Wacker vs Austria


Recommended Posts

Leistungsträger

die innsbrucker haben sehr schwer ins spiel gefunden, die ersten 20 minuten war lustenau wesentlich agressiever und bissiger, nach dem 1:0 für wacker wars glaub ich eine lehrstunde!

zweite halbzeit musste wacker nur mehr ruhig runterspielen und dennoch hats zweimal geklingelt. eine chance gabs noch für die austria, wo glaub ich auch die querlatte mit im spiel war.

fazit: mit den topteams der liga kann austria lustenau nicht mithalten.

20 minuten zeigen dass man auch da ist, ist definitiev zuwenig.

warum sitzen eigentlich eure fans im auswärtsblock?, sah auf sky etwas komisch aus, als man das häufchen auswärtsfans einblendete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Orginaltext aus der Austria Lustenau Kompage:

"Innsbruck - Austria 5:0

Das Westderby FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau begann mit einem fulminanten Sturmlauf unserer Mannschaft auf das Tor der Gastgeber. Danijel Micic, Benjamin Freudenthaler, Manuel Honeck, Jürgen Kampel, Daniel Ernemann und Sidinei de Oliveira erarbeiteten in den ersten 20 Minuten eine Reihe von hochkarätigen Chancen. Gegenüber dem Spiel gegen Altach war unsere Mannschaft kaum wiederzuerkennen, so der Sky-Originalkommentar. Da gab es eine homogene, geschlossene Mannschaftsleistung, wurde aggressiv und konzentriert nach vorne gespielt. Mindestens 0:2 hätte es zu diesem Zeitpunkt stehen können.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Gastgeber Wacker Innsbruck schenkte uns 5 Tore ein, überlief unsere Abwehr ein ums andere Mal. Enttäuschend nicht nur für die zahlreich mitgereisten Austria-Fans: Nach dem Seitenwechsel (0:3) blieb das erhoffte Aufbäumen unserer Mannschaft aus. Auch Amadou Rabihou, der nach seiner Verletzungspause in der 58. Minute erstmals in der Meisterschaft zum Einsatz kam und einige gute Chancen erarbeitete, konnte das Spiel nicht mehr drehen. Die Niederlage ist zwar zu hoch ausgefallen, Wacker Innsbruck hat aber hoch verdient gewonnen und uns erneut klar die Grenzen aufgezeigt. AuAuAuAuAustria Lustenau! Dringenden Handlungsbedarf haben wir bei der Austria allemal!"

Alle 5 Tore waren schön und sehenswert, ich weiß nicht ob da von zu hoch gewonnen schreiben kann. Die erste20 Minuten war die Austria klar besser, aber wirkliche Topchancen gabs nur zwei und nicht wie hier beschrieben 6!!!

Interessant auch wie beschrieben wird, dass sich Rabihou in der zweiten Halbzeit einige gute Möglichkeiten herausspielen konnte, WO DENN BITTE! In Hälfte zwei gabs einen Kopfball der toll war und das wars auch schon von Lustenau. Es war nach 20 Minuten eine tolle Vorstellung von Wacker. Gegen Altach muss man halt von Anfnag an präsent sein.

Der Verfasser eurer Texte auf der Hompage macht wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

einmal eine halbwegs gute stimmung, und dann ne grosse fresse....ok von dem könnte ihr wieder 4 jahre leben....... :allaaah: mittlerweile ist mir sogar der fc lustenau symphatischer, obwohl ich viele altacher als kollegen habe!! hoffentlich zeigen euch die innbrucker was stimmung ist, weil zuhause ist euer kindergarten einfach nur peinlich...... aber ich schaue es mir nächste woche selber an wie sich eure stimmung mit dem abstieg gesteigert habt. mit eurer grossen klappe müsst es ja zugehen wie auf einem richtigen fussballspiel, das war ja die letzten jahre nicht so!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

einmal eine halbwegs gute stimmung, und dann ne grosse fresse....ok von dem könnte ihr wieder 4 jahre leben....... :allaaah: mittlerweile ist mir sogar der fc lustenau symphatischer, obwohl ich viele altacher als kollegen habe!! hoffentlich zeigen euch die innbrucker was stimmung ist, weil zuhause ist euer kindergarten einfach nur peinlich...... aber ich schaue es mir nächste woche selber an wie sich eure stimmung mit dem abstieg gesteigert habt. mit eurer grossen klappe müsst es ja zugehen wie auf einem richtigen fussballspiel, das war ja die letzten jahre nicht so!

komm mal wieder runter. Deine Beiträge verlieren in letzter Zeit auch deutlich an Niveau. Ich habe selber einige Austrianer im Bekanntenkreis und kann mit allen gut, nur braucht sich niemand von einem 15-jährigen als Internetfan "beschimpfen" zu lassen. In Altach wird die Stimmung jedenfalls immer besser, in Lustenau dagegen immer schlechter. Kannst du abstreiten wie du willst, habe jedoch genug Bestätigungen dafür von eurer Seite erhalten.

Wie gesagt, komm wieder runter und ob dir der FC symphatischer ist, geht mir schon wissen wo vorbei.

zum Thema Kindergarten: Nur weil es auch junge bzw. Kinder gibt in den Fanreihen=Kindergarten? Lieber Antihero, wer im Glashaus sitzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

komm mal wieder runter. Deine Beiträge verlieren in letzter Zeit auch deutlich an Niveau. Ich habe selber einige Austrianer im Bekanntenkreis und kann mit allen gut, nur braucht sich niemand von einem 15-jährigen als Internetfan "beschimpfen" zu lassen. In Altach wird die Stimmung jedenfalls immer besser, in Lustenau dagegen immer schlechter. Kannst du abstreiten wie du willst, habe jedoch genug Bestätigungen dafür von eurer Seite erhalten.

Wie gesagt, komm wieder runter und ob dir der FC symphatischer ist, geht mir schon wissen wo vorbei.

zum Thema Kindergarten: Nur weil es auch junge bzw. Kinder gibt in den Fanreihen=Kindergarten? Lieber Antihero, wer im Glashaus sitzt.....

da muss ich die wiedersprechen! in innsbruck haben sie sogar während des spiels zwei böller hochgehen lassen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.