Wacker vs Austria


Recommended Posts

Austriaholic

Fanfahrt nach Innsbruck

Nach Rücksprache mit den Austria-Fancluberern von "Fans aktiv" findet eine Fanfahrt im Omnibus statt.

Anmeldung bitte unter Email [email protected]

Abfahrt am Freitag, den 24. Juli 2009

14:15 Uhr ab Reichshofstadion Lustenau

14:20 Uhr ab Bushaltestelle vor der Autobahnauffahrt Hohenems (vis à vis McDonalds)

14:40 Uhr ab Bushaltestelle Illpark Feldkirch

15:00 Uhr ab Bushaltestelle Zimbapark Bludenz-Bürs

18:00 Spielbeginn im Tivoli neu

Fahrpreis EUR 25 (bei einer Teilnehmerzahl von 45 Personen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanfahrt nach Innsbruck

Nach Rücksprache mit den Austria-Fancluberern von "Fans aktiv" findet eine Fanfahrt im Omnibus statt.

Anmeldung bitte unter Email [email protected]

Abfahrt am Freitag, den 24. Juli 2009

14:15 Uhr ab Reichshofstadion Lustenau

14:20 Uhr ab Bushaltestelle vor der Autobahnauffahrt Hohenems (vis à vis McDonalds)

14:40 Uhr ab Bushaltestelle Illpark Feldkirch

15:00 Uhr ab Bushaltestelle Zimbapark Bludenz-Bürs

18:00 Spielbeginn im Tivoli neu

Fahrpreis EUR 25 (bei einer Teilnehmerzahl von 45 Personen)

jetzt musst keine werbung mehr machen wenn der bus voll ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Innsbruck is doof! oder:

Kommt der 1860München-Fan auch?

:lol:

also ganz dicht bist du echt nicht, und nein ich komm nicht, der weg ist mir für freitag viel zu weit! :hää?deppat?:

und zu deinen primitiven "innsbruck ist doof" aussagen fällt mir eh nix ein, der frust sogar im ländle hinter dem fc lustenau zu sein ist ziemlich groß. ihr werdet euch mit dem mittelmaß begnügen müssen.

und eure fans sind auch nur mehr mittelmaß in liga 2. die zeiten haben sich geändert, mittlerweile sind es schon einige clubs die euch den rang ablaufen, nicht nur fanmässig. jaja der stachel sitzt tief.

habts euer büschen voll bekommen?, war ja eurem vereinforum nach eine schwere geburt eine fanfahrt nach innsbruck zu organisieren. :finger:

und jetzt zum spiel: wacker konnte zweimal durchaus überzeugen und feierte ungefährdete siege, deshalb gehe ich stark davon aus, dass ihr mit null punkten den arlberg passieren werdet. ihr habt gegen die austria II einen eher mühevollen sieg gefeiert und gegen altach hat man gesehen dass ihr mit den topteams nicht mithalten könnt. ich sags ja, mittelmaß eben!

Sieg für innsbruck.

und tschüss!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:lol:

also ganz dicht bist du echt nicht, und nein ich komm nicht, der weg ist mir für freitag viel zu weit! :hää?deppat?:

und zu deinen primitiven "innsbruck ist doof" aussagen fällt mir eh nix ein, der frust sogar im ländle hinter dem fc lustenau zu sein ist ziemlich groß. ihr werdet euch mit dem mittelmaß begnügen müssen.

und eure fans sind auch nur mehr mittelmaß in liga 2. die zeiten haben sich geändert, mittlerweile sind es schon einige clubs die euch den rang ablaufen, nicht nur fanmässig. jaja der stachel sitzt tief.

habts euer büschen voll bekommen?, war ja eurem vereinforum nach eine schwere geburt eine fanfahrt nach innsbruck zu organisieren. :finger:

und jetzt zum spiel: wacker konnte zweimal durchaus überzeugen und feierte ungefährdete siege, deshalb gehe ich stark davon aus, dass ihr mit null punkten den arlberg passieren werdet. ihr habt gegen die austria II einen eher mühevollen sieg gefeiert und gegen altach hat man gesehen dass ihr mit den topteams nicht mithalten könnt. ich sags ja, mittelmaß eben!

Sieg für innsbruck.

und tschüss!!!!

:lol:

Bullseye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ 1860...

hier sieht man wieder mal das du nicht auf dem Spiel warst! (Austria Wien Amas)

Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, was allerdings nicht passte war die Chancenauswertung!!!

Aber man wird sehen!

Ein Spiel hat 90 Minuten (oder ein paar mehr) und die Mannschaft die mehr Tore schießt gewinnt auch also ... WAYNE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich schätze mal 200.....

:lol:

mein gott und wieder überschätz du euch masslos! bist du eugentlich so dämlich?

wenn ihr 100 seid, seid ihr wirklich viel! mehr wie 70-80 werdens bestimmt nicht.

freu mich aber schon auf die fotos vom gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
frage in die runde: "warum schreibt ein 60er fan keinen einzigen beitrag in den 60er thread und lümmelt nur bei uns rum?"........ 8P

Weil es vermutlich der inzwischen 7. Nick von einem minderbemittelten Trioler oder der 2. von einem ebenso wenig begabten Altacher ist.

Wobei ich eher auf ersteres Tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.