Recommended Posts

Postinho

otto konrad: er sagt halt das was die rapidler und maxglaner gerne hören wollen und was sie geil macht. mir hat er nicht aus dem herzen gesprochen damit. ich hab es als bodenlose frechheit empfunden.

Einer der wenigen Fans die das auch vertreten wie es scheint ;)

das sagt so ziemlich jeder salzburger fußballfan. aber die kritik in der form wie sie derzeit kommt ist einfach nur bashing und total unsymphatisch mmn.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich als austrianer finde es eine frechheit wie in den medien heute über red bull hergezogen wird.

sicher sind sie noch nicht eingespielt und es war keine berauschende leistung, ABER sie haben bis zum schluss gekämpft und alles menschenmögliche probiert und VERDIENT mit 1:0 gewonnen.

dass es gegen mannschaften die sich nur hinten reinstellen nicht leicht wird wissen wir alle. ich habe das letztes jahr bei der austria auch sehr oft mitmachen müssen.

wenn dann noch nicht alle eingespielt ist und es nicht schnell nach vorne geht schaut man schnell schlechter aus als man ist!

alles in allem haben die salzburger beide spiele dominiert und sind deshalb zurecht aufgestiegen.

weiters bin ich sehr froh, da sie nun zumindestens noch 4 weitere spiele haben in denen sie punkte für die uefa-5-jahres-wertung sammeln können!

:laugh::laugh:

sorry aber das musste jetzt sein.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

für euch hatts halt trotzdem noch gereicht am sonntag, gö? wenn bei uns einiges falsch rennt laut orf.at, die machen sogar ein eigenes forum auf, was muss dann erst bei euch abgehen? :finger:

Wir brauchen uns aber für diese Leistung nicht in ganz Europa schenieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Willst du die Leistung auch noch gut reden oder was?

Und wenn bei so einem Kader alles Menschenmögliche darin besteht durch Glück bzw Unvermögen der Iren in der 86. Minute das Siegestor nach einer wirklich unteririschen Leistung zu machen dann läuft da einiges falsch.

Die Spieler haben den Eindruck gemacht, als sei ihnen das Spiel volkommen egal.

bitte les mein posting genau, da steht nirgends etwas davon dass red bull gut gespielt hat. ich habe nur versucht die ursachen dafür zu finden. gerade du als austrianer müsstest nach letzter saison wissen wie schwer es ist gegen mannschaften zu spielen, die sich nur hinten rein stellen - auch wenn die beiweitem nicht so gute spieler haben wie die eigene mannschaft.

mich ärgern einfach die medienberichte. wenn ich das spiel gestern nicht gesehen hätte und mich nur die überschriften in den medien gelesen hätte, wäre ich zu der meinung gekommen, dass die iren die salzburger an die wand gespielt haben und den salzburgern nur durch glück 4 minuten vor schluss ein tor gelungen ist!

:laugh::laugh:

sorry aber das musste jetzt sein.

sorry, aber was ist daran so lustig?????

wie wärs mit fakten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

aber die kritik in der form wie sie derzeit kommt ist einfach nur bashing und total unsymphatisch mmn.

So ist es, aber wenn der eigene Verein keinen Erfolg hat, dann geht man halt auf den gegnerischen Verein los und redet von irgendwelchen Wunschträumen. Salzburg badet ja förmlich im Neid der Anderen. Sowas gibt's auch nur in Österreich.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

bitte les mein posting genau, da steht nirgends etwas davon dass red bull gut gespielt hat. ich habe nur versucht die ursachen dafür zu finden. gerade du als austrianer müsstest nach letzter saison wissen wie schwer es ist gegen mannschaften zu spielen, die sich nur hinten rein stellen - auch wenn die beiweitem nicht so gute spieler haben wie die eigene mannschaft.

mich ärgern einfach die medienberichte. wenn ich das spiel gestern nicht gesehen hätte und mich nur die überschriften in den medien gelesen hätte, wäre ich zu der meinung gekommen, dass die iren die salzburger an die wand gespielt haben und den salzburgern nur durch glück 4 minuten vor schluss ein tor gelungen ist!

sorry, aber was ist daran so lustig?????

wie wärs mit fakten?!

Aber genauso wars doch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Warum sollten wir uns genieren. In Europa nimmt man, wenn überhaupt, nur das Ergebnis wahr. Das Spiel hat doch außer a paar Österreichern und a paar Iren niemand gesehen.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wir auch nicht, ist ja nicht so als ob uns die an die wand gespielt hätten 3 elfer verschossen haben und 12x die latte getroffen haben. wir hatten laut uefa koefizienten den stärksten unseeded gegner und trotzdem haben wir ein wesentlich besseres resultat erzielt als viele andere auswärtsteams die favoriten waren. wisla ist gleich ganz ausgeschieden..... das spiel war schlecht, aber genieren muss man sich dafür sicher nicht.

Warum sollten wir uns genieren. In Europa nimmt man, wenn überhaupt, nur das Ergebnis wahr. Das Spiel hat doch außer a paar Österreichern und a paar Iren niemand gesehen.

exakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genauso wars doch :ratlos:

ja, aber das glück muss man sich auch erst einmal erkämpfen.

schau wie wir am sonntag die zweite hälfte in salzburg gespielt haben - wenn man nicht mal aus der eigenen hälfte rauskommt kann es einem gar nicht passieren dass es ein missverständnis zwischen goalie und verteidiger gibt!

ich will die leistung der salzburger auf keinen fall beschönigen aber fakt ist, dass es trotz allem gereicht hat. nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ist es, aber wenn der eigene Verein keinen Erfolg hat, dann geht man halt auf den gegnerischen Verein los und redet von irgendwelchen Wunschträumen. Salzburg badet ja förmlich im Neid der Anderen. Sowas gibt's auch nur in Österreich.

Jetzt will ich aber unbedingt wissen worauf andere Fans neidisch sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reicht dir die körpersprache der spieler als fakten?

das ist kein argument, denn ich hab vorher selber geschrieben, dass salzburg nicht gut gespielt hat weil sie nicht eingespielt sind - vergiss es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich weiß ned warum sich manche so über die aussagen von otto konrad aufregen. mir sind solche leute lieber wie ein herbert prohaska der seine meinung je nach ergebnissstand ändert und nur bla bla von sich gibt.

ich wär dafür das otto konrad ab jetzt die interviews bei euren spielen führt, weil dann würde ein stevens :hää?deppat?: nicht so einen scheiss nach so einem spiel daherreden :super:

wenn leute vom orf mitlsesen: denkt über meinen vorschlag nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

und wir auch nicht, ist ja nicht so als ob uns die an die wand gespielt hätten 3 elfer verschossen haben und 12x die latte getroffen haben. wir hatten laut uefa koefizienten den stärksten unseeded gegner und trotzdem haben wir ein wesentlich besseres resultat erzielt als viele andere auswärtsteams die favoriten waren. wisla ist gleich ganz ausgeschieden..... das spiel war schlecht, aber genieren muss man sich dafür sicher nicht.

exakt

Aha sehr interessant. Also wenn ich Dosen Fan würde ich mir verarscht vorkommen jede Partie. So was lustloses ist die größte Frechheit den Fans gegenüber und schon deswegen sollten sich die Herrn Millionäre genieren. Aber ich sehe du läßt dich gerne verarschen oder es ist wegen dem gratis Bier und Champagner und Abendessen usw :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag