Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 und aus dem grund sag ich auch heuer wiedermal: pes 5/6 am pc > pes 08/09/10 am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2009 pfeift der schieri auch mal schwalben zu meinen gunsten? ich hab grad 4 rote kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Mich nervt, dass sie das rausgenommen haben: das is echt richtig schei**e ansonsten könnts echt geil werden dieses jahr - kommt viel realistischer daher als das 09er obwohl die schiris wieder mal ganz komische karten verteilen, das geht mir irgendwie am meisten auf die nerven .... bearbeitet 21. September 2009 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. September 2009 das klingt gut, macht vorfreude auf heute abend...werd ich mir sicher runterladen... schas, dass die statistiken wirklich so verändert wurden, vl ist das nur jetzt und im spiel direkt wieder so. wäre sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. September 2009 Sagt mal, wie funktioniert das Runterladen von Demos per Xbox 360 eigentlich? Einen Xbox Live Account habe ich nicht, funktioniert das trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Sagt mal, wie funktioniert das Runterladen von Demos per Xbox 360 eigentlich? Einen Xbox Live Account habe ich nicht, funktioniert das trotzdem? Das gleiche würde mich bezüglich PS3 Demo interessieren. Weiß jemand wos die gibt? Edit: Kann man im Online Shop gratis saugen. Grafik is sehr mächtig. Für die Technik brauc och nocn eon paar Spiele ... bearbeitet 21. September 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. September 2009 Xbox live: "zap" mal durch das Xbox Menü. Da gibts irgendwo einen Punkt mit "demos" usw. Bin jetzt nicht zuhause daher gibts jetzt keine genaue Beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand schon mal bei der Demo einen ordentlichen Trick zusammengebracht? Hat ja geheißen es soll diesmal mehr Tricks geben und das sich es so ähnlich, wie bei Fifa einen Trick-STick geben soll, aber irgendwie ist mir das noch entgangen. Diese Gleit-Dribblings usw. gabs ja immer schon. Aber besondere Tricks habe ich da bis jetzt noch nicht hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand schon mal bei der Demo einen ordentlichen Trick zusammengebracht? Hat ja geheißen es soll diesmal mehr Tricks geben und das sich es so ähnlich, wie bei Fifa einen Trick-STick geben soll, aber irgendwie ist mir das noch entgangen. Diese Gleit-Dribblings usw. gabs ja immer schon. Aber besondere Tricks habe ich da bis jetzt noch nicht hinbekommen. Von den Tricks her hat sich eigentlich eh nicht viel geändert zum 09er. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Pause -> Liste der Aktionen Dort findest das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2009 Mein PC scheint zu streiken...Shadow Maker 2.0 fehlt, what can i do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. September 2009 Hat jemand schon mal bei der Demo einen ordentlichen Trick zusammengebracht? Hat ja geheißen es soll diesmal mehr Tricks geben und das sich es so ähnlich, wie bei Fifa einen Trick-STick geben soll, aber irgendwie ist mir das noch entgangen. Diese Gleit-Dribblings usw. gabs ja immer schon. Aber besondere Tricks habe ich da bis jetzt noch nicht hinbekommen. irgendwie wär echt mal ein gscheites (video)tutorial mit den gängigsten tricks/techniken ein hit...ich versuch mich jedesmal in den seit 3 releases 1:1 kopierten text reinzulesen und vergess das nach 5 spielminuten wieder, weils so komisch geschrieben is wird der legenden-modus eigentlich auch wieder so langweilig? wirklich viel arbeit kann konami da im 09er net reingesteckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2009 wird der legenden-modus eigentlich auch wieder so langweilig? wirklich viel arbeit kann konami da im 09er net reingesteckt haben Da stehst mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Ich hoffe, dass sie nichts verändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. September 2009 naja, ich hab mal 2 saisonen gespielt (auf fortgeschritten oder so) und es war halt immer das selbe: du hüpfst von spiel zu spiel, hast mittendrin verhandlungen (wobei das "verhandlungen" zu nennen ja schon eine frechheit ist - vor allem wozu sollt ich einen höher dotieren vertrag annehmen, wenn ich mit dem geld nix anfangen kann?) und spielst die saison runter, ohne irgendein ziel vor augen und ohne irgendeine abwechslung oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 Ein Videotutorial mit den Tricks wäre echt mal was da die anscheinend echt schwer durchzuführen sind. Bei Fifa wars wurscht da hast einfach den Stick irgendwie bewegt irgendetwas hat er schon gemacht Aber da musst anscheinenend alles ganz genau und präzise befolgen das er dann den Trick auch durchführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2009 Ein Videotutorial mit den Tricks wäre echt mal was da die anscheinend echt schwer durchzuführen sind. Bei Fifa wars wurscht da hast einfach den Stick irgendwie bewegt irgendetwas hat er schon gemacht Aber da musst anscheinenend alles ganz genau und präzise befolgen das er dann den Trick auch durchführt. Abgesehen von Übersteigern, Haken, Ball verlangsamen, etc. und der tolle 2x in die gleiche Richtung drücken-Schmäh geht auch auch nicht viel. Am PC ist es sowieso schwieriger die Tasten zu beherrschen (zumindest wenn man mit Tastatur spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts