oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2009 einfach nur arm der mann -.- ich find ihn eigentlich ziemlich gut. er weiß selbst, dass eine katastrophe nur knapp abgewehrt wurde. die mannschaft wird von fans und medien ohnehin derzeit auseinander genommen, da find ich es besser wenn sich der trainer vor sein team stellt, mit dieser aussage auch viel druck und kritik von der mannschaft auf sich selbst lenkt und nicht in die selbe kerbe wie viele hier schlägt. was würde es denn seiner mannschaft helfen wenn er sie auch noch öffentlich niedermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Wie die irischen fans so schön sangen: RED BULL GIVES YOU WINGS , AND TAKES YOUR SOUL Deswegen vl die abneigung gegenüber dieser zusammengewürfelten truppe (von verein will ich gar nicht sprechen) naja im gegensatz zu wacker innsbruck waren ihre meistertitel nicht durch ergaunertes geld finanziert! als innsbrucker solltest lieber nicht über seele reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 Jetzt will ich aber unbedingt wissen worauf andere Fans neidisch sein sollten. Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Wie man sieht hätte es auch fast gereicht. Was bist du für eine Jammertante. Fast gereicht?!?!?! Was redest du für einen Schmarrn. Salzburg IST AUFGESTIEGEN. Akzeptier das doch einfach. Von "fast gereicht", kannst du dir im Fußball nichts kaufen, wie schwer ist das für dich zu verstehen? Nichts desto trotz: Nach Losglück auch noch Spielglück. Die CL wirds, da wett ich drauf. ad Losglück: Bohemians Dublin war der schwerstmögliche Gegner für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Um mal eine Lanze für den Erzfeind zu brechen: WAS für ein Neid bitte? Rapid 5:0 - Salzburg: Mega-Wurstelsieg... Seh ich nicht ganz wo da Neid sein sollte... ohne den elfer hätte rapid sicher noch lange für ein tor gebraucht gegen die blashapperten! so toll war das in den ersten 30 minuten auch nicht anzusehen und hätte der albaner aus 2 meter das tor getroffen würde das ganze auch anders aussehen! bearbeitet 23. Juli 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 Ich mag nur nicht wenn immer die richtigen beginnen mit dem Steinewerfen. wir haben hier alle das recht zum stänkern, wenns um den ec geht. und wir stänkern wenigstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Nicht mal in Salzburg wars ein Elfer ... Beide mal is Janko gfolgen, als ob man ihn mit nem Sturmgewehr niedergemäht hätte. Is ja lächerlich, wenn man sich im Zweikampf mit einen um einen Kopf kleineren Gegner net durchsetzen kann oder will und dann an Elfer schinden will. lächerlich .... Gut für die UEFA-Wertung, mehr aber nicht. Die Iren haben, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, sicher besser gespielt. die aktion gestern war sogar noch mehr ein elfer, zuerst gehalten und dann noch den fuss stehen gelassen! keine ahnung welches programm du schaust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ohne den elfer hätte rapid sicher noch lange für ein tor gebraucht gegen die balshapperten! so toll war das in den ersten 30 minuten auch nicht anzusehen und hätte der albaner aus 2 meter das tor getroffen würde das ganze auch anders aussehen! Der Unterschied ist als Rapid 1:0 geführt hat, haben sie trotzdem weiter gespielt und auf das zweite Tor gedrängt und genau so war es nach dem 3. und nach dem 4. und nach dem 5....... außerdem hat niemand dem Janko verboten den Elfer reinzumachen....... bearbeitet 23. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 ich weiß ned warum sich manche so über die aussagen von otto konrad aufregen. mir sind solche leute lieber wie ein herbert prohaska der seine meinung je nach ergebnissstand ändert und nur bla bla von sich gibt. ich wär dafür das otto konrad ab jetzt die interviews bei euren spielen führt, weil dann würde ein stevens :hää?deppat?: nicht so einen scheiss nach so einem spiel daherreden wenn leute vom orf mitlsesen: denkt über meinen vorschlag nach mir sind die aussagen vom stevens am arsch lieber wie die trotteligen aussagen eines pacult nach jeder zweiten partie! sorry, aber beneidet werden nur die, die zu beneiden sind. und ich finds echt bemerkenswert wie kleinkariert hier manche auf kritik reagieren. red bull vertritt den österreichischen fußball im internationalen geschäft, macht das land lächerlich und niemand, nicht einmal otto konrad darf diesen verein kritisieren? viele hier sind offenbar noch so jung und wissen gar nicht, wer dieser otto konrad war. weit haben wir es gebracht nun macht man bereits mit einem fussballspiel ein land lächerlich! hörst du dich eighentlich noch selbst? es gibt sicher andere dinge mit dem sich österreich im ausland lächerlich macht, ein badkick gehört aber sicher nicht dazu! Der Unterschied ist als Rapid 1:0 geführt hat, haben sie trotzdem weiter gespielt und auf das zweite Tor gedrängt und genau so war es nach dem 3. und nach dem 4. und nach dem 5....... außerdem hat niemand dem Janko verboten den Elfer reinzumachen....... ich kann dir auch sagen warum das so war, die albaner drückten nach 50 minuten die schuhe weil sie keine gewöhnt sind! ansonsten sind wir halt froh wenn alle aufsteigen! ganz egal wie, österreich braucht jeden punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 wir haben hier alle das recht zum stänkern, wenns um den ec geht. und wir stänkern wenigstens. falsch; stänkern wird in den boardrichtlinien zwar nirgends ausdrücklich verboten, das generelle recht dazu hat aber auch niemand; erster absatz: seid lieb zueinander; auch sonst kenn ich in österreich kein gesetz das jemanden das recht zum stänkern einräumt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Nochmals: Das Spiel wurde lediglich im ORF übertragen, und bis auf das Ergebnis (wenn überhaupt) interessiert sich international keine Sau für das Spiel. Abgesehen von ein paar Iren und Österreichern juckt das wirklich Niemanden, also muss man sich schon fragen, wie man sich international lächerlich machen kann. Man hat ja nicht 0:3 verloren, sondern einen 1:0 Sieg ernudelt. bearbeitet 23. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Nochmals: Das Spiel wurde lediglich im ORF übertragen, und bis auf das Ergebnis (wenn überhaupt) interessiert sich international keine Sau für das Spiel. Abgesehen von ein paar Iren und Österreichern juckt das wirklich Niemanden, also muss man sich schon fragen, wie man sich international lächerlich machen kann. Man hat ja nicht 0:3 verloren, sondern einen 1:0 Sieg ernudelt. ich habe es ja schon gestern mal geschrieben, hätte es sich nicht um die salzburger gehandelt wäre wohl der allgemeine tenor hier im asb und beim orf: gut ist gegangen nix ist geschehen! so aber spricht halt der grossteil von blamage, weltuntergang und manche verlangen bereits sanktionen von der uno gegen die salzburger! der neid ist halt ein hund! bearbeitet 23. Juli 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2009 Was bist du für eine Jammertante. Fast gereicht?!?!?! Was redest du für einen Schmarrn. Salzburg IST AUFGESTIEGEN. Akzeptier das doch einfach. Von "fast gereicht", kannst du dir im Fußball nichts kaufen, wie schwer ist das für dich zu verstehen? Du muesstest wenn du nicht postest mit einem Semmerl und einem scharfen beim Sacher auf dem Teller liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Du muesstest wenn du nicht postest mit einem Semmerl und einem scharfen beim Sacher auf dem Teller liegen. und trotzdem hat er in der sache recht! von fast und beinahe kann man sich tatsächlich nichts kaufen! siehe rapid gegen famagusta! bearbeitet 23. Juli 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) und trotzdem hat er in der sache recht! von fast und beinahe kann man sich tatsächlich nichts kaufen! siehe rapid gegen famagusta! so ist es ! und wieder einmal die grossartige erkentniss - es gibt im fussball KEINE HALTUNGSNOTE!!! gell und selbst da hätten wir gewonnen! bearbeitet 23. Juli 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts