man mit so einer Leistung wie gestern es verdient hat, in die 3. Runde der CL Qualifikation einzuziehen dann weiß ich nicht mehr weiter... ja, aber wer hätte es denn verdient? dublin? wtf? die waren doch eindeutig schlechter, um vieles, und hatten noch 100x mehr glück als red bull. ohne diesem mordsmasel wäre es doch schon laaaaange vorher aus gewesen für dublin. wenn wer nix, absolut nix, in der 3. runde der cl quali verloren hat, dann die holzg'schnitzten von bohemians dublin. (und alle österreichischen klubs die es nicht schafften red bull am meistertitel zu hindern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2009 Quelle? Ich denke jeder große Club hat einen Riesenanteil an Gloryhuntern. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, und das ist noch gar nicht so lange her, daß sogar Zuschauermagnet Rapid daheim vor 3-4000 Leuten gespielt hat. Aber nochmal: Warum sollten sich die "echten Salzburgfans" über ein Ausscheiden freuen? Lustig. Gerade hast Du gesagt "echte Fans" sagen nicht "Hauptsache weiter, wurscht wie", jetzt wirfst Du den Zaungästen vor, wegen schlechter Leistung Kritik in Form von Pfiffen zu üben. Wie jetzt? Für das brauch ich keine Quelle, es gibt genug "vereinslose" die, wenn eine Mannschaft populär und erfolgreich ist, auf diesen Zug aufspringen. Siehe Austria Salzburgs Hoch in den 90ern, Rapids Hoch in den 90ern, die gloreichen Sturm-Tage mit dem magischen Dreieck. Momentan is es halt Salzburg. Ich würd mich verarscht vorkommen, wenn ich die Mannschaft nach Irland begleite und mir dann so ein Anti-Match anschauen muss (...und ja, die Iren sind alle hintengestanden, da kann man ja nix machen...). Auch wenn die Iren verteidigt haben, hat trotzdem keiner der Salzburg auch nur annähernd gut gespielt bzw 100% Einsatz gezeigt, obwohl es um alles geht. Da sind mir Spiele wie das Wiederholungsmatch der Innsbrucker gegen die Russen vor ein paar Jahren 1000mal lieber, auch wenn sie damals ausgeschieden sind. Sie haben FUSSBALL GESPIELT und es hat nicht gereicht. Nicht am Platz herumgeirrt und dann durch glückliches genudel aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 und Rosenborg ist raus. verliert ohne ernsthafte torchance bei Quarabag 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Ich würd mich verarscht vorkommen, wenn ich die Mannschaft nach Irland begleite und mir dann so ein Anti-Match anschauen muss (...und ja, die Iren sind alle hintengestanden, da kann man ja nix machen...). Auch wenn die Iren verteidigt haben, hat trotzdem keiner der Salzburg auch nur annähernd gut gespielt bzw 100% Einsatz gezeigt, obwohl es um alles geht. Das ist richtig, aber wenn sie dann noch ausscheiden, würde ich mir noch mehr verarscht und nicht weniger verarscht vorkommen. Da sind mir Spiele wie das Wiederholungsmatch der Innsbrucker gegen die Russen vor ein paar Jahren 1000mal lieber, auch wenn sie damals ausgeschieden sind. Sie haben FUSSBALL GESPIELT und es hat nicht gereicht. Nicht am Platz herumgeirrt und dann durch glückliches genudel aufgestiegen. Als neutraler ist mir das vielleicht lieber, aber als Innsbruckfan wäre mir ein ernudeltes Weiterkommen wohl lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ich mag deine postings, sie sind intelligent, anders und nicht dem mainstream tenor folgend. und dazu noch richtig. außerdem schön formuliert. Richtig is es nicht, der Stronach hat nicht wegen den Fans da Handtuch geworfen und wäre dem so, wenn dann als Folge seiner jahrelangen "Naivität", andere nennen es Blödheiten, wenn er von Fußball Ahnung hätte bzw. von fähigen Mitarbeitern in diesem Bereich, wäre er wohl noch immer bei der Austria. bearbeitet 23. Juli 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 und Rosenborg ist raus. verliert ohne ernsthafte torchance bei Quarabag 0:1. Ja das passiert halt. Manche überschätzen imo die Möglichkeiten von Red Bull und die Qualität unserer Liga - daher kommen auch die überzogenen Erwartungen von wegen Dublin muss man weghauen und Vereine wie Olympiakus oder eben Dinamo seien "leichte Gegner". Soll natürlich absolut nicht heißen dass dieses Spiel gut war, da gibts noch viel zu tun. Für die Liga wirds vermutlich reichen aber international wird man mit dem Kader auch nicht weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2009 Und nur weil dieses Nudeltor passiert ist ist der Aufstieg jetzt verdient? Wer gegen einen Gegner auf Regionalliganiveau nicht überzeugen kann ist alles andere als ein verdineter Sieger. ja! unverdient war nämlich aus dubliner sicht das 1:1 in salzburg -> reines glück. im normalen leben wird das ein lockeres 3:0 zum gähnen, und das rückspiel interessiert keinen hund mehr. mit der euphorie vom 1:1 im rücken haben die halt mit einer 10:0 kreisverteidigung wie beim handball auf ihrer heimischen hügellandschaft jeglichen versuch ein fußballspiel zustande kommen zu lassen unterbunden. unglaubliches glück im auswärtsspiel und eine betonabwehr auf einem platz der als hügeletappe bei der tour de france durchgehen würde im heimspiel sind jetzt nicht die faktoren die ich einem verdienten aufstieg anrechnen würde. allein, mehr war da nicht, bei dublin. und? wie oft steigen buli-klubs im cup nur durch irgendein nudeltor auf? interessiert genau niemanden. mund abputzen, weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2009 Stronach ist bei der Austria nicht gescheitert. Er hat wegen depperter Fans das Handtuch geworfen. Die Austria war unter Stronach wesentlich erfolgreicher als in den Jahren davor oder danach. Bullshit was du da zamschreibst. Stronach scheiterte an seinen Einflüsterern, die er heute noch hat bei Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 apropo huegelland ich bin genau auf der hoehe des salzburger 5ers(2.Hz) gesessen es war wirklich so geil, da waren mind. 40cm hoehenunterschied zwischen mitte 5er und dem rest des spielfelds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) famagusta ist auch draussen! gut für sturm! bearbeitet 23. Juli 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevmaster Anfänger Geschrieben 23. Juli 2009 LOL der Otto Konrad hat ma gestern daug der weiß wies in salzburg läuft "richtig scheiße" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 LOL der Otto Konrad hat ma gestern daug der weiß wies in salzburg läuft "richtig scheiße" habe ich mir aber bei seinen leistungen auch oft gedacht! der konrad unser alter konkursler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juli 2009 famagusta ist auch draussen! gut für sturm! Na geee, die Weltmannschaft ist draussen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Na geee, die Weltmannschaft ist draussen ... da sieht man erst was die zyprioten für ein brocken waren für die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2009 In England oder Italien würd, trotz Aufstieg, ein Mob die Mannschaft am Flughafen erwarten und sie würd von der Presse zerissen werden. weißt du überhaupt von was du redest? als italien in der letzten quali auf den faröern zum 2:1-sieg kam, wo die heimischen in der 87. minute noch an die latte köpfelten, war die schlagzeile in der gazetta "inzaghi rettet italien!". kritisiert wurde nicht das eigene team, sondern das wetter und der kartoffelacker. niemand hat am flughafen gewartet, niemand hat das unspiel interessiert. 3 punkte, mund abputzen, weiter gehts -> das ist fußball. kein geistig gesunder mensch würde die spieler seines teams (am flughafen :hää?deppat?: ) attackieren, nach einem sieg umso weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts