cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Juli 2009 Gratuliere zum Weiterkommen! Aber ganz ehrlich - Die Leistung war katastrophal und es war absolut unverdient .. dennoch hoffe ich das ihr euch steigert sonst ist gegen Zagreb sicherlich schluss ... drück euch die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Gratuliere zum Weiterkommen! Aber ganz ehrlich - Die Leistung war katastrophal und es war absolut unverdient .. dennoch hoffe ich das ihr euch steigert sonst ist gegen Zagreb sicherlich schluss ... drück euch die daumen die leistung war schwach, aber unverdient war das weiterkommen mmn. nicht, wenn man beide spiele reveu passieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 und was war das dann im Salzburger Strafraum gestern? hm; wenn du genauer beschreibst was du ansprechen willst würds mir leichter fallen dir auf deine frage eine antwort zu geben; ich kann mich an eine szene erinnern in der schiemer bei einer hohen flanke mit viel körperkontakt an den mann geht; hier hätte man auch elfer pfeifen können; ich wusste allerdings nicht dass ich mich jetzt zu jeder schiedsrichter entscheidung äussern muss um sagen zu dürfen dass die beiden fouls an janko klare elfer waren; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 die leistung war schwach, aber unverdient war das weiterkommen mmn. nicht, wenn man beide spiele reveu passieren lässt. Wenn man mit so einer Leistung wie gestern es verdient hat, in die 3. Runde der CL Qualifikation einzuziehen dann weiß ich nicht mehr weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 ich als austrianer finde es eine frechheit wie in den medien heute über red bull hergezogen wird. sicher sind sie noch nicht eingespielt und es war keine berauschende leistung, ABER sie haben bis zum schluss gekämpft und alles menschenmögliche probiert und VERDIENT mit 1:0 gewonnen. dass es gegen mannschaften die sich nur hinten reinstellen nicht leicht wird wissen wir alle. ich habe das letztes jahr bei der austria auch sehr oft mitmachen müssen. wenn dann noch nicht alle eingespielt ist und es nicht schnell nach vorne geht schaut man schnell schlechter aus als man ist! alles in allem haben die salzburger beide spiele dominiert und sind deshalb zurecht aufgestiegen. weiters bin ich sehr froh, da sie nun zumindestens noch 4 weitere spiele haben in denen sie punkte für die uefa-5-jahres-wertung sammeln können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 na gratuliere dass du auch hier auftauchst; beides waren elfer; beide male hat der verteidiger beide armen um seinen oberkörper geschlungen und unten den fuss hingehalten; da siehst besser noch mal genauer hin; dass es immer blöd aussieht wenn ein so grosser kerl fällt lässt sich net bestreiten; MODS !!!! schön langsam wirds zeit hier mal einzuschreiten; wimmer nicht rum und schrei nach den mods. das kannst du im rbs forum haben. dort herrscht ja gehirngewaschene einheitsmeinung. wer mit seiner meinung nicht ins system passt wird von den obergehirngewaschenen mods sofort gesperrt (allen voran der geistesriese fleetsta). hier scheint jedoch meinungsfreiheit zu herrschen. wenn man auf einigermassen kultivierte art seine ansichten zum thema kundtut, dann darf man das. wenn du das nicht aushältst, musst du dich meiner meinung nach wieder ins rbs forum zurückziehen. da bist du in einer geschützten werkstätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Juli 2009 ich als austrianer finde es eine frechheit wie in den medien heute über red bull hergezogen wird. sicher sind sie noch nicht eingespielt und es war keine berauschende leistung, ABER sie haben bis zum schluss gekämpft und alles menschenmögliche probiert und VERDIENT mit 1:0 gewonnen. dass es gegen mannschaften die sich nur hinten reinstellen nicht leicht wird wissen wir alle. ich habe das letztes jahr bei der austria auch sehr oft mitmachen müssen. wenn dann noch nicht alle eingespielt ist und es nicht schnell nach vorne geht schaut man schnell schlechter aus als man ist! alles in allem haben die salzburger beide spiele dominiert und sind deshalb zurecht aufgestiegen. weiters bin ich sehr froh, da sie nun zumindestens noch 4 weitere spiele haben in denen sie punkte für die uefa-5-jahres-wertung sammeln können! Willst du die Leistung auch noch gut reden oder was? Und wenn bei so einem Kader alles Menschenmögliche darin besteht durch Glück bzw Unvermögen der Iren in der 86. Minute das Siegestor nach einer wirklich unteririschen Leistung zu machen dann läuft da einiges falsch. Die Spieler haben den Eindruck gemacht, als sei ihnen das Spiel volkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) hm; wenn du genauer beschreibst was du ansprechen willst würds mir leichter fallen dir auf deine frage eine antwort zu geben; ich kann mich an eine szene erinnern in der schiemer bei einer hohen flanke mit viel körperkontakt an den mann geht; hier hätte man auch elfer pfeifen können; ich wusste allerdings nicht dass ich mich jetzt zu jeder schiedsrichter entscheidung äussern muss um sagen zu dürfen dass die beiden fouls an janko klare elfer waren; Wenn du sagst, dass es gestern Elfer für RB geben hätt müssen, dann solltest du objektiv gesehen erwähnen, dass die Iren genau so einen Elfer bekommen hätten können. Darum gehts net um jede einzelne Szene bearbeitet 23. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2009 ich als austrianer finde es eine frechheit wie in den medien heute über red bull hergezogen wird.sicher sind sie noch nicht eingespielt und es war keine berauschende leistung, ABER sie haben bis zum schluss gekämpft und alles menschenmögliche probiert und VERDIENT mit 1:0 gewonnen. dass es gegen mannschaften die sich nur hinten reinstellen nicht leicht wird wissen wir alle. ich habe das letztes jahr bei der austria auch sehr oft mitmachen müssen. wenn dann noch nicht alle eingespielt ist und es nicht schnell nach vorne geht schaut man schnell schlechter aus als man ist! alles in allem haben die salzburger beide spiele dominiert und sind deshalb zurecht aufgestiegen. weiters bin ich sehr froh, da sie nun zumindestens noch 4 weitere spiele haben in denen sie punkte für die uefa-5-jahres-wertung sammeln können! dem kann ich durchaus zustimmen, und das medienbashing ist zwar nix neues, aber verstehen tu ichs noch immer nicht. Was da schon wieder fuer probleme erzeugt werden unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2009 Schauts mal bitte des Elferfoul in Salzburg an Janko, bei Youtube an. Klar hat der Ire ihn gehalten. Janko is aber entgegen jeglicher physikalischen Gesetze vornüber geflogen. So wie das Duell war hätt er eigentlich in den Gegner hineinfliegen müssen. Janko hat die Füsse nach hinten rausgestreckt und is umgfallen, als hätte ihn ein Dolch im Rücken getroffen. Des gibt sicha nicht jeder Schiri.Janko hat zu seinem Faller sicha mehr beigetragen, als der Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) "Habe Fußballfans aus den Herzen gesprochen"23. Juli 2009, 12:29 Otto Konrad bezeichnete im ORF die Leistung der Salzburger gegen Dublin als "Scheiße". Er wollte Red Bull "wachrütteln", sagt er im derStandard.at-Interview derStandard.at: Guten Tag Herr Konrad! Otto Konrad: Sie haben den Wettbewerb gewonnen und sind die Ersten, die mich nach meinen Aussagen im ORF kontaktieren. Seriöse Blätter fangen anscheinend früher mit der Arbeit an. derStandard.at: Was hat Sie nach dem Spiel gegen Dublin zu einer so harten Red Bull-Kritik motiviert? Konrad: Das Stevens-Interview unmittelbar nach dem Spiel hat mich quasi herausgefordert. Das „S.-Wort" war meine Antwort auf die Schönrederei des Salzburg-Trainers. Dublin war eine bessere Regionalliga-Truppe. Red Bull versucht permanent Dinge in der Öffentlichkeit so darzustellen, wie man will. Ich hätte mir eine ehrliche Reaktion auf das schlechte Spiel erwartet. Mit meiner Aussage habe ich sicher vielen Fußballfans aus den Herzen gesprochen. Das war aber keine populistische Aussage, sondern meine Meinung, ich bin kein Politiker. derStandard.at: Inwieweit geht ihre Kritik über das gestrige Spiel hinaus? Konrad: Es war einfach an der Zeit, zu sagen, jetzt reicht`s. Die österreichischen Fußballfans haben schon eine ziemlich hohe Toleranzgrenze. Wenn ein Produkt schlecht ist, wird das jedem Konsumenten irgendwann auffallen. Ich wollte die Verantwortlichen wachrütteln. Der Fan fühlt sich bei so etwas verarscht. Die Notenverteilung von Trainer Stevens nach dem Spiel, die Art und Weise, wie man bei Red Bull etwas verkaufen will, hat mir nicht gepasst. Das ganze war ein Pulverfass. derStandard.at: Wer trägt die Verantwortung? Konrad: Meine Aussagen können dazu verwendet werden genau darüber nachzudenken. Ich nenne keine Namen. Aber diese Frage ist bei Red Bull seit vielen Jahren unbeantwortet. derStandard.at: Inwieweit richtet sich die Kritik direkt an Geldgeber Mateschitz? Konrad: Gott sei Dank gibt es Geldgeber Red Bull, gibt es Didi Mateschitz. Ich schätze ihn als Person und sein Engagement für den Fußball. Nur die Philosophie, die Ziele und die Umsetzung sollten überdacht werden. Erfolg braucht Zeit. Auch Red Bull kann die Gesetze des Fußballs nicht neu schreiben. Ich hätte ein anderes Konzept, einen alternativen Weg für Red Bull Salzburg. derStandard.at: Wie schaut Ihr Konzept aus? Konrad: Das in der Öffentlichkeit zu diskutieren macht keinen Sinn. Fakt ist, Investitionen und Erfolge passen bei dem Verein nicht zusammen. Ich kritisiere aber nicht Red Bull als Unternehmen, nur das Fußball-Produkt stimmt nicht. derStandard.at: Frustriert nicht bei Red Bull gefragt zu sein? Konrad: Überhaupt nicht. Ich habe andere Ziele, Herausforderungen. derStandard.at: ORF-Moderator Rainer Pariasek wirkte bei ihren Aussagen aus der Fassung gebracht, war das zuviel öffentliche Kritik? Konrad: Kurz habe ich mir überlegt: soll ich statt Scheiße, nicht gut sagen? Alles andere zu sagen, wäre nicht authentisch gewesen. Ich brauche mich für meine Aussagen nicht zu entschuldigen. Das war meine subjektive Meinung, in Österreich wird jegliche Kritik halt immer negativ aufgefasst. Ich weiß nicht, ob der ORF mich noch weiter einladen darf. derStandard.at: Wird die Otto Konrad Elefanten-Kappe in absehbarer Zeit ein Comeback als Trainer feiern? Konrad: Nein. Ich möchte vom Fußball nicht abhängig sein. Wer die Halbwertszeiten von Trainern kennt, versteht das. Mein Kapperl gibt es aber noch. (Simon Hirt, derStandard.at, 23.07.2009) http://derstandard.at/1246542842592/Habe-F...rzen-gesprochen bearbeitet 23. Juli 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2009 leiberl ziehen = foul. mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 [/b] wimmer nicht rum und schrei nach den mods. das kannst du im rbs forum haben. dort herrscht ja gehirngewaschene einheitsmeinung. wer mit seiner meinung nicht ins system passt wird von den obergehirngewaschenen mods sofort gesperrt (allen voran der geistesriese fleetsta). hier scheint jedoch meinungsfreiheit zu herrschen. wenn man auf einigermassen kultivierte art seine ansichten zum thema kundtut, dann darf man das. wenn du das nicht aushältst, musst du dich meiner meinung nach wieder ins rbs forum zurückziehen. da bist du in einer geschützten werkstätte.... hm; lies dir nochmal den post auf den ich geantwortet habe durch; kutiviert ist anders; versteh mich net falsch; freie meinungsäusserung is ja echt super, aber hier unwarheiten, gerüchte etc zu verbreiten um ein bissl emotionalen müll loszuwerden hat damit nix zu tun; und sieht man sich den gesamten thread hier durch so hat das mit der von dir zurecht geforderten kultivierten art nichts mehr zu tun; deswegen ist mmn die forderung nach mässigung von welcher seite auch immer gerechtfertigt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Willst du die Leistung auch noch gut reden oder was? Und wenn bei so einem Kader alles Menschenmögliche darin besteht durch Glück bzw Unvermögen der Iren in der 86. Minute das Siegestor nach einer wirklich unteririschen Leistung zu machen dann läuft da einiges falsch. Die Spieler haben den Eindruck gemacht, als sei ihnen das Spiel volkommen egal. für euch hatts halt trotzdem noch gereicht am sonntag, gö? wenn bei uns einiges falsch rennt laut orf.at, die machen sogar ein eigenes forum auf, was muss dann erst bei euch abgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2009 huub kann nichts dafür, der braucht noch zeit. jedoch der unnötige austausch von adrianse inkl. sovielen neueinkäufen war total unnötig vom heinzi und dafür hab ich ihn auch immer kritisiert. Einer der wenigen Fans die das auch vertreten wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts