dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 20, 2009 (edited) http://www.comunio.de ASB Liga Passwort: asb Edited July 20, 2009 by dos Santos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted July 20, 2009 bald brauchts einen eigenen comunio-channel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 20, 2009 bald brauchts einen eigenen comunio-channel stimmt! England & Spanien gibt's auch noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted July 20, 2009 bei england wär ich auch dabei, beim rest kenn ich mich zwenig aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 20, 2009 (edited) ich hab dem Dannyo einmal eine PM geschickt... sollten wir wirklich einen Channel bekommen, wird dann auf jeden Fall für jedes mögliche Comunio (England, Spanien, Champions League, Wintersport, Formel 1, 2. dt. Liga, Brasilien, Portugal & Türkei) aufgemacht... ob man sich ausgekennt oder ned Edited July 20, 2009 by dos Santos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Posted July 20, 2009 ich hab dem Dannyo einmal eine PM geschickt... sollten wir wirklich einen Channel bekommen, wird dann auf jeden Fall für jedes mögliche Comunio (England, Spanien, Champions League, Wintersport, Formel 1, 2. dt. Liga, Brasilien, Portugal & Türkei) aufgemacht... ob man sich ausgekennt oder ned Geil, hab jetzt nachgeschaut , das gibts ja wirklich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted July 20, 2009 gut bei piefke mach ich halt mal mit .. korkmaz mal am tm ghaut fürs volk 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted July 21, 2009 [x] dubai, kann mich aber erst abends anmelden - hier in der hockn ist die Seite gesperrt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Posted July 21, 2009 und [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Posted July 21, 2009 auch dabei :-) könnte jemand eine asb liga für spanien und england eröffnen? danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DonJunior Postaholic Posted July 21, 2009 bin auch dabei gleich mal eine tolle mannschaft erwischt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Posted July 21, 2009 Bei den deutschen spiel ich auch mit Vorname der angezeigt wird: Alexander Teamname: Wiener 11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Posted July 21, 2009 @Wiener: Erfahrunsgemäß ist es leichter, wenn jeder als Anzeigenamen denselben wählt, wie hier im Board. Zum Verhandeln ist es leichter... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Posted July 21, 2009 @Wiener: Erfahrunsgemäß ist es leichter, wenn jeder als Anzeigenamen denselben wählt, wie hier im Board. Zum Verhandeln ist es leichter... Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted July 21, 2009 Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. Verwaltung -> Benutzerdaten ändern Naja, hab erst nachdem Anmelden realisiert, das mein "Vorname" angezeigt wird, wollt anfangs den Boardnamen nehmen, der war zu lang, dann hab ich als Teamname Wiener 11 genommen, und hab halt meinen Vornamen normal eingegeben, jetzt zeigt´s den Vornamen an, aber beim Anklicken, hast eh meinen Teamnamen in der klammer stehen. Verwaltung -> Benutzerdaten ändern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts