Recommended Posts

Hat vielleicht jemand die Liste der echten Spielernamen von PES 2010? Damit ich die Spieler im Editor "umtaufen" kann?

Ich googel jetzt schon Ewigkeiten herum und finde keine Liste, obwohl ich mir ganz sicher bin schonmal eine gesehen zu haben. Leider hab ich sie mir damals nicht gespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Also ich hab mir jetzt mal die erste Version von "Europa Total Patch" heruntergeladen auf pesforum.de!

Ich muß sagen...nicht schlecht.

Meine Frage jedoch: jemand von Euch hat etwas von einem Patch bzw den original Daten direkt von Konami gesagt?!

Wo soll es des denn geben?!

Wo kann ich es denn finden, wenn es dann herauskommt!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hy!

Also ich hab mir jetzt mal die erste Version von "Europa Total Patch" heruntergeladen auf pesforum.de!

Ich muß sagen...nicht schlecht.

Meine Frage jedoch: jemand von Euch hat etwas von einem Patch bzw den original Daten direkt von Konami gesagt?!

Wo soll es des denn geben?!

Wo kann ich es denn finden, wenn es dann herauskommt!

Vielen Dank im Voraus!

coolRunnings

1. Hast du die PC Version?

2. Wenn PC Version, kannst du mir bitte einen Link schicken wo genau ich den her bekomme?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

1. Hast du die PC Version?

2. Wenn PC Version, kannst du mir bitte einen Link schicken wo genau ich den her bekomme?!

Ich habe mir die für die PS3 heruntergeladen. Aber schau einmal hier:

http://www.pesforum.de/pes-2010-patches/

coolRunnings

Hy!

Auf http://pes2008editing.blogspot.com/

gibts im 0.8er patch auch die österreichischen Europaleaguevertreter ;)

Plans for Version 0.8:

Add all missing CL and EL teams

Add replay logos, adboards etc.

Enable Eredivisie for Master League

Fix all bugs

Planned Team List:

Team Country

Sturm Graz Austria

Red Bull Salzburg Austria

Austria Wien Austria

Rapid Wien Austria

BATE Borisov Belarus

CSKA Sofia Bulgaria

Levski Sofia Bulgaria

APOEL Nicosia Cyprus

Debreceni Hungary

Maccabi Haifa Israel

Hapoel Tel Aviv Israel

Ventspils Latvia

CD Nacional Portugal

Rubin Kasan Russia

CSKA Moskva Russia

Partizan Serbia

FC Zürich Switzerland

Algeria -

New Zealand -

América Mexico

CD Guadalajara Mexico

Estudiantes Argentina

San Lorenzo Argentina

Velez Sarsfield Argentina

Corinthians Brazil

Cruzeiro Brazil

Flamengo Brazil

Gremio Brazil

Palmeiras Brazil

Sao Paulo Brazil

Atletico Mineiro Brazil

LDU de Quito Ecuador

Kashima Antlers Japan

Suwon Bluewings South Korea

Danke für den coolen Link - jedoch jetzt meine Frage: ist das für die PS3 oder für PC?

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im großen und ganzen ist das spiel ganz gut gelungen. die grafik, das spielverhalten, die ballphysik einfach perfekt.

trotzdem sind wieder mal unnötige fehler eingebaut die ich absolut nicht nachvollziehen kann....den schiedsrichtern wollte man mehr "fingerspitzengefühl" verleihen.....davon merkt man überhaupt nix, die sind sogar noch schlechter als beim vorgänger, und das heißt schon was. tormänner unter aller sau, vor allem das rauslaufen ist nicht verbessert worden...egal, eh schon gewohnt. welche mannschaft stellt bitte eine 3 mann mauer auf wenn der ball knapp nach der mittellinie ist?! noch dazu kann man die mauer nicht weggeben....höchstens einen spieler dazu. wenn man einen 90° hacken nach rechts machen will ist verständlich dass es schlechte spieler auch gibt die das nicht können, aber in manchen fällen ist es echt übertrieben wie sich die spieler anstellen....

was mich schwer beeindruckt ist die meisterliga!!!! das menu ist so umfangreich dass jedem fußballfreak das herz aufgeht. da kann der vorgänger bei weitem nicht mithalten. das einzige was mich wieder mal ein bisschen ärgert ist die tagesform der spieler, die ist bei jedem spiel mind. bei der hälfte der spieler ganz unten, und ich habe keinen plan wie ich das ändern soll? da wäre ich euch dankbar wenn ihr einen guten tipp für mich hättet? bei manchen spielern ist er auch schon eine ganze saison lang unten geblieben....echt keinen plan warum..

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das einzige was mich wieder mal ein bisschen ärgert ist die tagesform der spieler, die ist bei jedem spiel mind. bei der hälfte der spieler ganz unten, und ich habe keinen plan wie ich das ändern soll? da wäre ich euch dankbar wenn ihr einen guten tipp für mich hättet? bei manchen spielern ist er auch schon eine ganze saison lang unten geblieben....echt keinen plan warum..

Setzt du die jeweiligen Spieler dann solange nicht ein, bis sie wieder in Form kommen? Hab nämlich auch schon gemerkt, dass man da dann teilweise ewig warten kann. Eine Partie, in Unform, spielen lassen und dann gehts meist wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

was mich schwer beeindruckt ist die meisterliga!!!! das menu ist so umfangreich dass jedem fußballfreak das herz aufgeht. da kann der vorgänger bei weitem nicht mithalten. das einzige was mich wieder mal ein bisschen ärgert ist die tagesform der spieler, die ist bei jedem spiel mind. bei der hälfte der spieler ganz unten, und ich habe keinen plan wie ich das ändern soll? da wäre ich euch dankbar wenn ihr einen guten tipp für mich hättet? bei manchen spielern ist er auch schon eine ganze saison lang unten geblieben....echt keinen plan warum..

richtig, ich spiel bisher nur meisterliga.

allerding, wie oben schon beschrieben, mein größtes manko ist, dass ich keine nationalspieler (zb. janko usw. ) verpflichten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt du die jeweiligen Spieler dann solange nicht ein, bis sie wieder in Form kommen? Hab nämlich auch schon gemerkt, dass man da dann teilweise ewig warten kann. Eine Partie, in Unform, spielen lassen und dann gehts meist wieder.

ja ich setze sie trotzdem ein, überhaupt dann wenn auf einer position bei beiden spielern der pfeil runterzeigt. aber bei manchen spielern bleibt er trotzdem immer unten. mir ist jetzt aber auch aufgefallen dass man nach jedem spiel auf "mein team" gehen muss um nachzusehen ob eh keiner unzufrieden ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

richtig, ich spiel bisher nur meisterliga.

allerding, wie oben schon beschrieben, mein größtes manko ist, dass ich keine nationalspieler (zb. janko usw. ) verpflichten kann...

ordne diese spieler einfach irgendeiner mannschaft zu, damit du sie dann in der ml verpflichten kannst. jankos spielerwerte sind aber stark lächerlich. eine gesamtwertung von 70-75 hätte er sich mmn verdient

der 0.8er update ist bereits downloadbar, jedoch sind nur salzburg und rapid dabei. :nein:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag